SV LICHTENBERG 47 in der Saison 2007/2008


  • Ich hoffe mal,das Bandermann nicht in Richtung BFC gehen wird.
    Er ist ne Riesen Stütze für die 47´er .... Immerhin vor der Verletzung Kapitän.


    Ich drück ihm die Daumen,das beim Comeback alles glatt geht. Auch wenns erstmal nur für 45 Minuten reichen sollte.


    Käptn - wir brauchen dich!!! :bindafür:

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • Anstoss : 12.00 L-47 vs. SC Gatow :!: :!: :!: im zoschke ground...



    bin persönlich morgen nicht im zoschke, da ich morgen wieder teamleiter beim volunteerprojekt von H-BSC im O-Stadion bin... :nein:


    wäre super, wenn morgen jemand posten könnte, ob BJÖRN BANDERMANN ins Team zurückgekehrt ist :ja:



    :support:

  • ..spiel gegen gatow endet 1:1...


    es wurde 3 mal 30 minuten gespielt...beide trainer nuzten die gelegenheit um viel zu wechseln und auch taktisch verschiedene sachen zu probieren...deshalb relativ zerfahrenes gekicke...


    bander hat 45 minuten mitgewirkt! :thumbup:


    schönes wochende allen!


    üve :support:

  • Ja beide Trainer haben einiges probiert.Gatow war zwar spielerisch etwas schwächer aber hat mit viel Kampf und Leidenschaft ein gutes Spiel gemacht.Im großen ganzen ein vernünftiger Test ! Bandermann hat sein Comeback gegeben, wie ich finde noch nicht so weit um gegen H03 zu spielen.Aber auf jeden Fall wieder schönihn an der Pille zu sehen . Er wird sicherlich im fitten Zustand eine große Bereicherung sein für L47.Ich denke diese Mannschaft wird aufsteigen.Noch eins habe heute einen sehr netten Spieler kennengelernt er nannte sich "Ronny" und ist von Beruf Hütchenspieler :happy: Erweiß schon wer gemeint ist ! Viel Spaß und großen Erfolg noch bei L47.

  • Möchte den Spieler nicht bloss stellen nur so viel er hat schon mehrerer Spitznamen !!! Und spielt im Sturm ! Also machs jut meen Jung ! :stumm:


    Spieler Ü ????? *grins

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...


  • Kann dieses mal leider auch nicht dabei sein, treibe mich in Lübbenau rum - ein wenig in der Therme relaxen.
    Drücke von dort aus, den Jungs die Daumen und rechne fest mit 3 Punkten!

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • Also ich werde DA sein. Bekommst natürlich sofort Info.


    Andy :versteck: :schal4: :bia: :gelbekarte: :rotekarte: :bindafür: :verweis:

    Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

  • 2:1 gegen die "kleine Hertha" gewonnen und durch das Unentschieden von den Füchsen somit auch wieder ein paar Punkte zwischen uns gebracht - beenden die 47er das Wochenende.


    Torschützen für die 47er:


    Ümit Meseci
    Thorsten Schutt


    Das Tor für die Gäste fiel durch ein Eigentor von Schreckenbach....


    Weiter so Jungs und wir spielen nächste Saison ein Klasse höher!

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...