SV LICHTENBERG 47 in der Saison 2007/2008

• Man ey, ihr seid so gemein :)

Seit unsere Spiele nich mehr gefilmt werden, schiesse ich ein Traumtor nach dem anderen.
    Das liegt aber auch daran, dass ich im Training fast nichts treffe - unlogisch, aber egal :)
    Naja, vielleicht stand ich auch immer im Schatten von Dung Tran Viet bzw. kam mit seiner Spielweise nicht klar.
    Mitlerweile aber habe ich meine Lieblingskonsorten um mich herum, die ich seit der F-Jugend kenne und jetzt, wo wir uns so langsam an die Verbandsliga gewoehnt haben, laeuft es auch.
    Nun koennen wir auch mal etwas befreiter aufspielen mit 7 Punkten Vorpsurng vor dem Nichtabstieg und gegen den KSC haben wir in der juengeren Vergangenheit eigentlich immer gute Spiele abgeliefert.
    Ich wiege 87KG bei 184cm, sooo schlimm ist das auch nicht :)

aber Ideal eigentlich noch 7 KG zu viel...stellt euch vor, ich wuerde 80 wiegen ... dann wuerde ich es vll auch bei L47 schaffen :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• 9:1 gewonnen????? Kein Tipfehler???

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.
    Und grad heut konnte ich nicht kommen.
    Schade eigentlich.

Wäre ja mal interessant zu wissen, wer die Torschützen waren?
    Hat "Sido" wieder ein paar Dinger nachgelegt???

Wer hat da Infos? :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• 9:1
    AUSWÄRTSSIEG...
    3 x Schutt,
    3x Restelica
    Schreck + Schreckenbach + ein Eigentor... SCHÖN WARS...

eigentlich müssten wir tabellenführer sein, da die 2:1 niederlage laut sportgericht in ein 6:0 umgewandelt
    wurde. in der fuwo stand das schon...
    :ja:

• Warum das???? was issn da schief gelaufen für den Gegner???

Berliner Meister:

2019

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• da ein spieler, der zwar schon den spielerpass besass, aber noch nicht seine beitragsschulden beim abgebenen verein
    bezahlte, bei union zwee mitwirkte, hat das sportgericht die 2-1 niederlage in einem 6-0 sieg umgewandelt.
    desweiteren muss man sagen, das NICHT 47 einspruch, sondern der abgebende verein diese sanktion einleitete.
    nun gut, stolz kann man dann zwar nicht sein, aber so ist das halt, auch wenn 3 punkte auf den grünen rasen
    immer schöner sind, als am grünen tisch erworbende.

WIR ... :bia: tranken dann heute auch noch das eine oder andere bier auf den auswärtssieg...

• da ein spieler, der zwar schon den spielerpass besass, aber noch nicht seine beitragsschulden beim abgebenen verein
    bezahlte, bei union zwee mitwirkte, hat das sportgericht die 2-1 niederlage in einem 6-0 sieg umgewandelt.
    desweiteren muss man sagen, das NICHT 47 einspruch, sondern der abgebende verein diese sanktion einleitete.
    nun gut, stolz kann man dann zwar nicht sein, aber so ist das halt, auch wenn 3 punkte auf den grünen rasen
    immer schöner sind, als am grünen tisch erworbende.

WIR ... :bia: tranken dann heute auch noch das eine oder andere bier auf den auswärtssieg...

Egal wie man die 3 Punkte bekommt, Hauptsache es ist alles Regelgerecht!
    Tja, da sag ich dann nur: SCHULD EIGEN!

Und, die Molle hat ja dann nach den 9 "Auswärtstoren" sicherlich noch besser geschmeckt,als sonst,oder? :thumbsup:

Berliner Meister:

2019

• wir können jeden Fan gebrauchen ,der uns zum Aufstieg brüllt....

also komm ruhig vorbei - Borsdorfer. 47 ist nen geiler Verein !!! :schal4: *schalalalaaaaaaaa*

Berliner Meister:

2019

• wir können jeden Fan gebrauchen ,der uns zum Aufstieg brüllt....

also komm ruhig vorbei - Borsdorfer. 47 ist nen geiler Verein !!! :schal4: *schalalalaaaaaaaa*

*Unterschreib*

Sagt ma, lebt den meen freund Jan noch, alias BFC-Mitte alias Der Stille alias ... ? Da war doch noch wat. Mütze & Kohle her! Der Schuldenstand feiert bald 2. Jahrestag. Is doch nich Dein Ernst.

• Sagt ma, lebt den meen freund Jan noch, alias BFC-Mitte alias Der Stille alias ... ? Da war doch noch wat. Mütze & Kohle her! Der Schuldenstand feiert bald 2. Jahrestag. Is doch nich Dein Ernst.

Er scheint noch zu leben, zumindest hat er letzte Nacht im Westforum noch gechrieben. Siehe hier

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• :D der wahnsinn nimmt kein ende... ( :?: )

in einer eher zerfahrenden partie schlugen unsere 47er die gäste aus hermsdorf mit 2-0 (1-0)
    181 z.z. sahen 2 herrliche tore von torsten-mr.bofrost- schutt. :ja:

nächste woche spielen wir auf dem wendenschlossplatz gegen den KSC, sonntag, 14.00uhr...

he he spitzenreiter,spitzenreiter, he, he :schal4:

• Ein wie ich finde - NIE gefährdeter 2:0 Sieg!!! Wieder zu 0. Lag es an der harmlosigkeit der Hermsdorfer Angriffe oder der stabilen Abwehr, die auch "bluten" musste. (Paul)

Hoffe mal ihm gehts wieder gut und die Lippe - oder besser gesagt der Mundraum hat nicht all zu viel abbekommen.Auf diesem Wege schnelle Genesung.

Nun gehts nächste Woche in Köpenick darum, den Vorsprung zu halten, da ja die Füchse zu Haus - Punkte haben liegen lassen!

Anmerkung:

Füchse : Zehlendorf 1:3

Der Wahnsinn geht weiter!!!! :schal4:

Berliner Meister:

2019

• Nein nein, ich hatte mit Alustollen noch den besten Stand. Viele sind mit Nockenschuhen gar nicht zurechtgekommen.
    Kurbjuweit spielt eine ganz gute Rolle, ansonsten fand ich sie speziell im Angriff nicht stark...aber jede Woche ist ja ein neues Spiel :)
    Wir waren ja auch nicht besser als der ksc :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Haben die Ex- Köpenicker Lehmann und "Heide" Heidenreich mitgespielt- wenn ja, waren sie gut?
    Da ich mir das "DD2-Lok-Spiel" nicht anschaue, werde ich wohl am 28.10.07 beim KSC (vs. L47) nähe Wendenschloß aufschlagen.... :schal4:

Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!