FC NORDOST Berlin Pflichtspiele und Freundschaftsspiele

• Was heißt hier "Hilfe" ? Fairness vielleicht.
    Laut "Zeugenaussage" war das wohl ne´Frechheit was ABC gegen Charlottenburg abgeliefert hat. Nicht zu vergleichen mit dem Auftritt gegen Makkabi...

• herffernan@
    du denkst doch nicht wirklich das wir euch helfen würden :rofl:
    dit würde keener in berlin machen :freude:
    schade nur das wir verloren haben da wir für unsere kumpels von britz und empi
    spielen wollten schade :nein:
    für dich und deine truppe hoffe ick das ihr absteigt (sorry kikki wagner alter haudegen) :stumm:
    is ja klar abc08 und marzahn dit wird nix mehr :knuddel:
    so siehste dit ja och heffernan wie man im empi chat lesen kann :verweis:

Sonntag, 27. April 2008, 00:09
    bernte
    Warum soll ich Frust haben ??? Mein Herz schägt für einen tollen Verein !!!
    Und
    bernte, der "Stasisportpark" bleibt immer der "Stasisportpark" für die die alt genug sind um zu begreifen was damit gemeint ist...
    Im übrigen den Adlershofer BC mag ich auch nicht...
    :lach: :lach: :lach:
    Nu bleibt mal locker weil sich nicht jeder hier einen abschleimt....

siehste und deswegen sag ick 2jahre reichen für euch in berlins höchster spielklasse :ja:
    also macht keen mühl und spielt wie immer in diesem jahr :keks:
    und nächstes gewinnt ihr och wieder mehr spiele in na landesliga :bindafür:
    berlin freut sich :schal4: :schal4: :schal4:

• @oemi

muss dir um mich nich mehr leid tun bin doch garnich mehr da!
    werde mir das spiel sicherlich ansehen,um es auf den punkt zu bringen würde ich mir für die mannschaft(zumindest einen teil davon)den klassenerhalt wünschen!!! :ja:
    für die hinterhältige vereinsführung hingegen wäre ein abstieg in die kreisliga wünschenswert!!! :nein:
    ich glaube ich bin nicht der einzigste der so denkt :whistling:

• Der Naturrasenplatz? ;)

"Wie immer in dieser Saison" ist uebrigens auch eine falsche Aussagen, denn die Hinrunde war gut!
    Ansonsten sind die Anfeindungen hier lustig und fuer NORDOST beachtlich, mit mehreren A-Jugendlichen, diesem niedrigen Altersdurchschnitt noch die Chance zu haben, in der SECHSTEN LIGA, aus eigener Kraft die Klasse zu halten.

Leiden kann uns letztendlich kaum einer wegen sämtlicher Vorurteile gegenüber unserem Bezirk ;) was ja auch des Öfteren geäußert wurde.

Ausserdem ist NORDOST ein Verein wo eigentlich kein Spieler auch nur einen Cent verdient ... das sollte man sich vor Augen fuehren und damit hoffentlich 2 Jahre und mehr durchzuhalten ist auch was!

So Hanuschka, bin gespannt auf eine qualifizierte Aussage !

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• @enrike

:rofl: :rofl: :rofl:
    schlagkräftige truppe?!
    soll wohl ein witz sein :rofl:
    ich tippe mal das es sehr schwer sein wird nächste saison die klasse zu halten!!! :ja:
    bin mal gespannt wer nächste saison in der walter-felsenstein-arena aufdribbelt :whistling:

• Schade zwar, das der Trainer Rohde am gestriegen Tag nicht da war und somit die Verabschiedung mit Banner vor dem Spiel durch die Mannschaft verpasste. Diese Blöße hätte sich wahrscheinlich auch kaum einer gegeben.

Schwach, sehr schwach finde ich aber, dass Spieler, die seit 1991 Wie Zimdahl, Zaumseil, sowie Betreuer Sieberts und andere die 15 Jahre und länger dabei sind/waren nichtmal einen feuchten Händedruck vor dem Spiel, nach dem Spiel oder sonst wann bekommen. Spieler, die die Knochen dafuer hingehalten haben aus der Kreisliga A bis in die Verbandsliga aufzusteigen, die Jahr um Jahr für nichts und wieder nichts gerne in diesem Team gespielt haben, weil es Spaß machte, mit seinen Freunden teilweise leistungsorientiert Fußball zu spielen, sowie einem Betreuerteam, die ich wahrscheinlich öfter als meine Eltern gesehen habe, weil sie so viel Herzblut ueber 20 Jahre in diesen Verein gesteckt haben - ja, diesen Leuten wird nicht gedankt. Ein Trainer wird 4 Wochen vor Schluss rausgehauen (wegen eines Neuanfangs) ... , 4 oder 5 Mannschaften innerhalb des FC Nordost steigen ab ... ich hoffe nur nicht auf ein 2. Germania ...

Diese Mannschaft hat stets ihre Homogenität ausgemacht, etwas, das wenige Vereine vorzuweisen haben ... (Lichtenrade ist meiner Meinung aus diesem Grund aufgestiegen!) ... aber leider wurde das über einen laengeren Zeitraum zu Nichte gemacht und es bleibt wirklich zu hoffen, dass es den freien Fall nicht gibt. Ich hoffe, dass die Leute, die jetzt im Vorstand sitzen und insgesamt mit der Entwicklung des Vereins nichts zu tun haben (weil sie zu kurz im Amt sind), dass sinkende Schiff vorerst retten können. Es kann nur das Ziel Klassenerhalt sein !

Ansonsten danke ich hier über all die Jahre Trainer Peter Rohde, der oft aus Schei"" Gold gemacht hat.
    Peter und Jadwiga, sowie Klaus und auch manchmal Rolf ;) für die Jahrelange Zusammmenarbeit, wobei die Größe des Dankes auch nicht in Worte zu fassen ist.
    Dirk und Heike die IMMER dabei waren und ihr bestes gegeben haben !!!
    Auch Mario, der sofort mit Herzblut dabei war, danke
    Und den Spielern, mit denen man teilweise seit der F-Jugend zusammengekickt hat und deren Wege sich gestern vollständig trennen.

Aber ich weiss, wir sehen uns alle wieder !!! ;)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Ja das ist alles nicht zu verachten... aber zB. neue Spieler zu werben wie es viele Verein in der FuWo machen, darauf kommt wohl niemand...schrecklich... aber ich bin etwas zu weit weg um zu sagen was alles schief gelaufen ist... aber die Ausmaße erkennt man deutlich... :nein: