FC NORDOST Berlin Pflichtspiele und Freundschaftsspiele

  • [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090708/purpvcot.jpg]


    Für den ,den es noch interessiert zum Trainingsauftakt der 1. Männer für die neue Saison,waren vom alten Team noch 3 Spieler am Start...


    Ein "Sammelsurium" von Ex - A-Jugendlichen, 2. und 3. Männerspieler solls nun in der Landesliga richten.
    Was soll das für ein Neuanfang werden mit einem Präsidenten Ralph Hartmann der sich immer noch an seinen Posten klammert und einem Frank Kolb als 2.Männertrainer. Wer will schon zum FC NORDOST kommen wenn er diese Namen liest.
    Der neue Trainer Harald Lindner kann einen schon leid tun.

    Quo Vadis FC NORDOST...


  • Jungs, das tut weh ! Wir haben immer gern und gut gegen Euch (unter Peti !!!) gespielt und waren auch etwas stolz/neidisch auf diese Marzahner Truppe. Ihr wart so die Trutzburg des Ostens (mir san mir) gegen den Kohlefussball von nebenan. Dass alles bei Euch nur vom (von mir verehrten !!!) Trainer abhängt, hatte ich nicht vermutet ?( ?( ?(


    Trotzdem, Ihr habt nen super Nachwuchs, da könnt Ihr aufbauen. Lasst Euch jetzt nicht hängen !!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • Trotzdem, Ihr habt nen super Nachwuchs, da könnt Ihr aufbauen. Lasst Euch jetzt nicht hängen !!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Ohne jemandem zu Nahe zu treten zu wollen: Diese Zeiten sind aber auch so langsam vorbei, lieber "Peo"!!!!!!!!!
    Nachwuchs vorhanden - Qualität tut verloren gehn! :ja:
    Da erinnere ich mich gerne an alte Zeiten... Das hätte ich dir abgenommen! (Schweden ist eben nicht Erkner!)


    In jedem Verein gibt oder gab es irgendwie 'ne "Goldene Generation". Leider haben die "Nordostler" die Weiterführung verpasst. Über handelnde Personen lasse ich mich nicht aus (wegen Unwissenheit), aber irgendwas scheint schief zu laufen!!!


    Zumal es mit "Empi", Mahlsdorf oder besonders KSC (Köpenick) genügend positive Beispiele für ordentliche und kontinuierliche Jugendarbeit gibt!


    Ich befürchte ein "Trauerspiel"!!!


    Kann mich sehr gut an Zeiten erinnern, als Herr Rohde in der B-Liga fast Amok gelaufen ist, wenn der Ball nicht so gespielt wurde, wie er es wollte. Und die Jungen haben trotz allem an seinen Lippen gehangen...


    "Insiderwissen" habe ich nicht, also überlasse ich diesen ehemals gut geführten Verein seinem Schicksal!!! Schade!!!

  • Rumi wohl zu Stern Kaulsdorf
    Hinz (noch kein Kreuz) wohl auch zu Kaulsdorf!


    warum geht man freiwillig aus der berlin-liga in die kreisliga a?

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • ich weiß wo nordost nächste saison spielt. aber was haben die ergebnisse der neuen saison mit einem wechsel zu tun? warum gehen die jungs nicht zu einem landesligsten oder einem bezirksligsten? das potenzial haben sioe doch, aus meiner sicht.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Tja....Rico du alter Enrique...ich denke mal wenn sich jmd aus der Mannschaft da hingestellt hätte und gesagt hätte ich bleibe aufjedenfall, hätten andere wohl mitgezogen...aber das hat niemand so gezeigt


    Ach und danke für die Sache mit den Resultaten...zum Glück gibt es dort noch Spieler die das für den Verein machen aber wenn vllt nur 2e bleiben, ist es echt ne Schande...gab es sowas schonmal?! 2. und 3. bzw A-Jugendspieler ...werden wohl 17-18 Neuzugänge


    Alle Abgänge können ja schön gemütlich dann über die Ergebnisse der neuen Mannschaft schmunzeln oder lachen ...viel spaß


    Das mit der super tollen Jugend ist seit spätestens 2 Jahr leider ganz vorbei...Aber schön das ich noch viele geile Jugendjahre bei Nordost in den jeweils höchsten Ligen Berlins miterleben durfte... :schal1: Die guten alten Zeiten *zurücksehn* :rolleyes:


    Adios

  • bernte


    trainer bei kaulsdorf ist bernhard zuch der vorletzte saison noch co-trainer war.
    ich glaube er ist in der letzten winterpause zu seinem alten verein gewechselt um dort das amt des cheftrainers zu übernehmen!
    daher kennt er noch einige spieler!
    nach meinen informationen verlassen 3 spieler des fc nordost den verein in richtung kaulsdorf:knape,hinz,rumi!


    p.s.schöne grüße an knolli :halloatall:

  • Oh ha, ich ahne ein zweites BFC Germania! Aber eigentlich müsste Nordost ja genügend Geld bekommen haben für die Abgänge oder sehe ich das falsch? Da müsste man ja eigentlich genug Potenzial verpflichten können ?(


    Wo ist eigentlich der ehemalige Trainer "Rohde" abgeblieben? Neuer Verein???

  • Aber eigentlich müsste Nordost ja genügend Geld bekommen haben für die Abgänge oder sehe ich das falsch? Da müsste man ja eigentlich genug Potenzial verpflichten können ?


    Geld werden die nicht viel gesehen haben und damit Neue zu verpflichten ist ja nun mal richtig schwachsinnig xD