FC NORDOST Berlin Pflichtspiele und Freundschaftsspiele

• Ich bin davon ueberzeugt, dass wenn alle endlich wieder fit sind und die "sogenannten" Führungsspieler auch endlich welche werden, das der Klassenerhalt zu schaffen ist. Momentan macht sich jeder Gedanken wie es weitergehen soll, dabei ist noch eine Rückrunde zu spielen, wo "noch" eine gute ausgangslage herrscht.

Leider haben die Spieler nicht die gewuenschte Rückendeckung des gesamten Vereins, dass wurde aber auch schon in den Jahren zuvor verkackt !

Aktuell sind einige Spieler leider gefrustet und Wittig macht schon wie in der Hinserie zu viele dumme Fouls in falschen Momenten! Das muss abgestellt werden.

Leider sind jetzt fast nur noch letztjährige oder gar diesjährige A-Jugendliche gefragt, den Klassenerhalt zu schaffen!
    Ich bin davon fest ueberzeugt, wenn jeder sich nochmal fuer das Team einsetzt und nicht nur an SICH denkt !!!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zauminho
    Du hast ja nach 19 Jahren im Verein auch nur an dich gedacht,und deine Teamkollegen in der Winterpause den Rücken gekehrt.
    Also halt dich jetzt am besten bissel zurück mit irgendwelchen Kommentaren zu irgendwelchen Spielern und der Situation im Verein. Das kommt sicher nicht gut an wenn du hier jetzt einen schlauen machst.
    Also eröffne einen Thread hier im Forum für den FC Strausberg bei der Brandenburgliga und wir freuen uns über deine Spielberichte.
    Wir sehen uns...

• Zitat

Du hast ja nach 19 Jahren im Verein auch nur an dich gedacht,und deine Teamkollegen in der Winterpause den Rücken gekehrt.

Ob man nach 19 Jahren Zugehörigkeit in einem und den selben Verein davon reden kann, das man nur an sich gedacht hat, mag ich zu bezweifeln. :gruebel:

Fraglich ist doch, warum ein Spieler nach solch einer langen Zeit zur Halbserie dem Verein :verweis: den sogenannten Rücken kehrt. :gruebel:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• gs_beagle
    Es geht doch hier wohl um die aktuelle Saison oder nicht ? Und wenn jemand so lange im Verein ist verläßt man den nicht so einfach mal in der Winterpause,da hat man sich wohl einen anderen Abgang verdient.
    Mit seinen Teamkameraden den Abstieg verhindern und dann zu sagen ,das wars wäre doch völlig o.k.
    Aber Zauminhio hat da erstmal nur an sich gedacht und verhindert nun mit paar Euros mehr beim FC Strausberg den Abstieg...

• Zitat

Und wenn jemand so lange im Verein ist verläßt man den nicht so einfach mal in der Winterpause,da hat man sich wohl einen anderen Abgang verdient.

Ich denke mal, genau da liegt der Hund begraben, da sind wir uns einig!!! :thumbup:

Aber man sollte sich doch mal hinterfragen, wie ein solch gestandener Spieler auf einmal auf die Idee kommt mitten in der Saison zu wechseln. Das ist ja wohl kaum eine Eingebung, die er über Nacht bekam!!! :gruebel:

Dafür wird es sicherlich Gründe geben. :ja:

Wenn man sich den Verlauf ansieht, sind ja vor der Saison auch einige Alteingesessene gegangen. Ist sicherlich auch nicht das hier aufgeführte Problem, aber es weißt ja darauf hin, das da irgendwas nicht ganz so optimal läuft.

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Heffernan ...

wie im FC Nordostforum schon geschrieben ... kennst du ueberhaupt keine genaueren Hintergruende...

Ich habe fuer diesen Verein, der lange genug nichts fuer das Aushaengeschild eines Vereins, die 1. Männermannschaft, die Knochen hingehalten ...
    Ich habe selbst in der Hinrunde mein bestes gegeben, wie man an saemtlichen Statistiken sieht und will mich eigentlich nicht rechtfertigen...
    wie im fcnordostforum geschrieben, verzichte ich fuer diesen Verein seit Jahren auf bessere Angebot - aber soetwas sieht ja leider niemand ! Im übrigen arbeite ich immernoch Ehrenamtlich als Trainer der 1. D - Jugend weiter, so oft es geht, aber das ist ja egal ... Schade, dass anscheinend der Klassenerhalt von einem Spieler abhängig ist! Hätte mich ja auch verletzen koennen fuer die gesamte Rückrunde und dann? Wäre selbst ein Wechsel im Sommer fuern AR*** gewesen und die Hilfe fuer meine Ex-Mannschaft genauso!

• Heffernan ...

wie im FC Nordostforum schon geschrieben ... kennst du ueberhaupt keine genaueren Hintergruende...

Ich habe fuer diesen Verein, der lange genug nichts fuer das Aushaengeschild eines Ver :bindagegen: :support: eins, die 1. Männermannschaft, die Knochen hingehalten ...
    Ich habe selbst in der Hinrunde mein bestes gegeben, wie man an saemtlichen Statistiken sieht und will mich eigentlich nicht rechtfertigen...
    wie im fcnordostforum geschrieben, verzichte ich fuer diesen Verein seit Jahren auf bessere Angebot - aber soetwas sieht ja leider niemand ! Im übrigen arbeite ich immernoch Ehrenamtlich als Trainer der 1. D - Jugend weiter, so oft es geht, aber das ist ja egal ... Schade, dass anscheinend der Klassenerhalt von einem Spieler abhängig ist! Hätte mich ja auch verletzen koennen fuer die gesamte Rückrunde und dann? Wäre selbst ein Wechsel im Sommer fuern AR*** gewesen und die Hilfe fuer meine Ex-Mannschaft genauso!

• Unverdient musste sich NORDOST am Ende mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Obwohl man immer einem Rückstand hinterherglaufen ist, wäre fuer NORDOST der Sieg am Ende verdient gewesen. Kurios ist aber, das man mit dem unkt zufrieden sein muss.

Zum Spiel:

1. HZ : In den ersten 15 - 20Min war der SCC spielbestimmend und Nordost fand zu wenig Ordnung in der Abwehr. Dabei haette der SCC auch 2-3 Tore erzielen koennen, doch Martin im Tor war ein sicherer Rückhalt auf den Nassen Geläuf.
    Dennoch ging der Gast aus Charlottenburg in Führung, als der Ball in der gegnerischen Haelfte leichtfertig vertändelt wurde, ein Konter gefahren wurde, der durch einen Pass in den Spitze auf den freien Spieler dann abgeschlossen wurde (allerdings stark verdächtige Abseitsposition!).
    Danach wachte Nordost endlich auf und die junge Mannschaft kämpfte sich in das Spiel hinein, erarbeitet sich kleinere Chancen und kam auch durch einen berechtigten Foulelfmeter zum ausgleich. Rumi verwandelte sicher.

HZ 2: Nordost dominierte spielerisch fortwährend die Partie und konnte sich zahlreiche hochkaräter erarbeiten, nutzte aber klarste Chancen nicht. Der SCC machte es besser. Sie kamen mal wieder durch einen konter und einer Chance zum Führungtreffer.
    Allerdings wurde Nordost immer stärker und verdiente sich widerrum das 2:2, als Rico das Ding im 3 oder 4. Versuch endlich über die Linie drosch. Danach wollte man den Sieg, denn der SCC war stehend KO. Doch sie kamen nochmal vors Tor. Am linken Strafraumeck wurde ein spieler nicht richtig attackiert, der flanke zwischen 11er und 11er wo ein anderer völlig frei einköpfen konnte. Doch kurz vor Ende der Partie konnte Andree Bergen einen Apraller des immer wieder schwächelnden Keepers abstauben und zum letztendlichen Endstand einnetzen.
    Daher muss man am Ende leider mit dem Punkt zufrieden sein, obwohl die Chancen fuer 2 Spiele ausreichten!

Trotzdem klasse gefightet!!!

• hallllllllllllloooooooooooooooooooo :halloatall:
    glückwunsch zum punkt männer!!! :thumbup:
    würde hier oder im nordostforum gern mal wieder ein spielbericht lesen!!! :ja: :bindafür:
    also männer strafft euch... :freude:

Der Schreiber ist doch jetzt in strausberg :gelbekarte:

Was will er eigentlich da?
    ist doch kein Aufstieg?
    Wenn er zu Te-Be oder den Füchsen gegangen wäre.......................
    Nur wegen der S-bahn anbindung?
    Die haben Füchse und Te-Be auch :schal1:

• Trainer Rohde wurde 3 Spieltage vor Schluss von seinen Aufgaben entbunden und steht nicht mehr als Trainer der 1. Maennermannschaft zur Verfuegung.
    Nachfolger soll wohl ein "Lindner" sein, dessen Sohn bei uns in der 2. Mannschaft spielt. Anscheinend von Blau - Weiß Mahlsdorf.

• Da wird ein Trainer der in fast 15 Jahren die Mannschaft von der Kreisliga in die Berlin-Liga geführt hat 3 Spieltage vor Saisonende entlassen ohne das jemand vorher vom Vorstand mit den Spielern oder Betreuern geredet hat. Jeder im Umfeld der Mannschaft weiß das die Mannschaft zu 100 Prozent hinter ihren Trainer steht, und er an den Klassenerhalt glaubt. Nur anscheinend weiß das niemand vom Vorstand. Wie auch wenn man nicht mit dem Trainer und den Spielern das Gespräch sucht. Schon einen Stefan Zaumseil zur Halbserie gehen zu lassen war einer der größten Fehler.
    Dieser „Marionettenvorstand“ mit Diktator Ralph Hartmann an der Spitze hat mal wieder bewiesen, dass er nicht in der Lage ist einen Verein zu führen.
    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090520/7tjxk75l.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090520/zabofjxh.jpg]
    Sieht so eine Mannschaft und Trainer aus die nicht gemeinsam den Klassenerhalt schaffen wollen ?
    (Bilder vom Spiel vor 2 Wochen nach dem 2:1 Sieg gegen Con. Britz)

• Vielleicht will man ja gar nicht die Klasse halten in weiser Voraussicht fuer die kommende Saison.
    Es steht der große Ausverkauf an. Die Spieler wollen die Klasse halten, ob es der Vorstand will?
    Was soll man dazu noch sagen?
    Es sollen ja große Pläne fuer die kommende Saison anstehen, die Umsetzung wird aber sicherlich wieder scheitern!

• ...
    Es sollen ja große Pläne fuer die kommende Saison anstehen, die Umsetzung wird aber sicherlich wieder scheitern!

Ich lach mich kaputt Seil!!! Der Verein ist durch, Rohde war der Einzige, der dort im Umfeld eine klare Sicht hatte. Was hat denn Uli Hoeneß Hartmann vor? Einen längerfristigen Durchmarsch ins Fussballoberhaus?

Naja, schade um die Jungs und meine Jugendliebe Marzahner SV...