Zauminho:
Zunächst mal Glückwunsch zu den drei Punkten. Dein Spielbericht sagt das meiste, und natürlich läuft das Spiel unglücklich für uns: letztlich haben unsere Jungs aber aus ihrem Übergewicht in Sachen Ballbesitz zu wenig echte Chance gemacht. Na ja, und wenn man dann auch noch einen Elfer verschießt, verliert man so ein Spiel eben 0:1.
Zu der Szene, die zum Platzverweis führte:
1. Ich gehe seit 30 Jahren an die Seebadstrasse und ich habe noch nie erlebt, dass ein Zuschauer aufs Feld läuft. Das dies gestern geschehen ist, kann ich nur als absolut beschämend und indiskutabel bezeichnen. Für mich ist das viel schlimmer als die verlorenen drei Punkte.
2. In der gleichen Szene MUSS einer Euer Spieler Rot kriegen, als er den liegenden Flemming in den Rücken tritt. Eine klare Tätlichkeit und hier trennen sich auch unsere Meinungen,was den ansonsten guten Schiedsrichter angeht; hier lag er klar daneben.
Was die angebliche Arroganz und Härte der Hermsdorfer Spieler angeht, bist Du auf dem Feld näher dran. Aber war es wirklich so, dass die Hermsdorfer nur die Übeltäter waren und die Nordostler Unschuldslämmer...?
@Balou:
Es gibt bei unseren Zuschauern natürlich ein paar Krakeeler und "Pflegefälle", allerdings bin ich auf fast allen VL-Plätzen Berlins gewesen und kann feststellen, dass es diese Spezies überall gibt (außer vielleicht am Hubertussportplatz ) Ich finde nicht, dass die Seebadstraße ein Hort besonders großer Pöbelei ist.
Und wegen der Landluft mach Dir mal keine Sorgen, die tut richtig gut