Bilder vom Spiel gibt es im Forum des FC NORDOST Berlin.
http://www.fcnordostberlin.de/forum/index.php
ohne anmelden nix mit Bilder .
Bilder vom Spiel gibt es im Forum des FC NORDOST Berlin.
http://www.fcnordostberlin.de/forum/index.php
ohne anmelden nix mit Bilder .
Sehr gute Bilder
@ langner:
du bist wohl das neueste mitglied in unserem forum?
Richtig
er ist schon seit gestern nicht mehr das neuste mitglied
Die Reinickendorfer Füchse haben zu ihren Heimspielen ab sofort einen besonderen Catering-Stand: Deniz, unser Fach-Fuchs, wird dort auf speziellen und ausschließlich für diesen Zweck genutzen Geräten Köfte, Sucuk und andere Leckereien aus dem islamischen Kulturkreis zubereiten und anbieten.
Guten Appetit!
Sucuk hole ich mir auf jeden Fall nach dem Spiel
@ Zaumi
Aber nur, wenn DU endlich mal den ersten Treffer des Vereins in der Verbandsliga markierst. Dann musst Du ja bestimmt auch einen ausgeben. Dann kannst Du die Truppe gleich auf ne Rund Müsli einladen.
Ja ich versuche ja abzunehmen und habe ja auch schon einiges geschafft, aber die Spieler die 15 KG weniger wiegen springen ja auch nicht in die Bräsche ...
Und wir den ersten Treffer will unser Trainer einen ausgeben
ach seil..... ick bin ja mal gespannt wann das erste tor fällt und wer das macht........
zwei stille wasser für dich, wenn du derjenige bist *looooooooool*
aber mein tipp fürs füchsespiel war ja eh 1:1, da fällt ja dann logischerweise ein tor für uns.....
Hab gehört das Tran Viet mit NSF verhandelt ???????
Was ist da dran ????????
wohin soll er wechseln??? nsf???
Neuköllner SF (Bezirksliga)
das gerücht hör ich zum ersten mal!! würd mich interessieren wo man sowas hört!!!!
ich denke er wird, wenn überhaupt, nur wieder beim fcn spielen!!!
Es spricht sich in Neukölln rum , und da soll auch ne ganze menge Kohle im Spiel sein ......hab ik gehört .
Nordost ist nicht in stande soviel zu zahlen wie der dicke Küchenchef .
Nordost ist nicht im Stande ueberhaupt was zu bezahlen hehe
Naja aufgehöert hat wegen Beruf und Familie.
Bezirksliga koennte er 1x trainieren und wuerde mithalten und noch Kohle abfassen, das ginge, aber gehoert habe ich davon auch noch nichts!
Tran Viet mit NSF verhandelt
kann durchaus sein und zaumi, beruf und familie anzugeben als grund aufzuhören, sicherlich, in einem bestimmten alter aber wo das geld lockt ist hopfen weizen nicht weit....wünsche es ihm, ist ein guter fußballer
Bobby
er wird nochmal spielen aber nicht für fcn
@zaumi
ich denke du machst das erste tor....rechnet sowieso keiner damit das ihr bei füchse irgendwas holt, ich denk genau deshalb daran das ihr gewinnt und du triffst.
glaube ich nicht, denn ich bin zu dick fuer die Startformation
Ich nehme jetzt Slim Fast
@ zaumi:
na endlich hast du den ernst der lage mal erkannt *loool*. werd dich dann gleich aufm platz zum torschützen brüllen, aber erst in der zweiten hälfte. und wie gesagt, zwei stille wasser für dich, wenn du das erste saisontor machst
@ pago:
ich kenn dung schon soooooo lange und denke nich, dass er so leicht der verlockung des geldes erliegt!!!! er hätte in all den jahren die möglichkeit gehabt zu wechseln und kohle zu scheffeln.......hat er nich gemacht. stattdessen ewige treue zum fcn
soooooooooooo heute haun wir die füchse weg!!!!!!!!