@ zauminho
schade das wir es nicht schaffen dieses jahr wieder gegeneinander spielen aber ich bin mir sicher das wir das bald mal schaffen werden :wink: lg zizou

FC NORDOST Berlin Pflichtspiele und Freundschaftsspiele
-
-
Das Testspiel gegen den MSV Rüdersdorf (4.8.) wurde seitens der Brandenburger abgesagt.
-
Nordost gewinnt 2:1 gegen einen polnischen 4. ligisten Chojna oder so hiessen die.
Tore : Hammer und Sommer ...
-
@ zauminho
wie kommt ihr denn zu diesem gegner
-
Eigentlich sollten wir gegen Rewal spielen (nähe Kolberg Polen) ... da fahren wir immer zur Abschlussfahrt hin und die spielen 4. Liga . Doch letzte Woche haben sich 4 Spieler schwerer verletzt und da die schon nächste Woche mit Punktspielen anfangen, war das ein Dorn im Auge, dass tat denen auch echt leid. Die haben sich dann glaube ich auch um diesen Gegner gekuemmert. Die hatten auch vernuenftiges Landesliganiveau. Gespielt mit ner 4er teilweise auch 5er Abwehrkette. In Halbzeit 2 waren wir optisch sehr ueberlegen, spielten aber unsere Ueberzahlsituationen schlecht aus. Ansonsten war das trotzdem mal ein gutes Spiel von uns.
Chojna ist wohl irgendwo direkt hinter der Grenze und ich denke im Winter spielen wir im Rueckspiel gegen sie und fahren gleich weiter nach rewal Niechorze an die polnische Ostsee. -
@ Zauminho
na dann mal viel spaß und es kann euch ja auch nur weiterhelfen auch mal gegen gegner zu spielen aus anderen ländern die kennt man wenigstens nicht so gut wie die testspiel gegner in berlin :biggrin:
-
Ja wir spielen leider seit jahren immer gegen die selben...
tut mal gut so ein laenderspielachso und heute gehts gegen rudow
-
Ist doch mal `n interessanter Test. Nicht immer diese langweiligen Länderspiele... =)
Bitte um ausgiebigen Spielbericht Zauminho, da ich leider nicht zugegen sein kann. Muss mir `ne Klatsche in Eberswalde abholen... =)
-
In einem mal wieder sehr schwachen Spiel unserer Seits konnten wir in den gesamten 90 Minuten nur zwei nennenswerte Chancen herausspielen. Einerseits lief Sommer in Halbzeit 2 alleine auf den Keeper zu, wurde aber eigentlich per Foul durch verfolgende Spieler zu Fall gebracht, dass der Schiri nicht andete, andererseits lief Latze alleine auf den Keeper zu, schoss ihn aber an, anstatt mit seinem Tempo einfach vorbeizugehen und ihn einzuschieben...aus spitzen Winkel schoss Hammer den Nachschuss an die Latte. Ansonsten einfach nur zu wenig Bewegung, zu viele Abspielfehler und und und
Rudow stand in einem von beiden Seiten sehr hart geführten Freundschaftsspiel sicherer in der Abwehr mit der 4er Kette, konnte sich zwar mehr Torschuesse herausarbeiten, davon war aber auch hoechstens einer gefährlich. Das 0:0 geht irgendwo letztendlich in Ordnung. -
Merci. Ist mir auch so zugetragen worden. Rudow scheint zumindest körperlich sehr fit zu sein. Vielleicht manchmal noch nicht ganz so abgeklärt, aber auf einem guten Weg. den wünsche ich euch auch...
-
Zitat
Original von celeon
Merci. Ist mir auch so zugetragen worden. Rudow scheint zumindest körperlich sehr fit zu sein. Vielleicht manchmal noch nicht ganz so abgeklärt, aber auf einem guten Weg. den wünsche ich euch auch...Ja das stimmt schon, klar war es auch ein hartes Spiel, aber beispielsweise dem Spieler mit der Nummer 8 wuerde ich ganz schnell raten, nicht mehr zuzutreten, wenn der Schiri wegguckt und der Ball 30 Meter von ihm entfernt ist. Das musste echt nicht sein in einem doch auch so schon harten Freundschaftsspiel.
-
Leider wurden wir mal wieder nur 2. da wir mal wieder im Finale im 11m schiessen verloren haben.
Zaumseil und Zimdahl trafen, Rumi, Born und Gerstenberger verschossen.
Ansonsten taten wir uns gegen die natuerlich defensiv eingestellten unterklassigen Gegner sehr schwer, gewannen aber letztendlich irgendwie. Das beste Spiel der Vorrunde machten wir gegen Biesdorf, als wir verdient 2:0 gewannen.
Im Halbfinale schlug man RW Hellersdorf mit 1:0, konnte die 1000 Torchancen zu mehr Toren nicht nutzen.
Im Finale hatte Mahlsdorf eine gute Chance die nicht genutzt wurde und wir so eine halbe, ansonsten ausgeglichenes Spiel, welches dann Mahlsdorf gewann, da die nur einmal verschossen haben
Vorrunde 1x 20 Min in 5er Staffeln
Halbfinale und Finale jeweils 1x 30 Min
Der Bezirkspokal wurde bisher 4x ausgetragen und jedesmal hiess das Finale NORDOST - Mahlsdorf und jedes mal wurde es durch 11 Meterschiessen entschieden. 3x gewann Mahlsdorf, 1x wir.
-
-
cool, aber ich kann opa nicht sehen.......
bin gespannt wie es sonntag um 16.45 uhr aussieht........
-
Zitat
Original von Pantelic
cool, aber ich kann opa nicht sehen.......bin gespannt wie es sonntag um 16.45 uhr aussieht........
wer ist opa ?
Und kommst Du zusehen?
Unser Spiel soll ja zugleich das Topspiel des Tages sein -
Opa ist der Spitzname für Orbanke, was dann wohl der Trainer ist. =)
Nun weißt Du auch in den Kreisen mehr. Na dann viel Glück euch bei eurer schweren Aufgabe. :cool:
-
danke fuer das Glueckwuenschen
Egal. mal sehen wie friedlich es am Sonntag ab 15uhr wird
-
mir ist das ein bißchen zu weit zum fahren, ich werde sonntag zum ksc fahren, da gibt es meistens erfrischenden offensivfussball zu sehen. aber das rückspiel in mahlsdorf und auch euren auftritt in köpenick verpasse ich auf keinen fall.
-
Unser rueckspiel in Mahlsdorf ist auf jedenfall auch Mittwochs.
Der, der den Spielplan gemacht hat, war wohl irgendwie betrunken...
mal 3 auswärtsspiele am Stueck da... dann wieder 2 daheim und so weiter und so weiter ...
-
das mit dem spielplan betrifft ja fast alle mannschaften. ich tipp mal auf neue software beim bvf. herr wusterhausen hat sich bestimmt mal wieder was einfallen lassen. und ja das programm läuft blenden ( vorsicht ironisch )
ich hab die bei studivz schon mal in einer grppe die frage gestellt zaume,aber bisher ohne antwort.
wer so oft online ist bzw um diese zeiten schreibt wie du, ist entweder selbstständig oder hat vater staat als arbeitgeber? :biggrin: