ZitatOriginal von Zauminho
hatte jetzt quasi 4 wochen fussballfreie zeit -gg-
faule sau... =)
hatte jetzt quasi 4 wochen fussballfreie zeit -gg-
faule sau... =)
Na ich bin seit letzter Woche schon morgens und Abends laufen gegangen und das ist/war auch noetig , muss noch einiges abnehmen ... naja deswegen fangen wir ja heute an mit der Vorbereitung
wo bist denn da hingelaufen? =)
morgens die Treppe runter,weil zur Schule musstest und abends wieder nach oben,weil von der Schule kommst und Hunger hattest
ZitatOriginal von Goalie
wo bist denn da hingelaufen? =)
morgens die Treppe runter,weil zur Schule musstest und abends wieder nach oben,weil von der Schule kommst und Hunger hattest
Was du eigentlich fuer nen Affen machst dir koennte laufen, insofern du weisst was das ist, auch sicherlich sehr gut tun
vll spielste dann ja auch mal 1. mannschaft
Nein bin morgens 2x 3000m und abends nochmal 4000m gelaufen
Nein bin morgens 2x 3000m und abends nochmal 4000m gelaufen
:stupid:
ey zaumi, wir sind torhüter und müssen nur 16 m hin und 16 m zurück...bitte jetzt nicht wörtlich nehmen....
@Pago
Also bist Du quasi beim Auflaufen schon fix und fertig???
Geschweige zur Pause, wo es gleich zweimal heißt den selben Weg anzutreten innerhalb von 15 Minuten!!!
Hihi das war mir klar herr Pago, dass so eine Antwort kommt... dennoch wuerde ich niemals Keeper sein wollen
@beagle...ich hasse den ganz zur kabine wenn der halbzeitpfiff kommt, vor allem im winter, wenn man sich schoen war gespielt hat, msus man in die warme kabine und dann wieder raus in die kaelte, das ist echt ätzend
so jetzt gehts ab zum training ... mal sehen was wir heute machen
@pago
da muß ich Dir Recht geben
@gs-beagle
ganz schlimm ist beim Auflaufen,wenn der Schiedsrichter noch raufrennen will,aber dann hat man ja beim begrüßen nochmal Verschnaufpause um dann den Weg zum Tor anzutreten,man wenn ich daran denke bin ich schon jetzt wieder aus der Puste :wink:
Werde wohl auch mal mit dem Zaumseil laufen gehen müssen,der rennt wenigstens mein Tempo,son schnellen Dauerlauf
Ey ja gestern 19 Minuten auf 4000m -gg-...
und davor schon 90min Training intus -gg-...
Aber unserer 1. Titel haben wir schon geholkt am Samstag beim 2. beachsoccer-cup am Eastgate
Setzen wir uns gegen spieler wie Sebastian Preis ehemals Hertha 2 usw... durch
[Blockierte Grafik: http://img111.imageshack.us/img111/6452/sta60418kz6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img102.imageshack.us/img102/85/sta60008cp7.jpg]
auf welchen Platz findet denn überhaupt das Testspiel (07.07., 14:00 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße: gegen Fortuna Biesdorf )
satt????
Auf dem Nebenplatz oder auf dem Hauptplatz????
ZitatOriginal von Paul
auf welchen Platz findet denn überhaupt das Testspiel (07.07., 14:00 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße: gegen Fortuna Biesdorf )
satt????
Auf dem Nebenplatz oder auf dem Hauptplatz????
Auf dem Kunstrasenplatz. Der Rasenplatz ist noch gesperrt.
Testspiel: FC NORDOST Berlin - Fortuna Biesdorf = 5:1 (4:0)
ZitatOriginal von fcnordostberlin
Testspiel: FC NORDOST Berlin - Fortuna Biesdorf = 5:1 (4:0)
und icke war noch nichtmal dabei -gg-...
man ...
gleich am anfang gegen mahlsdorf, da gehts ja gleich richtig zur sache ...
wo liegt eigentlich der verbandsliga zuschauer rekord?
man ...
Jo, dann hätten wir vielleicht mal ne Chance gehabt :neutral:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Biesdorf
man ...
Jo, dann hätten wir vielleicht mal ne Chance gehabt :neutral:
das kann sein
B-Friedrichsfelde - Nordost 3:5
Weißenseer FC - Nordost 0:4
Wartenberger SV - Nordost 1:2
Hey Zaumi,
euch viel Glück in der VL.
Trainer Rohde wird schon wieder ne gute Tatik ausbutteln.
Bleib gesund
ZitatOriginal von Wuttke
Hey Zaumi,
euch viel Glück in der VL.
Trainer Rohde wird schon wieder ne gute Tatik ausbutteln.
Bleib gesund
ich muss erstmal wieder richtig gesund werden nach meiner dummen verletzung anfang maerz...ich habe viel zu frueh angefangen und habe daher immernoch schmerzen, das nervt mich
Ich hoffe auch, dass wir eine Truppe finden, die den Klassenerhalt schafft und ich denke das wir das auch bewerkstelligen werden, denn das Zeug dazu haben wir
Heute gehts gegen Blau-Weiß-Petershagen
Zum ersten mal daheim auf Rasen spieltn wir gegen den die Gaeste aus der Landesklasse Ost eine insgesamt sehr schwache Partie. An mir merkte ich das ganz besonders, auch wenn es mein erstes Spiel war, an so einen Grottenkick meinerseits kann ich mich nicht erinnern, echt uebel. Aber auch sonst taten wir uns gegen die robust auftretenden Gaeste aus Brandenburg schwer. Deren Libero stand fest wie ein Baum im Walde und ein Durchkommen war nicht da. Torchancen gab es Anfangs nicht. Sommer setzte sich dann aber gegen 4 Mann durch und schob den Ball mit der Pieke durch die Beine des Keepers zum 1:0 ein. Einige Minuten spaeter verletzte sich ein gegnerischer Spieler so schwer am Fuß(fast offener Schienbein und Sprunggelenksbruch, sagte der Arzt) dass das Spiel fuer 30 Minuten unterbrochen wurde. Mit der 2. halbzeit wurde gleich fortgsetzt in der wir teilweise noch schwaecher waren. Fehlpaesse und viel zum komplizierte Spielzuege machten das Spiel kaputt und somit mussten wir sogar durch einen kopfball nach einer Ecke den Ausgleich hinnehmen. 2 Chancen hatten wir noch. Zimdahl und Hundshagen liefen jeweils alleine auf den Keeper zu, versaemmelten aber. Paule Hammer schoss dann nach einem Freistoss von Gerste , durch die fehlende Abstimmung in deren Abwehr zum 2:1 ein. Irgendwie ein komisches Spiel, aber wir haben gewonnen, doch mit der Leistung wird das nix !!!