SV Blau-Weiß Polz in der VL - Wo führt der Weg hin...?!
-
-
Weder das eine noch das andere. Wurde halt einfach nicht eingesetzt... Hab dann Sonntag für die 2. gespielt (5:2-Sieg, aber leider kein Tor) und mich da dann prompt kurz vor Schluss verletzt (Zerrung oder vielleicht sogar Muskelfaserriss). Ob ich Sonntagin Schönberg eingesetzt werden könnte, weiß ich demnach leider nicht... Aber, ob das überhaupt ne Rolle spielt...?
-
Ach Großer, das tut mir echt Leid für dich...
Also die Verletzung und das nicht eingesetzt werden...Du weißt ja, ich... du... wir...
-
Ich weiß, wir sind alles das, was man sein kann, ohne schwul zu sein...
Mit dem Nicht-eingesetzt-werden wird sich jetzt sicherlich häufen, weil eigentlich fast alle wieder an Bord sind...
-
Genau das sind wir ...
Nur die Bindung fehlt derzeit etwas...Du weißt wie ich darüber denke mit den Einsätzen!Egal wer fit ist, du bist und warst es...
-
Knaacki - Du willst Dich am Sonntag doch wohl nicht drücken? Oder hast Du doch Angst vor dem Hund des Platzwarts?
Gibt's irgendwas, das ich für meinen Vorbericht zum Spiel wissen müsste? Es sind alle Mann wieder an Bord, wenn ich das richtig verstanden habe?
-
Genau das sind wir ...
Nur die Bindung fehlt derzeit etwas...In Gedanken bin ich immer bei Dir...
Knaacki - Du willst Dich am Sonntag doch wohl nicht drücken? Oder hast Du doch Angst vor dem Hund des Platzwarts?
Gibt's irgendwas, das ich für meinen Vorbericht zum Spiel wissen müsste? Es sind alle Mann wieder an Bord, wenn ich das richtig verstanden habe?
Angst für dem Hund?! Pah... Ich bin Sonntag auf jeden Fall dabei, auch mit Verletzung... Will mir doch auch mal Deine Waffe aus der Nähe ansehen...
Bis auf unsere Langzeitverletzten Arne Pätzold, Robert Mielke und Daniel Hoppe dürften alle dabei sein...
Wie siehts da bei Euch aus?
-
Das weiß ich doch...
Aber du könntest dich ruhig mal eins öfter melden...
-
Hast DU dich mal gemeldet?!
-
Ja na klar, hab dir doch getextet wie ihr so gespielt habt, nicht dieses WE, nicht letztes, aber das davor...
Außerdem bist du dran...
-
das WE davor? weiß ich nichts von...
habt ihr diese WE heimspiel? müssen ja erst sonntag ran...
-
>>Wie siehts da bei Euch aus?
Nach meiner Statistik (das muss aber nix bedeuten) hat Serkan Rinal 5x gelb und das wäre schlecht für uns. Paul Manthey ist langzeitverletzt und ob Marcel Behm schon wieder spielen kann, weiß ich noch nicht. Bei Marko Riegel und Christian Radom stand ein Urlaub im Raum. Aber zur Not haben wir ja noch den Hund.
-
Aber zur Not haben wir ja noch den Hund.
Für den Fall haben wir Jens Hundertmark, weil er den Hund so mag...
-
Nee Neukloster...
Aber ist echt so....
-
>>Für den Fall haben wir Jens Hundertmark, weil er den Hund so mag...
DEN Hund mag sonst eigentlich keiner.
[Blockierte Grafik: http://www.upahl.de/galerie/data/media/397/Grevesmuehlen%2003.jpg]
-
@ Jens:
Das ist doch kein Hund?!
@ B-King:
Toll, jetzt hat man mal samstags frei und hat nicht mal n vernünftigesSpielchen in Aussicht...
-
>>Das ist doch kein Hund?!
Die Geräusche, die das Vieh von sich gibt, klingen aber nach Hund.
Sag mal - ist der Marcel Bartsch bei Euch eigentlich noch Vereinsvorsitzender?
-
>>Das ist doch kein Hund?!
Die Geräusche, die das Vieh von sich gibt, klingen aber nach Hund.
Sag mal - ist der Marcel Bartsch bei Euch eigentlich noch Vereinsvorsitzender?
Noch ist er das... Wieso?
-
Der ist ja gleichzeitig Schiri bei uns und da kann man für Sonntag ne schöne Geschichte draus machen. Ich muss bis morgen den Vorbericht für die OZ liefern...
-
Wie/was genau stellst Du dir vor?