SV Blau-Weiß Polz in der VL - Wo führt der Weg hin...?!

• Zitat

Original von SVP

las sich so als wenn er nicht mehr weitermacht ?(

Joa, hatte aber irgendwo schon geschrieben, dass er doch weiter macht.

@ Zimmer:
    Danke für den Link! Wie geil, sogar richtig mit Bildern und so...

@ at all:
    Thomas ist 20...

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• VfB verpflichtet Tailor und Friauf

Der VfB Oldenburg hat seinen Kader komplettiert. Stanley Tailor und Thomas Friauf haben einen leistungsgezogenen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben. Der Niederländer Tailor spielte zuletzt in der zweiten Liga für den FC Emmen, Friauf erzielte für den SV Blau Weiß Polz 23 Tore in der Landesliga Mecklenburg- Vorpommern.

Quelle: http://www.diefussballecke.de

• Nu ja, Beileid is übertrieben! Wir sind ja nicht tot... ;-)

Für Thomas freuts mich! Hoffe, dass das kein kurzes Intermezzo wird!!!
    Alles Gute, Thommy!!!

• Zitat

Original von Gryfstefan
    In der OZ Grevesmühlen stand gestern das Oliver Both nach Polz geht vom Gostorfer SV Stimmt das ? I oder II Mannschaft ? Bevor ICh wieder was falsches in die Wechselbörse schreibe.

Der Name ist mir geläufig und ich hab auch den Passantrag gesehen.
    Hab den aber noch nicht gesehen - weder beim Training noch bei Testspielen -, weiß also nicht, wie da der Stand der Dinge ist...

• Auftakt ist geglückt!

2:1-Sieg gegen den FC Anker Wismar durch einen Doppelpack von "Kopfballungeheuer" Alexander Köhn. Das spannende Spiel sahen immerhin 320 zahlende Zuschauer.

So kanns weiter gehen. Die ersten 3 Punkte auf dem Weg zum Aufst... upps... gegen den Abstieg meinte ich. :wink:

• Zitat

Original von Knaacki
    Auftakt ist geglückt!

2:1-Sieg gegen den FC Anker Wismar durch einen Doppelpack von "Kopfballungeheuer" Alexander Köhn. Das spannende Spiel sahen immerhin 320 zahlende Zuschauer.

So kanns weiter gehen. Die ersten 3 Punkte auf dem Weg zum Aufst... upps... gegen den Abstieg meinte ich. :wink:

Na da wird der kleine aber schnell übermütig...wat 3 Punkte so ausmachen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:....knaacki knaacki knaacki.... nee nee ist schon okay, hoffe du siehst die smileys

Glückwunsch auf jeden Fall zum geglückten Auftakt, war ja so nicht unbedingt zu erwarten...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von B-King
    Knaacki

Glückwunsch, haste gespielt?!

ich glaube ja, zuerst sollte er ja den ball mit nem segelflieger ins estadio de la polza fliegen aber irgendwas mit dem gewicht stimme nicht. weiß jetzt nur nich ob ballgewicht oder enricegewicht :rofl:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von Hausi

Na da wird der kleine aber schnell übermütig...wat 3 Punkte so ausmachen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:....knaacki knaacki knaacki.... nee nee ist schon okay, hoffe du siehst die smileys

Glückwunsch auf jeden Fall zum geglückten Auftakt, war ja so nicht unbedingt zu erwarten...

Eben! Und ein Aufstieg unsererseits ist ja so auch "nicht unbedingt zu erwarten"...von daher... :rofl: :rofl:
    Nee, spaß! Bei mir schwappt die Euphorie noch so ein wenig über. War einfach geil Samstag, zumal die Zuschauer auch mitgegangen wie schon lange nicht mehr. Hatte echt Gänsehaut beim Schlusspfiff...

Zitat

Original von B-King
    Knaacki

Glückwunsch, haste gespielt?!

Joa, letzte halbe Stunde vorne im Sturm! Hätte kurz vor Schluß noch fast getroffen, aber der Keeper hatte was dagegen. Bericht hast ja in der SVZ sicher schon gelesen...?

Zitat

Original von jepro
    ich glaube ja, zuerst sollte er ja den ball mit nem segelflieger ins estadio de la polza fliegen aber irgendwas mit dem gewicht stimme nicht. weiß jetzt nur nich ob ballgewicht oder enricegewicht :rofl:

Ja, der Flieger is wohl abgestürzt und hat sich den Flügel gebrochen! Gut, dass ich rechtzeitig loslassen konnte... :lach:

Aber der Name fürs Stadion is doch mal geilo! Also, wenn wir unsere Namensrechte irgendwann mal verkaufen sollten, dann hätte ich gern n Unternehmen mit diesem Namen... :rofl: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()