SV Blau-Weiß Polz in der VL - Wo führt der Weg hin...?!

• Zitat

auch wenn es ein grosser verlust ist, ich drück ihm die daumen und wünsche ihm viel glück und erfolg!

bwp

Also ist es offiziell ?! 8o 8o 8o

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Wäre ihm zu gönnen. Er hat wirklich gute Anlagen. Ist schnell, hat Spielverständnis aber vor allem eins: den Riecher. Das macht meist den Unterschied. Bisschen an höheres Spieltempo gewöhnen und noch athletischer werden (Körper) dann geht da was. Vorausgesetzt er hat den Biss. Also echt Alles Gute...
    Er wird mir das kleine Foul im Hinspiel sicher nicht mehr übel nehmen :freude:
    Wat is der auch so schnell :oops:

• Maks7

Hab heut erstma Kontakt mit ihm aufgenommen und er wird wohl wenn es mit Bremen (Amat.) nicht klappt in die Oberliga gehen... :!:
    Also ade`Polz...Schade! :sad: :naja:

• Naja, in der SVZ steht ja heut schon sein Abgang in den Bremer Raum fest. Also wird es wohl so sein und Polz auf einmal nur mit Köhn und Hirdina dastehen, wobei ich beide für sehr gute Stürmer halt.

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Zitat

Original von Zimmer
    Naja, in der SVZ steht ja heut schon sein Abgang in den Bremer Raum fest. Also wird es wohl so sein und Polz auf einmal nur mit Köhn und Hirdina dastehen, wobei ich beide für sehr gute Stürmer halt.

Da wird Willu wohl recht schnell sein Comeback geben :smile:

• Moinsen!

1) Das Testspiel gegen Hansa II ging nach 1:0-Führung und 1:1-Halbzeitstand noch 1:6 verloren.

2) Thomas Friauf verläßt uns! Wohin im Endeffekt genau, spielt eigentlich gar keine so große Rolle. Er möchte mit Fußball Geld verdienen, also war dies der richtige Schritt für ihn und vielleicht seine letzte Chance.

3) Punkt 3 ergibt sich aus Punkt 2: Ja, Thomas ist ein Verlust. Aber glaubt Ihr, wir sind nur durch ihn aufgestiegen?! Schaut doch bitte mal auf unser Abschlusstorkonto. Daraus ergibt sich - wenn man Thomas' 23 Tore von 84 abzieht -, dass sich 61 Tore auf andere Spieler verteilen. Ich muss sagen, das finde ich sehr beruhigend...

4) Zimmer: das sehe ich etwas anders, wie ich in Punkt 3 bewiesen habe...

Sport frei!

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• bwp

Ja, er hat nur gesagt er wird dann irgendwo in der Oberliga spielen, denk mal das wird bei nem Partnerverein von Bremen sein, damit er im Fokus bleibt!

Zimmer

Knaacki ist ja auch noch da!!! :ja:

Knaacki

Gebe dir schon recht mit deiner Rechnung, ist wirklich sehr ausgeglichen, aber wenn wir bei unserem Spiel seine 4(! :evil:) Tore abziehen haben wir gewonn!!! :D :rofl: :freude: :lach:
    Ihr werdet das schon machen! :ja:

• ..na ist ja ne gute rechnung knaacki.... aber wenn sich 2 verteidiger auf einen stürmer konzentrieren, dann hat der andere freie bahn :wink:
    von 23 toren hat er 8 per elfer gemacht also 15 aus dem spiel das ist für einen angehenden BEZAHLfussballer dann auch nicht der hit! aber vllt. ist toreschiessen in der nächsten saison bei euch auch nicht sooo vordergründig 8o

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher
    von 23 toren hat er 8 per elfer gemacht also 15 aus dem spiel das ist für einen angehenden BEZAHLfussballer dann auch nicht der hit!

Sehr gut recherchierter Einwand, den man durchaus berücksichtigen kann! :ja:

Zitat

Original von SVP
    Also holt ihr noch nen Stürmer oder belast ihr es bei den beiden oder hat Weidi schon mit Willu gesprochen? :D (also über ein Comeback, alles andere spielt ja nicht so die Rolle hier^^)

Ich kann mir vorstellen, dass Willu bei akuter Personalnot vielleicht doch noch das ein oder andere Mal die Töppen schnüren wird, aber ein "echtes Comeback" halte ich für absolut ausgeschlossen...

@ B-King:

Dazu sag ich jetzt mal nichts... :naja:

• was muss ick da heut in der SVZ lesen??? Ein bereits verabschiedeter Torjäger (nicht Willu) wird wieder in einem Testspiel eingesetzt??? Heißt das, dass die Tormaschiene der letzten Saison auch in der Verbandsliga für euch auf Torejagd gehen wird? Wäre euch ja zu wünschen. Für Friauf wäre es natürlich schade, wenn er keinen Verein im "Bremer Umland" findet. Mit Werder II soll es ja nicht geklappt haben.
    Außerdem mehren sich Gerüchte, dass ein Torgarant der Fliesenfabrik von etwas nördlicher der Elbe in Polz zugesagt haben soll... Gerüchte Gerüchte... Ich bin gespannt...

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Zitat

Außerdem mehren sich Gerüchte, dass ein Torgarant der Fliesenfabrik von etwas nördlicher der Elbe in Polz zugesagt haben soll... Gerüchte Gerüchte... Ich bin gespannt...

:muede: Wie oft denn noch?! :muede:
    Er bleibt noch wenigstens ein Jahr in B-Town! :ja: :cool:
    Hängt vom Ergebniss der nächsten Saison ab... :fussball:

• Moinsen!

@ Zimmer:

Joa, mit Thomas stimmt auch. Er hat jetzt wohl noch ein Probetraining zu laufen (ich glaub, es war Oldenburg) und wenns da nix wird, geht er mindestens noch ein halbes Jahr für uns auf Torejagd.

Gerücht: ich schätze mal, dass Du Herrn Kruse aus Boizenburg meinst.
    Leute, Leute...wenn wir die Spieler alle hätten, die uns nachgesagt werden (u. a. auch Oli Bahls von der SG), dann VL halt dich fest...

@ B-King:

Wochenende war Mist. 5:0-Klatsche gegen SV Reken (Bezirksliga NRW). Kann nicht sagen, woran es lag... Vielleicht am Torwart? Bocklosigkeit? Unvermögen? Blockade? Ich weiß es nicht...