33. Spieltag

• Naumburg - Stendal 4:0

Unsere Lok reiste in naumburg mit 10 feldspielern und 3 torhütern an. die erste halbe stunde dominiert stendal das spiel nach belieben und hätte 4:0 führen können ja müssen. dann wie aus heiterem himmel ein doppelschlag innerhalb von 5. min von dem sich stendal nicht mehr erholt. in der 2.HZ dann bemühte sich stendal aber naumburg immer wieder mit gefährlichen kontern, wo zwei den weg ins tor finden.
    FAZIT: NMB schießt 5 mal aufs tor und vier sind drin, wobei man unserem keeper luer nur das letzte ankreiden muß, den rest kann sich unsere innenverteidigung gutschreiben.

Lok: Luer, Kiefel, Köhn, Marscheider, Reichert, Himmstedt,Osterland, Ceesay, Runge, Ackermann (70. Boy), Wesche (80. Podschuweit)

• Marco und alle anderen die es mir nicht geglaubt haben (soll jetzt KEINE Provokation an SDL sein) ich habe gesagt es ist echt drinne das NMG gegen SDL gewinnt und ich habe gesagt die gewinnen 4:0...naja aber aufgrund unseres Sieges ist ja jetzt eh alles egal...leider konnten von uns heute leider nicht soviele anwesend sein...trotzdem solls gut gewesen sein also alles okay...und man sieht sich in Wolfen zu den nächsten 3 Punkten..!!

• Habe heute einen von euren Leuten mit nem Sangerhausen-Trikot auf´m Schönebecker Bahnhof erstmal erklärt wie er nach Hause kommt...hat irgendwas erzählt von Krankenhaus wegen Zuckerschock oder so...zumindest roch es eher nach Schnaps, Bier o. sonstwas.... Aber nett wie ich als SDL´er bin habe ich ihn natürlich erklärt wie er wieder Heime kommt... :ja: ...aber ob er es kapiert hat??? :smile: :razz:

• Zitat

Original von Tobi22

Habe heute einen von euren Leuten mit nem Sangerhausen-Trikot auf´m Schönebecker Bahnhof erstmal erklärt wie er nach Hause kommt...hat irgendwas erzählt von Krankenhaus wegen Zuckerschock oder so...zumindest roch es eher nach Schnaps, Bier o. sonstwas.... Aber nett wie ich als SDL´er bin habe ich ihn natürlich erklärt wie er wieder Heime kommt... :ja: ...aber ob er es kapiert hat??? :smile: :razz:

Vor dem Spiel musste der Krankenwagen gerufen werden, weil einer schlapp gemacht hat. Ob nun wegen Alkohol oder Zucker kann ich auch nicht sagen, aber der gute hat einen ordentlichen Bier-Konsum. ;) Die haben ihn dann mitgenommen ins Krankenhaus, hätte aber nicht angenommen, dass sie ihn wieder entlassen, na hoffentlich ist er noch wieder daheim angekommen.

• Zitat

Original von Soran

Vor dem Spiel musste der Krankenwagen gerufen werden, weil einer schlapp gemacht hat. Ob nun wegen Alkohol oder Zucker kann ich auch nicht sagen, aber der gute hat einen ordentlichen Bier-Konsum. ;) Die haben ihn dann mitgenommen ins Krankenhaus, hätte aber nicht angenommen, dass sie ihn wieder entlassen, na hoffentlich ist er noch wieder daheim angekommen.

Na wo wir ihn getroffen haben, (war etwa 17.00 Uhr) hatte er (meiner Einschätzung) mind. noch 2,5 Promille...er wusste ja noch nicht einmal wo er eigentlich so wirklich war...naja, kannst ja spätestens nächste Woche mal erzählen (falls du ihn bei eurem Heimspiel siehst) ob er wieder in Sgh angekommen ist... :wink: :smile:

• Zitat

Original von runaway
    Junge junge junge, Piesteritz kackt ja jetzt mal so richtig ab... an sich isses ja egal, aber irgendwie auch echt scheiße ^^ Ich geh nich zum Saisonfinale, sowas muss ich mir dann echt nicht antun!

Was bist du denn für einer ? Einer der nur Erfolgsfussball sehen möchte ? Auf die Leute können wir auch verzichten!!

• Zitat

Original von Lohrmy
    Was bist du denn für einer ? Einer der nur Erfolgsfussball sehen möchte ? Auf die Leute können wir auch verzichten!!

Schulligung, aber wer sich so abschlachten lässt, scheint einfach keine Lust mehr zu haben die Saison ordentlich zu ende zu spielen ... ist doch eigenartig, dass der Leistungabfall erst dann kam, als keine Chance mehr bestand aufzusteigen (ok, so wirklich bestand die ja eh nicht ^^)

Ich würde mich sowieso nicht unbedingt also GWP-Fan bezeichnen, eher als Sympatisant :smile:

• Hallescher FC II - SV Braunsbedra 5:1
    Romonta Amsdorf - Grün-Weiß Wolfen 0:4 (Tore: Mieth, Bebber, Kövarie, Michalak)
    Schönebecker SV - VfB 06 Sangerhausen 2:0
    VfL Halle 96 - Preußen Magdeburg 2:2
    TSV Völpke - FSV Hettstedt 2:2
    Union Sandersdorf - FC GW Piesteritz 4:1 (???)
    Naumburger SV 05 - 1. FC Lok Stendal 4:0 (???)

• Zitat

Original von baertchen
    Hallescher FC II - SV Braunsbedra 5:1

Tore durch Finke (2, der kann tatsächlich treffen :lach: ), Schmidt (2) und Hempowicz, Drahtschmidt glich zwischenzeitlich für den Absteiger aus.

Zitat

VfL Halle 96 - Preußen Magdeburg 2:2

War jemand vor Ort?

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Matschke
    Marco und alle anderen die es mir nicht geglaubt haben (soll jetzt KEINE Provokation an SDL sein) ich habe gesagt es ist echt drinne das NMG gegen SDL gewinnt und ich habe gesagt die gewinnen 4:0...naja aber aufgrund unseres Sieges ist ja jetzt eh alles egal...leider konnten von uns heute leider nicht soviele anwesend sein...trotzdem solls gut gewesen sein also alles okay...und man sieht sich in Wolfen zu den nächsten 3 Punkten..!!

Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass wir echt mit der letzten Aufstellung nach Naumburg gefahren sind.
    Unser Stammtorhüter hat ab der 70. als Feldspieler gespielt. Unser dritter Keeper ab der 88.
    Das sagt schon einiges.

Nunja, das Ergebnis ist mir eigentlich egal. Wir sind schon seit 2 Wochen gerettet und das ist es, was mich interessiert.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von baertchen
    Romonta Amsdorf - Grün-Weiß Wolfen 0:4 (Tore: Mieth, Bebber, Kövarie, Michalak)

Drei Stürmer, die auswärts getroffen haben, da können wir doch guten Mutes sein :wink:

• Zitat

Original von baertchen
    ...
    Union Sandersdorf - FC GW Piesteritz 4:1 (???)
    ...

Für alle anderen mal der MZ-Artikel: