33. Spieltag

• Eigentlich sollte sich für die Anzahl der Absteiger nicht viel ändern!

Bis 4 Teams gehen aus der OL in die neue RL.

Mindestens 3 Teams (Landesmeister) aus Sachsen, Thüringen und S.-A. gehen in die OL (wenn sie bleibt).
    Dazu wie schon erwähnt noch die 2. Plätze oder es wird ne Relegation gespielt.

Für die Abstiegsplatzanzahl eigentlich alles egal!

Das nicht so schöne ist halt, dass die VL nur noch die 6. Liga ist...

• VfL 96 - Chemie Wolfen 1:1bis zur 77. min, dann Gewitter vom feinsten... :rofl:

die woche drauf am 33. ST werden so bunt verteilt 13 tore fallen, die an der tabelle nichts ändern

heute ist mein letztet spielbesuch in dieser saison...
    :support:

Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.

Oscar Wilde

• Freitag | 08.06.07
    VfL Halle 96 - Grün-Weiß Wolfen 1:1

Sonnabend | 16.06.07
    Hallescher FC II - SV Braunsbedra 5:0
    Romonta Amsdorf - Grün-Weiß Wolfen 2:1
    Schönebecker SV - VfB 06 Sangerhausen 1:3
    VfL Halle 96 - Preußen Magdeburg 1:1
    TSV Völpke - FSV Hettstedt 3:0
    Union Sandersdorf - FC GW Piesteritz 1:3 :D
    Naumburger SV 05 - 1. FC Lok Stendal 2:0

• @ grün-weiss-fan
    da sind wir uns ja einig, was das ergebnis heute abend betrifft.

dann wird's ja wohl nett.

ja und 2 aufsteiger ist doch prima, tadtitionell verdient hätten's wohl die stendaler und wir, aber ich sehen eher die wolfener und einen der zu überraschen weiß( :rofl: auch wir :rofl:)

Oscar Wilde

Einmal editiert, zuletzt von saudade ()

• erst mal abwarten das sind bis jetzt alle spekulationen, da im norden der alten bundesländer durch die neugliederung schon eine liga abgeschafft wurde, könnte bei uns sowas ähnliches auch passieren.

• Vor 158 zahlenden Zuschauern gewinnt Wolfen nach Toren von Bernhardt (2) mit 2:1 am Zoo, den zwischenzeitlichen Ausgleich markierte Grosche per Handelfmeter. Spielbericht+Bilder folgen noch.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• sachma wollteste nichmal zu uns gucken kommen?
    warste der mit hal-fc...?

Oscar Wilde

• Irrtum, du wolltest das ich zu euch gucken komme.

Ich war der einzige im gesamten Stadion mit NOFB-Shirt, Personenbeschreibung hatteste, das ging auf deine Kappe. :lach:

Gruß.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

• So Spielbericht mit 12 mehr oder weniger aussagekräftigen Bildern. Klick mich!

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Irrtum, du wolltest das ich zu euch gucken komme.

Ich war der einzige im gesamten Stadion mit NOFB-Shirt, Personenbeschreibung hatteste, das ging auf deine Kappe. :lach:

Gruß.

ja die "personenbeschreibung" kam zu spät, laufen wir uns eben später übern weg.

dabei haben wir uns so schön über die scheinbare unfähigkeit im derzeitigem vorstand von fussballhalles nr.1 unterhalten, da hätten wir schon mal eine expertenmeinung vertragen können.

Oscar Wilde

• Zitat

Original von Matschke
    Mir ist aufgefallen das ich ein Fehler gemacht habe...angenommen Naumburg würde alle beide Spiele mit 4:0 gewinnen und wir alle beide mit 4:0 verlieren dann würden wir wegen einem Tor absteigen...unser Restprogramm wird sicher sehr schwierig....und da wäre das schon noch drinne wird aber nicht dazu kommen :lach:!!

für SBK wird es sicher sehr schwer werden die klasse zu halten, das müssen sie auch aus eigener kraft schaffen, wenn ich seh das Lok zum großteil mit den kickern nach naumburg fährt, die diese saison kaum gespielt haben. trotzdem viel erfolg.

• Zitat

Original von SGE-Fan
    für SBK wird es sicher sehr schwer werden die klasse zu halten, das müssen sie auch aus eigener kraft schaffen, wenn ich seh das Lok zum großteil mit den kickern nach naumburg fährt, die diese saison kaum gespielt haben. trotzdem viel erfolg.

SBK hat die Klasse bereits gehalten, Naumburg - allen voran Coach Fülle - hat resigniert und bereitet sich auf die LL vor. Von daher ist die theoretische Chance nicht als solche anzusehen.

• Zitat

Original von SGE-Fan
    noch ist alles möglich, trotz resignation.

Halte ich trotzdem für ziemlich abwegig, dass SBK noch auf nen Abstiegsplatz rutscht. Das müsste mit dem Teufel zugehen...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Junge junge junge, Piesteritz kackt ja jetzt mal so richtig ab... an sich isses ja egal, aber irgendwie auch echt scheiße ^^ Ich geh nich zum Saisonfinale, sowas muss ich mir dann echt nicht antun!

• Hi!
    In einem Sonntagskick zum Samstag gewann Schönebeck 2:0 gegen den VfB. Unser Team setzte ein paar Spieler aus der A-Jugend ein, um sie mal an den Kader der ersten heranzuführen, finde ich keine schlechte Idee. Aber viel lief heute nicht zusammen, es ging ja auch im nichts mehr für uns. der SSV macht im Gegenzug aus eigener Kraft den Klassenerhalt klar, Glückwunsch!

Stimmung war ziemlich lustig, haben zusammen mit dem Inferno die erste Halbzeit schöne Stimmung gemacht. Zur Halbzeit zwei sag ich nur: Kartoffelsalat! :lach:

Gruß an das Infero, an Marco, an den Parkplatzzuweisungsordner und an die freundliche Bedienung am Getränkestand. :D

Gruß,
    Soran
    :schal1: :schal4:

• Fand das Spiel unserer Schützlinge ganz in Ordnung...haben schön gekämpft...man beachte das 4:0 Naumburgs...es hätte nochmal spannend werden können. Sangerhausen mit der B-Elf...vllt schon die 2. B-Elf....bekommen nach dem 1:0 durch Maik Adrian einen Elfmeter, den unser Torhüter (Steven Ebeling) sehr gut parierte. Das 2:0 nach einem Eckball in der 90. Min. durch Danny Rothe...insgesamt verdienter Sieg. Denke Soran, da stimmste mir zu... :biggrin: :wink:.
    Stimmung war sehr gemischt und sehr lustig..., aufgrund gemeinsamen Supports der beiden Fanlager. Sangerhausener waren deutlich mehr, man hat uns dennoch zum Zug kommen lassen.
    Zuschauer schätze ich 220, da aber ein Vereinsfest war, werden viele nicht bezahlt haben...
    Schönen Gruß nach Sangerhausen :freude: :freude:
    06 und der SSV