Test- und Freundschaftsspiele
-
-
morgen 28.07.07 11:30Uhr Borna Sportobjekt Witznitzer Straße
Bornaer SV - SSV Markranstädt
-
Eröffnungsspiel Oberlausitz-Cup
In Neueibau:
Neugersdorf - Slovan Liberec (A-Jugend) 3:5 (2:2)
nettes Spielchen, schöne Tore. Neugersdorf mit vielen Fehlern in der Abwehr.Edit: Eintrittspreis 3 Euronen, war in Ordnung.
-
Zitat
Original von LAer
Das ergebiniss war sicher verdient und ok. aber das mit der besten manschaft möchte ich so nicht stehen lassen. erste halbzeit z.b. stand ein A-Jundentorhüter zwischen den pfosten. und die manschaft hat noch nie in einer art und weise so zusammen gespielt. in der 2. halbzeit war es dann schon fast das team was schon letztes jahr zusammen war und da hatte der SVW 2-3 chancen der rest war einbahnstraßne fußball. b. fröhlich hat mir auch in der halbzeit gesagt das viel ausprobiert wird und das spiel nicht überbewertet werden sollte. trotzdem möchte ich ein großes lob an das team des SVW aussprächen. die haben super gekämpft und sich das 2:2 und mit sicherheit das bier nach dem spiel verdient.
ein wort noch zu dan zuschauern. für die ging es anscheinent um alles. für ein testspiel waren sie zimlich aufgebraucht und reizbar. ein paar vereinzelte wurden zu uns gästen auch sehr unfreundlich (MUSS DAS SEIN?). damt kien falsches bild entsteht es gab aber auch nette leute.
PS.: kann man 3€ für ein testspiel verlangen? ich fands sehr teuer.
Was hat den der Torhüter damit zu tun. Er konnte doch beim besten Willen nichts bei den Gegentoren tun. Ich fande halt Wesenitztal in der ersten Halbzeit besser bzw. effektiver.
Das mit den aufgebrachten und leicht reizbaren Leuten in Wesenitztal geht mir auch ziemlich auf die Nerven. Finde es wird mit der Zeit immer schlimmer. Is halt so wenn nur ein Spiel aller zwei Wochen ist. Da will man alles rauslassen. Nunja...
-
Testspiel von heute :
Ludwigsfelder FC (Oberliga Nord) - 1. FC Lok Leipzig 2:4 (0:2)
-
Oberlausitz-Cup Gruppe B in Ludwigsdorf:
NFV Gelb-Weiß Görlitz - RW Bad Muskau 6:1 (2:1)Nettes Spielchen was der NFV am Ende verdient gewonnen hat.Vielleicht 1-2 Törchen zu hoch aber naja.Bad Muskau ging den letzten 20 Minuten dann wohl die Puste aus.
Eintritt 3 Euro -->Naja,ist ja für den Dorf-Verein...
-
Budissa Bautzen - BSV 68 Sebnitz 2:0
1:0 Golbs(25.)
2:0 Riedel (77.)BB: Schier (ab 46. Katzwinkel), Fröhlich, Zichner, Dietze (ab 46. Hempel), Helcelet (ab 46. Swirlik), Nuhs, Sentivan (ab 46. Riedel), Golbs (ab 62. Völker), Rau jun. (ab 67. Sentivan), Schaumkessel (ab 62. Partzsch), Hausmann
Zuschauer: 120
Quelle: http://www.budissa-bautzen.de
-
Bornaer SV - SSV Markranstädt 0 : 4
-
Zitat
Original von Di.Ri.
Wie die Laubegaster -Verantwortlichen sagten, wären sogar 2€ Zuschlag für Internationales Spiel möglich gewesen.Man hat aber darauf verzichtet!Das is aber en feiner zug gewesen!
-
Zitat
Original von ein BSV Borna Fan
Bornaer SV - SSV Markranstädt 0 : 4
War Borna so schlecht oder Markranstädt so gut? Ist ja echt ein heftiges Ergebnis. Torschützen? -
Zitat
Original von jb1
War Borna so schlecht oder Markranstädt so gut? Ist ja echt ein heftiges Ergebnis.
Na das würde mich aber auch mal interessieren! Das 1:8 gegen Eilenburg fand ich schon ein bisschen zu hoch - zumal die am Donnerstag bei dem 3:1-Sieg gegen Naunhof nicht sonderlich effizient mit ihren Chancen umgegangen sind - und nun das... -
lt. nfv09.de bestreiten der NFV09 und die Junioren von Liberec heut um 16 Uhr in Großschweidnitz das Finale des Oberlausitz-Cups
wir haben gestern gg Kamenz 3:2 u gg Oppach 1:0 gewonnen, andere Ergebnisse weiß ich leider net
-
Zitat
Original von empe
Na das würde mich aber auch mal interessieren! Das 1:8 gegen Eilenburg fand ich schon ein bisschen zu hoch - zumal die am Donnerstag bei dem 3:1-Sieg gegen Naunhof nicht sonderlich effizient mit ihren Chancen umgegangen sind - und nun das...na im Sturm vorn klemmts vor etwas und nach dem Weggang von Marcus Hausmann erst recht da müßte nochwas gemacht werden.
Bis zum 0:1 hat Borna eigentlich ganz gut mitgespielt und dann kurz vor der Halbzeit zwei dumme Fehler die dan auch promt zu den Toren geführt haben.
Torschützen das 0:2 hat Ronny Kujat geschossen bei den anderen kann ich nicht weiterhelfen da es keine Durchsagen gab werd es Montag nachreichen wenn ich es in der LVZ gelesen habe. -
Rückblick auf den Mittwoch:
Copitz (ohne die beiden Krause-Brüder, ansonsten ähnlich wie in den Spielen zuvor) gegen Süd in der 1.Hz klar überlegen, da hätte es viel höher als 3:0 stehen können. Nach der Pause war zuviel Schlendrian im Spiel, die gewohnten Abwehrschwächen traten auch wieder deutlich auf. Chancen zu weiteren Toren auf beiden Seiten, es hätte auch 8:4 oder so ausgehen können. Der Keeper von Süd sah bei 3 der 4 Gegentore nicht optimal aus, hielt aber noch mindestens 10 Dinger.
Der bisherige Eindruck bleibt: nach vorn ganz ok, hinten oje...
Lt. Steffen Biesold wird noch ein Abwehrspieler gesucht, ansonsten sind die Personalplanungen abgeschlossen.
Da ich zwei Tage in Sachen Regionalliga unterwegs war (Hamburg und Wuhlheide), Info von gestern per SMS:
Copitz - Freital 1:1, 0:1 (35.) Freistoß, 1:1 (90.) Draht. "Spiel schwach, Freital sehr hart."
-
Copitz: Freital 1:1 :naja:
Tendenz zur Bezirksliga -
Du solltest eigentlich mittlerweile auch wissen, dass Testspielergebnisse, gleich welcher Art, nichts, aber auch gar nichts besagen. Über die Spielklassenzugehörigkeit entscheiden immer noch die Punktspiele. Einige Dynamofans hatten da nach dem 1:1 gegen Schalke auch was verwechselt...
-
FV Dresden 06 Laubegast - Laubsdorf 2:1 (1:1)
Tore: 1:0 Eißrich (2.), 1:1 (10.), 2:1 Seifert (76.FE).Zuschauer weiß ich leider nicht.
Kann nur sagen das es geregbet hat und der Frauenfanclub Laubsdorf da war.
Zum Spiel. Es war sehr ruppig. Von harten Grätschen bis zur Rudelbildung alles dabei. Aber der Schirie hat nicht einen vom Platz gestellt. Ich glaub es gab auch nur 3, 4 Karten (Gelb).
Naja mal sehen was Mittwoch raus kommt. Leider bin ich da ni da
-
26.07.07
Kickers 94 Markkleeberg - VfB Pößneck 1:1
29.07.07
Kickers 94 Markkleeberg - Rot Weiß Erfurt 2. 4:2
-
BSC Freiberg - FV Laubegast II 2:0 (1:0)
Verdienter Sieg für Freiberg, der an den Chancen gemessen noch höher hätte ausfallen können (müssen).
Nach einer kuriosen Szene hat der Schiri das Spiel 5 Minuten früher abgepfiffen.
Ausführlicher Bericht folgt. -
NFV - Slovan Liberec 2:0
Tore durch einen Freistoß von Prochazka und einen genialen Lupfer von Havel über den Torwart der Tschechen. In halbzeit 2 dann Ergebnisverwaltung und fröhliches Hin- und Herwechseln zum Austesten der Offensivformation.