Nach vielen Jahren wieder zurück

• Hallo an alle wie es ja schon eine ganze zeit absehbar war wird sich der SV Braunsbedra nach vielen Jahren wieder in der Landesliga einfügen...Ich hoffe es wird trotzdem eine schöne zeit mit vielen geilen spielen wie zum beispiel gegen IMO,99,Leuna oder gegen den NBC! Wenn es bei uns was neues gibt werde ich euch natürlich versuchen zu informieren....

• Wie sieht es denn beim SVB aus, peilt man den direkten Wiederaufstieg an? Oder werden erstmal kleinere Brötchen gebacken?

Für uns ist es ja zudem auch kein Abschied gewesen, da ihr gegen unsere 2. Mannschaft spielen werdet.

Gruß,
    Soran

• den direkten wiederaufstieg peilen wir auf keinen fall an denk mal das wir versuchen in 2 oder 3 jahren wieder um den aufstieg mitspielen zu können...ja euch sehn wir wieder :)

• Habe gehört Eure Mannschaft zerfällt ein bißchen,und es sollen wohl auch zwei zu den 99-igern wechseln!!!!

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• Ja werden wir sehen,steht auch bei uns schon geschrieben (Homepage)unter Neuzugänge.

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• Na dann willkommen zuhause!
    Das waren damals schöne Spiele als es zwischen unseren Teams um den Aufstieg ging. Ich kann mich noch an eine Begegnung bei euch erinnern als man auf dem Hartplatz spielte. Damals waren ein paar Hundert Zeitzer unter den mind.500 Zuschauern.
    Als Schiri Stahl dann 7 Minuten nachspielen lies habt ihr in der 96. noch den Ausgleich gemacht und nach dem Abpfiff ging dann die Post ab! =)

• bis jetzt offiziell (nachzulesen unter ww.fsa-online.de) ist der abgang von alexander immig von braunnsbedra...und als zugang beim sv 99 :)
    sporbert ist erstmal nur spekulation.....