auf die strafe von poulsen bin ik ja mal gespannt, wenn der das wirklich war...dit wird ne schöne jeben denk ich ma!
Länderspiele gegen San Marino und die Slowakei
-
-
Zitat
Original von Papzt
In der Morgenpost von heute ist davon die Rede, dass das Spiel mit 3:0 für Schweden gewertet werden soll.Dann war ja die Aufholjagd der Dänen umsonst
-
Sie hätten dann doch sowieso noch verloren, die schweden hätten ihren elfer verwandelt und dann wär es eben 4:3 ausgegangen. Aber hauptsache die Tordifferenz ist nicht entscheident, dann gibt das noch arge Proteste!
-
Was ist beide diesem Spiel überhaupt genau passiert ? Hab es nicht gesehn
-
Zitat
Original von Mutu
Was ist beide diesem Spiel überhaupt genau passiert ? Hab es nicht gesehnFausschlag von Poulsen gegen einen Schweden Fandel gab Elfmeter der aber garnicht mehr ausgeführt wurde, weil der Schri von einem "Fan" aufgrund seiner Entscheidung tätlich angegriffen wurde.
-
Zitat
Original von derfremde
Fausschlag von Poulsen gegen einen Schweden Fandel gab Elfmeter der aber garnicht mehr ausgeführt wurde, weil der Schri von einem "Fan" aufgrund seiner Entscheidung tätlich angegriffen wurde.
Also ist ein dänischer Fan aufs Spielfeld gelaufen ?
Und der Faustschlag war so richtig auf die Nase ? 8O -
Zitat
Original von Mutu
Also ist ein dänischer Fan aufs Spielfeld gelaufen ?
Und der Faustschlag war so richtig auf die Nase ? 8OSoll wohl eher der Hals. Naja er wurde zurückgehalten und Fandel musste aufgrund von Statuten das Spiel abbrechen.
-
Aber das Bosnien die Türkei schlägt 8O auch ne kleine Überraschung würde ich sagen
-
Zitat
Original von Mutu
Aber das Bosnien die Türkei schlägt 8O auch ne kleine Überraschung würde ich sagenNett, aber noch besser wäre ein deutscher Sieg am Mittwoch.
-
@ Fremder
Hab ich kaum Zweifel,auch wenn die Saison schon vorbei ist und einige schon kopfmässig fast im Urlaub sind.Das Ding gewinnen wir schon,wenn auch knapp.Im schlimmsten Fall 2:2.....aber das würde nach dem 0:0 der Tschechen ja auch nicht groß ins Gewicht fallen. =)
Würde auf 2:1 tippen.
Fakt ist,von allen großen Fußballnationen gehts uns momentan in der Quali am besten.Mit einem Sieg gegen die Slowaken ist die Sache fast geritzt.Und da muß man sagen,mit Tschechien,Irland,Wales und Slowakei haben wir keinesfalls ne Gurkengruppe.Die Holländer wissen um die Probleme mit den Tschechen...
-
Noch müssen wir in Irland ran und zuhause gegen die Tschechen. Das Hinspiel in Prag war gut, aber wenn die Tschechen 'nen guten Tag erwischen, könnt's für uns auch mit 'ner Niederlage enden. Insofern ist ein Sieg gegen die Slowaken Pflicht. Damit die beiden schweren Spiele von der Psyche her wenigstens etwas leichter fallen.
Mal gucken, wie sich der Klose morgen macht. Ich würde den ja draußen lassen. Nicht mal gegen San Marino hatte er eine gute Szene. Und solcher Vetternwirtschaft wie sie schon Ribbeck fabriziert hat, kann ich nun überhaupt nicht ab. Die DFB-Elf ist kein Vereinsfußball, hier sollte Leistung zählen und keine kostenlose REHA für Angeschlagene. Die Besten auf den jeweiligen Positionen kicken: Gomez für Klose wäre meine Wahl.
-
@ El Fluppe Ich denke zwar auch nich, dass es ein Selbstläufer wird, aber etwas mehr Optimismus in Sachen erfolgreiche Quali wäre durchaus angebracht.
-
Verstehe bloss nicht warum Klose starten darf , der ist doch voll ausser Form da ist ja Helmes schon besser drauf.
-
Zitat
Original von Mutu
Verstehe bloss nicht warum Klose starten darf , der ist doch voll ausser Form da ist ja Helmes schon besser drauf.
Wahrscheinlich will Löw Vertrauen beweisen und glaubt das Miros Knoten bald platzen wird.
-
Zitat
Original von Mutu
Wenn es darum geht,hätten Völler und Klinsmann früher auch öfters aus der Bank sitzen müssen.
Klose trifft schon wieder.Ist doch am Ende auch egal wer die Buden macht,die Mannschaft soll gewinnen.
Immer dieser Medienmüll.Stürmer sind auch keine Maschinen.Mal trifft man ein halbes Jahr fast in jedem Spiel und dann gibts halt auch Phasen wo das Spiel an einem mehr vorbei läuft.Wer selber spielt wirds wissen. =)
In solchen Situationen sollte man auch zum Spieler stehen,wie Löw es macht.Man kann nicht immer nur wenns absolut super läuft, grinsend durch die Gegend rennen als Trainer und von Toren seiner Schützlinge leben um ihn dann fallen zu lassen.
Und wo bitte ist Helmes besser drauf @ Mutu
Meinst du den Zweitligaspieler, ohne jegliches Länderspieltor, der den Kopf nicht frei (so wie Klose) hat,weil er zu Leverkusen will?Na dann mal lieber Miro.Da weiß man was man hat.
-
Also Helmes ist schon ein Guter da gibt's nichts. Zu Klose ich glaube nicht selbst wenn die Wechselgerüchte vorbei sind, dass er dann nochmal richtig auf Touren kommt.
Aus meiner Sicht ist er ebenfalls ein überschätzter Spieler.
Wenn Miro nochmal richtig wieder kommen würde, dass wäre ja auch nichts für die Medien. Die brauchen ja auch was zu schreiben (und wenn es nur das Zählen der torlosen Minuten ist) =)
-
Zitat
Also Helmes ist schon ein Guter da gibt's nichts. Zu Klose ich glaube nicht selbst wenn die Wechselgerüchte vorbei sind, dass er dann nochmal richtig auf Touren kommt.
Warum ist Helmes ein guter und Klose wird abgesprochen das er es nochmal schafft? (im Alter von 28 !!! )
Nee,da geh ich nicht mit.Helmes ist ein talentierter,aber auch schon 23 jähriger Stürmer,der in der 2.Liga spielt.Punkt.
Gomez und Kuranyi sind jünger bzw. bißchen älter.Helmes wird an denen in absehbarer Zeit nicht vorbei kommen.Podolski ist auch noch da,darf man mal nicht vergessen.Der kommt schon wieder.
-
Zitat
Original von Lokist
Warum ist Helmes ein guter und Klose wird abgesprochen das er es nochmal schafft? (im Alter von 28 !!! )
Nee,da geh ich nicht mit.Helmes ist ein talentierter,aber auch schon 23 jähriger Stürmer,der in der 2.Liga spielt.Punkt.
Gomez und Kuranyi sind jünger bzw. bißchen älter.Helmes wird an denen in absehbarer Zeit nicht vorbei kommen.Podolski ist auch noch da,darf man mal nicht vergessen.Der kommt schon wieder.
Also Gomez ist noch garnicht richtig da. Er wird noch besser werden. Wenn Kuranyi auch so einen Antilauf bekommt wie Klose wird Helmes da sein, er wird sich auch in der BL durchsetzt man sollte nicht so auf der 2.Liga rumreiten.
Podolski ist vorerst mal raus der muss erstmal wieder fit werden und Leistung im Verein bringen.
-
Zitat
Original von Lokist
Und wo bitte ist Helmes besser drauf @ Mutu
Meinst du den Zweitligaspieler, ohne jegliches Länderspieltor, der den Kopf nicht frei (so wie Klose) hat,weil er zu Leverkusen will?
eben drum ! =) wenn er erst mal in Läwakusn ist, is alles vorbei - siehe Superstartalent Kießlingansonsten - soll Klose doch spielen, der trifft schon irgendwann wieder. Und auch mit einem angeblich in Superform spielenden Kuranschi gab es gegen San M. nur sechs Tore.
-
Würde die besten auflaufen lassen, warum am Ende der Saison im letzten Spiel noch Aufbauhilfe leisten???
In der neuen Saison ist das Thema dann schon wieder ein anderes.
MFG