Burghausens Marek Krejci tödlich verunglückt!

  • Burghausen (sid) Fußball-Profi Marek Krejci vom Zweitliga-Absteiger Wacker Burghausen ist in der Nacht zum Samstag bei einem Autounfall tödlich verunglückt.

    Der 26 Jahre alte Slowake war nach Angaben Hübners mit seinem Auto auf dem Weg von München zurück nach Burghausen. Das Unglück ereignete sich auf der B12 in der Nähe von Maitenbeth, als Krejci mit seinem Fahrzeug offenbar von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt ist.


    HIER



    Mein Beileid allen angehörigen.


    :nein:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    2 Mal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • Zitat

    Original von Lücke
    War er wohl ein wenig zu schnell wa? Ist zwar traurig aber man kommt ja nicht einfach so von der Strasse ab.


    Im Forum sind auch manche zu schnell,wa?

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Na was denn? Ich kann nirgendswo lesen das er vom LKW frontal gerammt wurde. Da steht nur das er von der Strasse abkam. Also warum sollte er nicht schuld sein?

  • Also warum sollte er nicht schuld sein?




    Geht es hier um Schuld?Mensch,der Mann ist TOD!


    Sag mal,ist es denn in Deutschland schon so weit gekommen,das er im Tod noch seine UNSCHULD beweisen muß?


    Darum geht es doch nun überhaupt nicht.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lücke
    Betrauerst du auch Terroristen nur weil sie sich selbst in den Tod sprengen?


    Willst du mich verarschen oder was soll das ?Da biste an der falschen Adresse,das sag ich dir gleich.


    Hier geht es um einen Fußballer der nicht mehr unter uns ist.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Geht es hier um Schuld?Mensch,der Mann ist TOD!


    Sag mal,ist es denn in Deutschland schon so weit gekommen,das er im Tod noch seine UNSCHULD beweisen muß?


    Darum geht es doch nun überhaupt nicht.


    Also hier lese ich das Du der Meinung bist das es Dir nicht um Schuld oder Umschuld geht. Richtig?


    Kannst das gerne per PN mit mir klären damit ihr hier weiter trauern könnt.

  • Zitat

    Ja ebend das frage ich ja. Warum soll ich jemand betrauern von dem ich noch nichtmal weiß das es nicht seine Schuld war?


    Ich HOFFE und wünsche DIR,das du in deiner FAMILIE nicht einen solchen FALL hast.


    ICH hab den persönlich zum 3. mal.Freunde/Familie.


    Mein bester Freund hat seine Freundin (21 Jahre) beim Autounfall verloren.2001...


    Die waren alle dran Schuld...natürlich..

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • Zitat

    Original von Lokist


    Ich HOFFE und wünsche DIR,das du in deiner FAMILIE nicht einen solchen FALL hast.


    Wenn du wüßtest. Und soll ich dem der Schuld ist vergeben nur weil er auch tot ist? Niemals. Ob Krejci schuld war oder nicht ist für mich leider das Ausschlaggebene an einem Unfall. Wenn er schuld ist (durch überhöhte Geschwindigkeit, Alkohol oder auch nur weil er telefoniert hat) kann man nicht von jedem erwarten das er ihn bedauert. Ist er unschuldig ist es natürlich ein trauriges Schicksal.

  • Burghausens Pressesprecher Reinhard Hübner sagte dem sid, dass die Ursache des Unfalls noch nicht feststehe. Alkohol sei nach ersten Informationen wohl aber nicht im Spiel gewesen, möglicherweise aber Übermüdung.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Ob ihr es versteht oder nicht.
    Aber ich verstehe euch beide.:!::ja:


    Kommt immer auf die Sichtweise an, von daher redet ihr glaube ich an einander vorbei.

  • Zitat

    Original von Lokist
    möglicherweise aber Übermüdung.


    Und sowas in etwa meine ich. Wenn er noch unschuldige mit in den Tod genommen hätte würde die Sache für Dich sicherlich auch anders aussehen.


    @ Fehre


    Stimmt wohl. :biggrin:

  • Zitat

    Original von Lokist
    Hab meinen ganzen Text jetzt verworfen.Ich wollt zwar abschicken,aber nee. =)


    Ich glaub der Fehre hat recht,das wird heut nix mehr mit uns... :rofl:


    Kann dir auch sagen warum.


    Du siehst es so: Ein Mensch ist Tod. Traurig.
    Ich sehe es so: Ein Mensch ist Tod. Warum?



    Würde ich mal so schätzen. :wink:

  • Im Kicker steht er hinterlässt seine Ehefrau und eine zehnjährige Tochter , im Leben war er wohl auch so schnell wie auf der Strasse :wink:
    Nach meiner Rechnung muss er 16 Jahre alt gewesen sein !
    Nicht schlecht :ja:


    Aber Spass bei Seite , wenn so etwas passiert ist es immer sehr traurig egal wie alt egal ob Fussballer oder Pokerspieler es ist einfach traurig aber so spielt nun mal das Leben.

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)