Transfers 1./2. Buli

  • Zitat

    Original von TomPersich


    oder preetz und kruse ziehen dei töppen wieder an... :lach:


    nee nee... carsten lakies...
    den ulli dem dieter aufgequatscht hat, nachdem er für klinsi eingewechselt wurde und dieser anschließend die berühmte werbetonne zertreten hat :lach: :lach: =)

  • auha. Jetzt gehen bei Hertha alle Lichter aus. Gimenez weg. Ich dachte ja Herthas erste Garde ist noch gutbesetzt, aber langsam scheint da alles auseinander zu fallen. Die spielen klar gegen den Abstieg diese Saison. Meiner Meinung nach sind da nur noch 5, 6 Mann erstligatauglich.


    Hab gehört die suchen auch noch nen Verteidiger. An den Schulz von Union sollen se wohl interessiert sein. Hoffentlich wechselt der Junge nicht dahin. Bei Union ist der besser aufgehoben ne TOM? Gerade wo er jetzt da Kapitän ist.

  • Zitat

    Original von TomPersich
    :rofl: :lach:
    wo treibt der sich eigentlich rum, bestimmt in irgendner kreisliga wa!!
    anachvollziehen, warum der buli gespielt hat kann ich jedenfalls bis heut nich! :nein:


    KLICK


    lustig is das hertha die einzigen waren, die ne ablöse gezahlt haben :lach: :lach:

  • Zitat

    Original von EFC BALU
    auha. Jetzt gehen bei Hertha alle Lichter aus. Gimenez weg. Ich dachte ja Herthas erste Garde ist noch gutbesetzt, aber langsam scheint da alles auseinander zu fallen. Die spielen klar gegen den Abstieg diese Saison. Meiner Meinung nach sind da nur noch 5, 6 Mann erstligatauglich.


    Hab gehört die suchen auch noch nen Verteidiger. An den Schulz von Union sollen se wohl interessiert sein. Hoffentlich wechselt der Junge nicht dahin. Bei Union ist der besser aufgehoben ne TOM? Gerade wo er jetzt da Kapitän ist.


    also ganz im ernst, dann hätte er lieber nach rostock gehen sollen!!
    na ja hertha würde i jetzt nich gleich als abstiegskandidat zählen, aber auf jedenfall wird da nich viel zusammen laufen und es wird da inna saiso ne menge ärger geben!!! :freude: :lach:


    obwohl, mit nem abstieg von denen könnt i mich durchaus anfreunden, union dann in 2 - 3 jahren rauf und dann wird man sehen wer die nummer 1 inna hauptstadt is :ja: :ja: :ja:

  • Der FC Erzgebirge Aue hat mit Adam Nemec einen weiteren Stürmer geholt. Der 21-jährige Slowake ist derzeit beim MSK Zilina unter Vertrag. Nemec kommt auf Leihbasis für ein Jahr zu den Veilchen. Im Vertrag ist eine Kaufoption enthalten.

  • Werder Bremen hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Bremer verpflichten der Serben Dusko Tosic vom FC Sochoux. Über die Ablösesumme wird stillschweigen vereinbart.


    Nun steht dem Wechsel von Christian Schulz nach Hannover 96 nichts mehr im Wege.

  • EFC BALU
    Doch (zumindest nicht sofort)...Womé´s Leisten-OP und der Trainingsrückstand des Neuzugangs, von daher kann man davon ausgehen, dass Schulle frühestens am 30.08. nach Hannover, wenn man das CL-Quali Rückspiel hinter sich gebracht hat...

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Wie heute im Videotext zulesen ist, liegt Werder ein Angebot von Spartak Moskau vor. 2, 5 Mio bietet Moskau und einen Vierjahresvertrag. ich denke mal nicht, dass Schulz nach moskau will ,mit seiner Familie. Würde irgendwie nicht passen.

  • Zitat

    Original von EFC BALU
    Wie heute im Videotext zulesen ist, liegt Werder ein Angebot von Spartak Moskau vor. 2, 5 Mio bietet Moskau und einen Vierjahresvertrag. ich denke mal nicht, dass Schulz nach moskau will ,mit seiner Familie. Würde irgendwie nicht passen.


    So wie ich es gelesen hab, soll er 2,5 Mille netto verdienen... 8O

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • Fußball-Zweitligist FC Carl-Zeiss Jena hat als 13.
    Neuzugang der Saison den ungarischen Auswahlstürmer Sandor Torghelle verpflichtet. Torghelle war zuletzt für PAOK Saloniki in Griechenland aktiv und unterschrieb in Jena einen Zweijahresvertrag.


    Hamburger SV verpflichtet Timo Kunert
    Der Hamburger SV hat Timo Kunert vom Bundesligisten FC Schalke 04 verpflichtet.

  • Der HSV sagt Valencia ab, nach dem von dort ein Mio Angebot für Rafa offiziell eingegangen ist. Aber nächste Saison ist er dann wohl leider weg.


    Benny Feilhaber (Jugendnationalspieler USA) mit ein paar Erstligaeinsätzen für den HSV steht vor einem Wechsel zu Derby Country für 1,5 Mio Euro.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Wesley Sonck wechselt zurück nach Belgien und unterschreibt einen 2-Jahres-Vertrag beim FC Brügge. Sonck bringt Borussia Mönchengladbach noch eine Ablöse in unbekannter Höhe. Der Stürmer erhält die Nummer 10 in Brügge.