Transfers 1./2. Buli

• S04 buhlt im marco materazzi...und er liebäugelt auch mit einem wechsel nach deutschland..."die bundesliga reizt mich" wird er in der gazetta dello sport zitiert...manager andreas müller sucht verstärkung für jede position für die kommende saison...ablöse würde ca. 10 mio. € betragen für den 33-jährigen

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß
    lol der passt da hin zu dem assiverein....

...aber ich will solche spieler net in deutschland sehn

na na na, gleich so böse....
    würde ihn in deutschland sehr begrüßen, nur will ik ihn bei schalke auch nich sehen - bei einem anderen gern... :ja: :ja:

nur denke ich, das es eine ente ist!! :freude: :freude: :freude:

• Bayern verpflichtet den Kannibalen Khalid Bouhlarouz von Chelle für 5mio. und Rotterdam will Makaay haben!!!!!

Saka???? ne riesen Verstärkung für den HSV :biggrin:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Zitat

Original von meister_86
    Kosi Saka wechselt von Borussia Dortmund zum Hamburger SV!! Ist nen guter Einkauf :ja:

Das kannst du doch gar nicht beurteilen , der junge hat mit 21 Jahren 11 Bundesligaspiele gemacht und noch kein Tor erzielt und behauptest das ist ein guter Einkauf :sad:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von pepsa
    Bayern verpflichtet den Kannibalen Khalid Bouhlarouz von Chelle für 5mio. und Rotterdam will Makaay haben!!!!!

Saka???? ne riesen Verstärkung für den HSV :biggrin:

vielleicht och mal bissel lesen, das stand hier schon nen paar mal!! :evil:

• Zitat

Original von DSVer_7
    S04 buhlt im marco materazzi...und er liebäugelt auch mit einem wechsel nach deutschland..."die bundesliga reizt mich" wird er in der gazetta dello sport zitiert...manager andreas müller sucht verstärkung für jede position für die kommende saison...ablöse würde ca. 10 mio. € betragen für den 33-jährigen

Wann hat er denn das gesagt? Schalke will in dieser Saison außerdem nicht viel Geld ausgeben. Der S04 sucht mehr Spieler, die ablösefrei sind und das ist Materazzi ja wohl nicht!!Ich glaube nicht das Materazzi kommt!
    1. zu alt
    2. zu teuer
    3. passt nicht zu Schalke.

• Zitat

Original von Gleddis Nachfolger
    Passt nicht zu Schalke?
    Die haben 3 Urus und 3 Brasilianer - passen die denn zu Schalke?
    (Maloche contra Kokosnuss)!

Weiß ja nicht wo du 3 Urus zählst, aber zurzeit spielen nur Varela und Rodirguez für Schalke!! Die wurden beide im Dopelpack geholt und fühlen sich sehr wohl auf Schalke! Und zu den 3 Brasiliener. Zu welchen Verein passt denn kein Brasiliener? Ich glaube fast jeder Bundesligaverein hat einen Brasiliener. Insofern versteh ich das nicht ganz :?:

Mate hat sicher andere Gehaltsvorstellungen, als Schalke. Der will bestimmt 4 -5 Mio haben und die ist er meiner Ansicht nach nicht wert.

• Zitat

Original von EFC BALU

Weiß ja nicht wo du 3 Urus zählst, aber zurzeit spielen nur Varela und Rodirguez für Schalke!! Die wurden beide im Dopelpack geholt und fühlen sich sehr wohl auf Schalke! Und zu den 3 Brasiliener. Zu welchen Verein passt denn kein Brasiliener? Ich glaube fast jeder Bundesligaverein hat einen Brasiliener. Insofern versteh ich das nicht ganz :?:

Mate hat sicher andere Gehaltsvorstellungen, als Schalke. Der will bestimmt 4 -5 Mio haben und die ist er meiner Ansicht nach nicht wert.

Achtung Spaß, EFC Balu! :biggrin:
    Und ab dem 01. Juli 2007 steht mit Carlos Javier Großmüller der dritte Uru bei S04 unter Vertrag! :schlaumeier:
    Und jetzt :neutral:!

• FC Hansa Rostock hat für die kommende Saison mit Ryan Gyaki und Simon Tüting zwei offensive Mittelfeldakteure verpflichtet

Der 21-jährige Kanadier Gyaki, der auch einen österreichischen Pass besitzt und zuletzt bei Sheffield United unter Vertrag stand, trainierte bereits Ende März zur Probe in Rostock. Der 20-jährige Tüting wechselt vom Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück an die Ostsee.

• das wechselkarussel des fcb erreicht so langsam seinen höhepunkt .... :ja: :ja:
    auf sport1.de war zu lesen, das mailands galliani gilardino beim fcb ins spiel gebracht habe - bei mailand wurde entschieden dass er gehen kann und da meinte er doch glatt, dass sich bis uf bayern, barcelona, real und chelsea oder so, ihn sich keiner leisten kann!!

24 mio soll er wohl kosten!! 8o 8o

für mich definitiv ein schönes gerücht!!! da musste wohl noch einer nen bissel platz inna zeitung ausfüllen :rofl: :rofl: :rofl: :D :D :D