Spielerwechsel zu der Saison 07/08!!

• Zitat

Original von Kicker88
    Die Leute die da rauskommen spielen jetzt schon mit. Mittag, Niederlein, Tony Schmidt, Gerrit Hamel und Kutschke bei Dynamo.

ich hoffe das diese jungen Burschen Laubegast weiter beleben werden, wie in der abgelaufenen Rückrunde.

Denkt ihr, dass Laubegast ein Aufstiegskandidat ist?

• Zitat

Original von Laubegast4ever

ich hoffe das diese jungen Burschen Laubegast weiter beleben werden, wie in der abgelaufenen Rückrunde.

Denkt ihr, dass Laubegast ein Aufstiegskandidat ist?

Herzlich Willkommen im Forum

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von wyhrataler

Ich finde es schade das Marc Werner Borna nach einem Jahr wieder verläßt. Er ist sicherlich noch entwicklungsfähig jedoch beruflich sehr stark eingespannt (Bäcker).

in der LVZ von heute steht zu Marc Werner das er noch einen Vertrag für ein Jahr bei Borna hat :?:
    desweiteren das Andy Scharf aus beruflichen Gründen den Verein verlassen hat und sich dem Döbelner SC angeschlossen hat . Andre Irrgang wieder zurück zu LOK.
    Neuzugänge : Toni Leutert und Lars Schenk von Dynamo Dresden II
    sowie Lars Köstner von Grimma mit 2 weiteren Akteuren werden noch Gespräche geführt hoffen wir mal das da noch was geht.

• :-) ich als alter borna spieler ( janko schötzke jetzt bei bad lausick)
    verfolge natürlich immer so alles um den bsv.
    ist eigentlich etwas daran, das norman bochman als torwart wieder kommt?
    und wer macht nächstes jahr hüter?

• Zitat

Original von lordzcyber
    :-) ich als alter borna spieler ( janko schötzke jetzt bei bad lausick)
    verfolge natürlich immer so alles um den bsv.
    ist eigentlich etwas daran, das norman bochman als torwart wieder kommt?
    und wer macht nächstes jahr hüter?

Frank Schöne soll noch das Tor hüten zum Glück :freude: wer die Nummer 2 hinter ihm ist ist bis jetzt noch nichts durchgesickert mal sehen was man heute beim Spiel erfährt.

Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------

:schal3: :snoopy: :schal3:

• Zitat

Original von lordzcyber
    gegen wen muss denn borna heute ran und vorallem wo und wann?

18:30 Uhr Harbig Stadion Borna, gegen den ZFC Meuselwitz.

Kann leider selber nicht dabei sein. Hätte mir auch schon mal gern ein Bild von der Truppe gemacht.

• Zitat

Original von lordzcyber
    gegen wen muss denn borna heute ran und vorallem wo und wann?

18:30 Uhr Bornauer SV - ZFC Meuselwitz (Harbig Stadion)

• Neue Infos zum SV GRimma.

Zugänge: Großmann soll wieder zurückkommen
    Max bleibt wahrscheinlich
    Möbius, Tröger, Pannike bleiben
    Werner, Polefka, Merz u Züchner kommen definitv

Abgänge: Prengel eventuell irgendwo Bezirksliga
    Winkler wahrscheinlich Löbnitz (BL-aufsteiger)
    und sogar Burde u Hoffmann düsen ab.

Man, es geht echt abwärts. Wer soll Grimma's Talfahrt noch stoppen?

PS: Der Vertrag von Marc Werner beim Bornaer SV soll nicht mehr gültig sein. Letztendlich auch logisch, weil er ja definitv in Grimma unterschrieben hat.

• Gestern war Trainingsauftackt in Sebnitz mit neuem Trainer(Udo Schmuck) und fünf neuen Spielern. Namen folgen noch!!!!

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• Zitat

Original von lordzcyber
    wie sah bei borna nun eigentlich der neue kader aus und speziel der ersatztorwart

ersatztorwart : Christian Junghans A-Junioren FC Sachsen spielte ca. ab der 60 min. keine großen Möglichkeiten sich auszuzeichnen und das was aufs Tor kam sicher gehalten.
    LArs Köster zeigte gut Ansätze.
    In der zweiten Hälfte eingewechselt Toni Leutert und Lars Schenk von Dynamo II besonderst gut gefiel mir Toni Leutert ballsicher schnell und zeigte viel Übersicht gute Verstärkung im Mittelfeld

Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------

:schal3: :snoopy: :schal3:

• Also bei Freiberg gibt es noch zwei sichere Neuzugänge: Wolf aus der eigenen A-Jugend und Burkhard von Fortuna Chemnitz werden den BSC noch verstärken.

Gerüchte gehen um das noch ein Torwart von LOK zurück nach Frreiberg soll und evtl. steht noch ein Abwehrspieler aus.

Mal sehen, morgen ist Trainingsauftakt und Samstag der erste Test.

• hey JoederBubbs spielt ihr samstag zu hause?
    wenn ja wann und gegen wen?

da würde ich mal vorbeikommen, bierchen trinken und bissl quatschen ... :lach:

• Zitat

Original von ein BSV Borna Fan
    vielleicht kann uns empe was zum Thema Marc Werner sagen ?

Also ich kann z.Z. auch nur das wiedergeben, was in der Prese zu lesen ist - und wenn dort aller paar Tage andere Meldungen veröffentlicht werden, dann weiß ich auch langsam nicht mehr was nun eigentlich stimmt und was nicht.

Ich weiß ja nicht wo Jackson Goodfellas die Angaben her hat, aber grade im Bezug auf den Abgang von Hoffmann und die Rückkehr von Großmann wäre ich wirklich überrascht, da diese Angelgenheiten (laut LVZ) genau in der anderen Richtung sicher schienen.

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

• Kann mir jemand sagen wie es nun in Heidenau mit Zu- / und Abgängen aussieht?

Zugänge:

Kiontke (ehemals Nord)
      Oppitz (ehemals Dynamo II ???)
      Richter (?)

Abgänge

Herman (wohin geht der eigentlich ?)
      Auerswald (wechselt er ?)
      Janota (keine Ahnung ob er wechselt - hat jedenfalls am Montag nicht gespielt)

Da der HSV ja bereits im Training ist, sollten soviele Neuzugänge ja nicht mehr zu erwarten sein. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man mit dieser Truppe in der Landesliga bestehen kann.