• Zitat

Original von giga
    Da baut sich ja was auf in Hermsdorf...

Weiß denn jemand ob Hecker wirklich zu Hertha 03 wechseln kann/will/muß?

Warum muss ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Was heißt er muss. Bei Viktoria wären alle froh wenn er gesagt hätte, dass er bleibt. Sowohl Spieler , als auch Trainer und Vorstand. Auch wenn das Leute aus dem Vorstand nicht zugeben möchten.

Er ist ein sehr großer Verlust. Sowohl menschlich, als such sportlich. Bin gespannt wie das kompensiert werden soll!!!

• Sagt doch schon der Schreiberling, TOPSECRET!!!

Also geht der Herr Hecker, nun zu Zehlendorf???
    Wie kommts??? Hatte er nicht beruflich ein wenig Schwierigkeiten zu Trainieren??

Er könnte sich ja auch mal selber dazu hier äußern!!! :biggrin:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Zitat

Original von langner
    Transfer:
    Aktürk von Füchse 06/07 zu Füchse 07/08 :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:krasser Transfer oder ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• creutzmann, wend, krause, frank, o.mohra von tas 73 zu zehlendorf
    hecker von vicci 89 zu zehlendorf
    sercan kara von lfc zu zehlendorf

timo steinert von zehlendorf zum ssv

• zu 99% Sicherheit

Hermsdorf:

Cem Er bleibt....
    J. Azaroglu soweit ich weiß auch....
    Taner Yaren nach jetzigen stand.... weg....

Köpenicker SC

Heidereich, Lehmann und Kulb....

zu LICHTENBERG 47

• Eigentlcih wechseln immer die gleichen jedes Jahr :ja:mal dahin dan wieder da hin ......langweilig :naja:

• vittorio mattero-iacono von hermsdorf zu zehlendorf

• Zitat

Original von Pago#20
    creutzmann, wend, krause, frank, o.mohra von tas 73 zu zehlendorf
    hecker von vicci 89 zu zehlendorf
    sercan kara von lfc zu zehlendorf

timo steinert von zehlendorf zum ssv

Mein Freund Niko will es nochmal wissen,freut mich,hoffentlich bleibt er endlich mal verletzungsfrei.

• Ich wurde ja darum gebeten zu sagen, warum ich zu 03 gehe !!!
    erstens ich wollte, nicht ich musste oder sollte !!!!
    zweites ich würde das erstemal gefragt, ob ich bleibe am vorletzten spieltag gegen Rudow.
    Drittens ich glaube der Trainer und teile des Vorstandes hätten es gerne gesehen, wenn ich geblieben wäre, aber ein Herr G. aus B. ist dlaube ich der Meinung, das ich zuviel Einfluß habe und seinen "Fußballsachverstand" (falls er diesen hat) in Frage zu stellen !!!!

Ich werde viele Leute aus der Mannschaft vermissen ( Keßel,Keßel, Djekrif, Schmitz,Jäkel und Shaker um nur einige zu nennen), das Beste Betreuerteam ebenso, Manuel Hartmann auch !!!! Das Umfeld der Vikkis werde ich auch vermissen !!!!
    Die Besten Platzwarte der Welt Thommy und Petro ebenso !!!!

Aber ich habe diesen Weg gewählt weil ich vielleicht nochmal die Chance habe um den Aufstieg mitzuspielen !!! Ausserdem werde ich dieses Jahr 30 und habe mir gedacht einmal bevor ich 30 bin muss ich bei Zehlendorf gewesen sein !!! :wink:

Danke an einen Keßel für diese nette Meldung !!!!!