die saison läuft aus,doch die transfers sind jetzt in ihrer heißen phase,
wisst ihr schon welcher spieler den verein verlässt und wenn ja wohin,
ich habe gehört das ein spieler von Füchse zu Hansa Rostock wechselt....
Transfers
-
-
.. ich habe gehört, daß Kaffeesatz schwarz sein soll - stimmt das?
Warum auf Gerüchte hin so neugieirg werden? Bis du das Gerücht verifiziert hast, gibt es eine offizielle Meldung und gut isses.
-
Ich glaub so einen ähnlichen Thread hatte ReinFüchse schon mit den "Verbandsligaperlen" gestartet, und eigentlich wissen alle außer ihm das hier sowieso keine wirklich zuverlässige Auskünfte gibt wenn er noch alle beisammen hat
-
Trotz aller gut gemeinten Argumente dagegen ist doch solch ein Forum eine ideale "Börse" für Gerüchte.
Fang ich mal an: :cool:
Meyer, Kusche (SSV) wechseln zum VfB Hermsdorf.
Dikmen von Wacker zu Brandenburg 03. -
Zitat
Original von giga
Trotz aller gut gemeinten Argumente dagegen ist doch solch ein Forum eine ideale "Börse" für Gerüchte.Fang ich mal an: :cool:
Dikmen von Wacker zu Brandenburg 03.war ja zu erwarten das beide nicht oberliga spielen wollen. kann man hermsdorf nur gratulieren.
-
es stimmt als doch, dass sich der vfb nach dem karriereende von routinier schaaf noch einmal verjüngen möchte
-
Zitat
Original von giga
Trotz aller gut gemeinten Argumente dagegen ist doch solch ein Forum eine ideale "Börse" für Gerüchte.Fang ich mal an: :cool:
Dikmen von Wacker zu Brandenburg 03.Woher weisste dis denn? Wer sind dein Quellen?
-
Zehlendorf soll großes Interesse an Wend, Mohra, Krause, Frank und Schelenz von Tas haben!?
-
welcher mohra?
sollte das tatsächlich so kommen, dann werden wohl simsek und ghesquier auch den verein verlassen...
-
Gute Jungs, die A-Juniorenspieler.
-
ich denke auch... gerade der ghesquier könnte wirklich was werden.
-
naja soweit ich weiss ist die a jugend von tas letzter und steigt ab also können die nich so doll sein.
-
lieber johnny
sie sind vorletzter in der bundesliga nord!
steigen zwar trotzdem ab, aber vl-niveau haben die beiden definitiv.
ps: nur weil der jansen beim absteiger gladbach spielt(e), ist er doch nicht automatisch gleich ein schlechter!?!
-
in der bundesliga nord sind die mannschaften die oben stehen also die großen wirklich stark, bestückt mit zahlreichen talenten aber was da unten rumkrepelt is nich dolle.tas hatte wirklich keine starke mannschaft dieses jahr aber mal sehn ob die spieler den sprung in den männerbereich packen ,der so oft unterschätzt wird.
-
Spandau 06
zu 99% Sicherheit
L. Rafael und R. Abou-Khalil
zu Wacker Allemania 90
-
Kann mal jemand die Zugänge von Hermsdorf zusammenfassen, muß ja fast ne ganze Mannschaft sein...
-
Zitat
Original von TopSecret
Wacker Allemania 90Alle Mann zu Alemannia!
-
-
zu Hermsdorf
zu 99% Sicherheit
Meyer, Kusche vom SSV ... dazu viell. noch Gerling
Außerdem
D. Rosin und M. Göhler vom Frohnauer SC
Und O. Münchow, M. Beyer + ... viell. F. Venz von Lübars
I. Bacak von Normania 08
Abgänge:
Die 3 Italiener
Vito, und die beiden Lanza-Carrico
sowie: Oldtimer Schaaf
und viell. noch der ein oder andere Alte ;)... -
Da baut sich ja was auf in Hermsdorf...
Weiß denn jemand ob Hecker wirklich zu Hertha 03 wechseln kann/will/muß?