ZitatOriginal von Papzt
Schaut also nach einer friedlichen Punkteteilung aus?
Sagt zumindest das schwarze Schaf meiner Familie!
ZitatOriginal von Papzt
Schaut also nach einer friedlichen Punkteteilung aus?
Sagt zumindest das schwarze Schaf meiner Familie!
Durchhalten MSV
Babelsberg - BFC 0:1 Lenzer
ZitatOriginal von Neutraler
Babelsberg - BFC 0:1 Lenzer
So, das war es mit dem Sommerfußball, wenn ich richtig lese :wink:
TeBe vs. MSV endet 1:1 und Neuruppin steht in der Relegation.
Glückwunsch Jungs trotz vergurkter Saison.
Laut Eberswalder Live-Ticker fiel eben das 2:4 für Lu.
ZitatOriginal von MSV èr
TeBe vs. MSV endet 1:1 und Neuruppin steht in der Relegation.
Glückwunsch Jungs trotz vergurkter Saison.
Hm, hört sich nach einen respektablen Spiel an.
Also ein Punkt auch noch in Berlin.
Viel Glück dem MSV in der RelegatioN!
also der Ticker vom LFC sagt 2:3 Freistoss von Meinhardt ging an die Latte vier min nachspielzeit
2:4 Torschütze Gaborek
92. Min 2:4 für den LFC
Tschuldigung für das zweifeln Silli
2:4 endstand bei eberswalde vs. LFC
Man ist doch nervös. Besonders in Eurer Situation. Glückwunsch für die Reli.
So, die Mannschaft des MSV hat ihre Aufgabe erfüllt. Jetzt ist interessant was der Vorstand entscheidet.
Man sollte wenigstens die Reli spielen, sonst wäre es den Eberswaldern gegenüber nicht fair.
Vielleicht würden die Eberswalder bei Verzicht ja in die Rele aufrücken
Ich bin da total planlos wie bei Nichtantritt Rele MSV der Verfahrensablauf ist.
M.M.n müssten sie dann analog zu Schönberg ans Ende gesetzt werden und Motor wäre dann Relegationsberechtigt.
Bleibt also noch ne kleine Hoffnung beim OL-Dino.
Der MSV könnte allerdings die Einnahmen aus der Relegation ganz gut gebrauchen, egal ob man die Klasse halten will oder nicht.
ZitatOriginal von Silli
Man ist doch nervös. Besonders in Eurer Situation. Glückwunsch für die Reli.
Wollte ich gerade anbringen.
Großen Respekt dafür, was die Mannschaft geleistet hat.
Ob das nun sportlich zu stemmen ist in der Relegation oder nicht wird sich zeigen.
Wollte dem BFC-Dynamo noch zur Deutschen Meisterschaft gratulieren. So wie deren Spieler beim Schlusspfiff rungehüpft und ihre Fäuste in die Luft gereckt haben, muss es mindestens um die ChampionsLeague-Quali gegangen sein.
Ansonsten schöne Stimmung im Stadion. BFCer haben natürlich beim 1:0 gefeiert, und waren ansonsten auch ganz anständig. Das Tor fiel aus einer der 2 Chancen des BFC. Wobei die noch die Schlechtere von Beiden war. Aber gelungener Volleyschuss aus etwa 23 Metern. Respekt!
Nach dem Schlusspfiff lies man erstmal dem BFC ein wenig Zeit zum feiern, und dann kam unsere Mannschaft raus (war wohl auch mit der Polizei so abgesprochen), und dann wurde nochmal 20 Minuten die Oberliga-Meisterschaft gefeiert. Super Stimmung.
Danke für die Saison und den Aufstieg.
Zum Spiel ist eigentlich nicht viel zu sagen. Der SVB03 ist ohne seine beiden etatmäßigen Stürmer angetreten, und lief auch nur mit einer Spitze auf. Dazu ohne Mutschler, der erst nach 70 Minuten kam.
Trotzdem oder gerade deswegen war man im Mittelfeld überlegen, aber konnte aus dem Übergewicht im Mittelelfeld nur vereinzelt Chancen rausspielen. Insgesamt gabs 5 gute Chancen, davon nur eine 100%ige. Na ja, ich glaub wir können die Niederlage verkraften.
Haben die Weinroten auch mal wieder was zu feiern. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann in LIga 3 wieder.
ZitatOriginal von Silli
Man sollte wenigstens die Reli spielen, sonst wäre es den Eberswaldern gegenüber nicht fair.
Richtig
ZitatOriginal von Tony
Vielleicht würden die Eberswalder bei Verzicht ja in die Rele aufrücken Ich bin da total planlos wie bei Nichtantritt Rele MSV der Verfahrensablauf ist.
M.M.n müssten sie dann analog zu Schönberg ans Ende gesetzt werden und Motor wäre dann Relegationsberechtigt.
Bleibt also noch ne kleine Hoffnung beim OL-Dino.
In meinen Ohren ist das Gerücht angekommen, das Neuruppin sich für die nächste Saison in der OL zurückgezogen hat...
Und somit mit Schönberg zusammen ans Tabellenende gesetzt wird...
Aber im Endeffekt wird es zu mind. 75% eh Jena II das Duell gegen den Nordvertreter gewinnen.
Aber was Neuruppin veranstaltet ist echt das letzte...
Mal schauen ob wir noch zwei OL-Spiele als Zugabe bekommen.
Nach meiner Meinung hat es unsere Mannschaft verdient
In solch einer Katastrophensaison ist man wenigstens zu jedem Spiel angetreten, nicht wie ein gewisser Berliner Verein :wink:
Warum sollte man verzichten, wenn man eh absteigt oder absteigen kann. Das sind Gerüchte, die wirklich der Realität entbehren. Soweit mir bekannt ist wäre es so, daß der andere der Relegation dann drinnen bleibt. Platzverschiebungen/Nachrücker gibt es in diesem Fall nicht.
ZitatOriginal von Silli
Warum sollte man verzichten, wenn man eh absteigt oder absteigen kann. Das sind Gerüchte, die wirklich der Realität entbehren. Soweit mir bekannt ist wre es so, daß der andere der Relegation dann drinnen bleibt. Platzverschiebungen gibt es da nicht.
Mag sein,.....
Jedenfalls sind wir zu 98% abgestiegen und werden (ewig) nicht mehr in der 4. Liga spielen.
Machen wir uns auch nicht vor, sportlich sind sowieso beide Teams abgestiegen.
Übrigens vorhin in der Sendung "Sport im Osten" sprach der Moderator davon das doch Jena II gegen Yesilyurt spielen muss.
Weil er blöd ist ! Hab ich auch gesehen.