Nächsten Mittwoch startet die nächste Reise in die Vergangenheit. Diesmal soll das Sportforum Charlottenburg das Ziel sein. Dort gibt es neben dem Oly noch viele Nebenplätze, ein paar Gebäude vom Deutschen Stadion und weitere historische Bauten. Treffpunkt ist um 12 Uhr auf dem Olympische Platz???
Am Mittwoch den 9.7., Baustellenbegehung im Olympiastadion?
-
-
Andere Leute haben um die Uhrzeit zu tun! Später!!!
-
Ich bin dabei, mir ist die Zeit relativ egal.
Mit oder ohne Fahrrad?
-
Doch, genau das! Und zwar bis halb 2, ist nicht weit vom Zoo...
Können wir ja morgen in Ruhe besprechen... -
Wäre dabei !
-
Reicht es, wenn ich Dich morgen anklingel??
Kommt drauf an wies mitm Fahren läuft.... -
Ich bin 14 Uhr da, mit Original-Olympiaplan und ohne Fahrrad.
-
Das nächste mal bitte etwas früher informieren, den mein Zeitplan ist zur Zeit sehr eng, REHA, Gerichts-Anwaltstermin, Urheberrecht, IG-Metall usw, wäre sonst gerne mitgekommen, Gruß Wolfgang. PS: so zwei Tage bereits vorher wäre schön und OK.
-
Wir waren heute nur zu zweit, müssen aber noch mal wiederkommen, da wir eine Führung durch die Baustelle Olympiastadion mitmachen wollen und dann müssen es mindestens 10 Leute sein, sonst geht die Führung garnicht erst los.
Heute haben wir fast das gesamte Olympia-Gelände begangen, was nicht so einfach ist, da es eigentlich nicht erlaubt ist, da alles Baustelle ist und es massig Zäune gibt und Ordner/Pförtner. Da wir aber extrem clever sind, haben wir fast alles gesehen, nur das Maifeld muss mal begutachtet werden, wenn dort ein Spiel von TuS Makabi ist.
Was ich aber immer noch nicht weiss: wer ist Georgii? -
Zitat
Original von NOFB
Mittwoch der 9. Juli geht es durch die Baustelle des Olympiastadions.Hast du den Termin schon fest gemacht?
-
Sorry, da bin ich in Stockholm(Nicht-Nordostfussball... )
-
:lol: Bin dabei, mir wäre es wegen meiner Schlafkrankheit um 10.00 recht. Gruß Wolfgang! :lol:
-
FALLS MIR NIX DAZWISCHEN KOMMT, WÄR ICH DABEI AUCH WENNS NUR DASS OLYMPIASTADION IST!!!!!!
-
10 Uhr wäre ok.
-
Ich habe auch noch von 2 Leuten gehört, daß sie mitkommen. Mit mir dann 3.
Sieht ja so aus, als wenn wir die 10 Leute zusammen kriegen. -
09.07 um 10.00 Uhr ist mir recht .werde mir Herhti`s Wohnzimmer auch reinziehen . War das letzte mal gegen Aberdeen da . Im schottenblock...nicht rock
wrw -
Habe jetzt noch mal von 4 Leuten gehört, die gerne mitkommen wollen. Gibt es eigentlich ein Limit wieviele bei der Führung mitmachen können ?
Auch fragen sie mich, ob man sich anmelden muß. Es reicht doch wohl um 9.30 Uhr vor dem Osttor zu erscheinen, oder ?
-
Hatte vor zwei Jahren eine Baustellenführung mitgemacht. Ob sich da seitdem was verändert hat? :wink: Dann könnte man über eine Wiederholung am 9. Juli durchaus einmal nachdenken.
-
Also ich bin mit mindestens einer Freundin,wenn nicht sogar mit 2 Freundinnen dabei.Freu mich schon drauf.
-
Seit wann dürfen hier Frauen posten ???? *SKANDAL*
nee nee Spaß beiseite und Herzlich Willkommen !!!!!! :razz: