KWO-Transparent

• Wieder einmal hat sich die Engstirnigkeit und Intolleranz von Funktionären gezeigt die eine Doppelmoral an den Tag gelegt haben in dem der BFV es untersagt hat das wir unsere Fahne die schon seit Jahren in den verschiedensten Stadien gehangen hat weiterhin bei Spielen unter seiner Regie präsentieren dürfen.Begründung: "Hass hat auf unseren Sportplätzen nichts zu suchen",was wir vollkommen unterstützen und mit unseren Spruch auch zum Ausdruck bringen wollen.Wir prangern die Abneigung,bei vielen eben auch Hass gegen unseren Club an und werden dann auch noch dafür denunziert.

Die Kameradschaft Weinrotes Ostberlin wird sich dagegen wehren und hofft auf zahlreiche Unterstützung.

• Was sind denn die beanstandeten Details auf diesem Transaparent?

Wenn ich mich recht erinnere: "Euer Hass macht uns (nur?) stärker" kann es ja eigentlich nicht sein.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Das Transpi darf im Bereich des NOFV hängen, der NOFV hat nichts zu beanstanden, es geht nur um Veranstaltungen des BFV. Im Schreiben selbst steht auch "Wir wissen zwar, dass die Polizei NICHTS gegen dieses Transparent zu beanstanden hat, aber..." Mal wieder typisch für den BFV.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von RaiLue
    Das Transpi darf im Bereich des NOFV hängen, der NOFV hat nichts zu beanstanden, es geht nur um Veranstaltungen des BFV. Im Schreiben selbst steht auch "Wir wissen zwar, dass die Polizei NICHTS gegen dieses Transparent zu beanstanden hat, aber..." Mal wieder typisch für den BFV.

Max & Moritz: dann kann es ja in babelsberg angebracht werden!!! :ja:

• Zitat

Original von Max & Moritz
    Auf jeden Fall tritt das Banner die Reise nach Babelsberg mit an und wird sicher auch am Zaun angebracht.

dann zeitig da sein, denn viel platz ist nicht

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von Dynamo76
    Wohl leider nicht! :naja: Man munkelt etwas von Transpi-Verbot.. ja ja die weltoffene Stadt Potsdam-Babelsberg!

Elsbeth: Dann sehen wir uns also?! :freude:

War es nicht abgesprochen das ihr im Pufferblock aufhängen dürft? (ich meine die Transpis =))

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von hsvmola

War es nicht abgesprochen das ihr im Pufferblock aufhängen dürft? (ich meine die Transpis =))

... UND WEHE MOLA DU KOMMST (MAL WIEDER) AUF DEN GEDANKEN ES ZU ZIEHN!? =) ...

• Zitat

Original von Dynamo76
    Elsbeth: Dann sehen wir uns also?! :freude:

eher nicht... weile doch bei der hobby-wm...
    sollte aber unser team bereits samstag bzw. sonntag vormittag ausscheiden (wovon ich nich ausgehe), schaff ich s ja noch :ja:

• Zitat

Original von BFC73

... UND WEHE MOLA DU KOMMST (MAL WIEDER) AUF DEN GEDANKEN ES ZU ZIEHN!? =) ...

Wenn er vorher kein Bier bekommt sicher, aber dazu wird der liebe Mola nicht mehr in der Lage sein denke ich. =)

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von Max & Moritz
    Um es nicht in Vergessenheit geraten zu lassen wird es von mir noch einmal verdeutlicht das Herr Weinkauf die KWO und ihr Transparent verbieten lassen wird!

Auch das lieber Max&Moritz stimmt nicht. Wann und wo bitte hat Mario Weinkauf das so erklärt :?: Also auch für Dich, immer schön bei der Wahrheit bleiben dann gibt es hier auch keinen ünnötigen Streit, klar?

wrg. Bain