• Ich denke mal, eine entsprechende Seite zu erstellen ist nicht das Problem. Und wenn man dafür keine großen IT Kenntnisse benötigt, hätte ich auch kein Prob damit, sone Seite zu pflegen. Aber primär sollte sowas eigentlich nen Außenstehender machen. Aber wenn sich da in der nächsten Zeit niemand findet, werde ich wohl mal diesbezüglich vorsprechen.
    So kanns jedenfalls nicht weitergehen...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich denke mal, eine entsprechende Seite zu erstellen ist nicht das Problem. Und wenn man dafür keine großen IT Kenntnisse benötigt, hätte ich auch kein Prob damit, sone Seite zu pflegen. Aber primär sollte sowas eigentlich nen Außenstehender machen. Aber wenn sich da in der nächsten Zeit niemand findet, werde ich wohl mal diesbezüglich vorsprechen.
    So kanns jedenfalls nicht weitergehen...

Jo Stiedi mach das :bindafür:

Das kann echt nicht so weitergehen. Wenn ich mir so überlege das manche Kreisklassenvereine eine Homepage haben, aber wir nicht kommen mir die Tränen ;( , was ist bei der LOK bloß los ?(

• Stiedi du wärst sicher der Richtige dafür. Also von mir vollste Zustimmung. :bindafür:
    Ist irgendwie schon bedauerlich, das der Vorstand es nicht schafft endlich mal jemanden für Gestaltung der Page zu gewinnen. Haben ja diesbezüglich in den letzten Jahren schon einiges durch. Steffen war da sicherlich seit langem mal jemand der sich wirklich gekümmert hat. Aber die Gründe die zum scheitern führten sind ja hinlänglich bekannt.

• wsb3680603401 ( auf der Seite)

Tip da einfach mal drauf....dann wisst ihr wie die Neue Seite ausieht....

Das sieht ja garnicht nach Lok Stendal aus :huh: . Hoffendlich ändern die noch das Design. Wenn nicht, Hauptsache endlich wieder eine Seite die informiert auch wenn sie nicht nach Lok aussieht 8)

Aber wie es aussieht kümmert sich einer drum. Mal schauen wie die Seite wird und wie gut die gepflegt wird. :)

• Wenn es so kommen sollte ist das jawohl ein schlechter Scherz, oder?
    Auf der Startseite irgendwelche Spieler in weiß/grünen Trikots die nicht mal was mit LOK zu tun haben.
    Sollte das wirklich das Design der neuen HP werden hätte ich lieber weiterhin keine.

Ich weiß ich bin jetzt wieder derjenige der gleich kritisiert, aber mMn steckt da nicht genug Ehrgeiz hinter wenn man sich mit sowas zufrieden gibt.
    Das bekommt wirklich jeder Dorfverein besser hin.
    Aber vielleicht ändert sich ja nochmal was :S

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Ich denke, daß das doch erst einmmal ein Muster sein wird. Man kommt auf Umwegen zu der Seite, das wird so sicher nicht kommen, muß erst noch angepaßt werden.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Das sieht danach aus, als ob jemand gerade 'n bißchen rumprobiert.
    Wordpress wurde auch versucht zu installieren.
    Vor allem sollte man jemand dort den Index schützen, bzw. htaccess Verzeichnisschutz, sonst mutiert seine Webspace noch zum StalkerVz der Verbandsliga. :D
    Zumal dort auch ein paar Firmenhomepages liegen, die durch den aufgeschalteten Domain (www.lokstendal.de) auf den Webroot plötzlich erreichbar sind. Vielleicht sollte das jemand erstmal dem Webmaster Olaf Böttger mitteilen, damit er auch in Ruhe arbeiten kann. ;)

Und ansonsten gibt's ja auch noch neben vielen kostenlosen CMS das von Stephan hier im NOFB angebotene kostenlose Vereins-CMS.
    Da benötigste auch keine großen IT-Kenntnisse.

• Eigentlich ist das Anlegen einer neuen HP auch garnicht erforderlich.
    Die alte(die vor Steffen seiner Zeit) ist nämlich immernoch aktiv und vorhanden. Wenn ihr bei www.lokstendal.de auf fcl_1 klickt, seid ihr wieder drauf. Oder alternativ direkt auf http://www.lokstendal.de/fcl_1/ gehen.

Die Seite sieht nach wie vor super aus, man müsste halt "nur" nen Neuanfang mit ihr machen, bzw. viele Sachen überarbeiten. Das war ja auch Ole seine Seite.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Eigentlich ist das Anlegen einer neuen HP auch garnicht erforderlich.
    Die alte(die vor Steffen seiner Zeit) ist nämlich immernoch aktiv und vorhanden. Wenn ihr bei www.lokstendal.de auf fcl_1 klickt, seid ihr wieder drauf. Oder alternativ direkt auf http://www.lokstendal.de/fcl_1/ gehen.

Die Seite sieht nach wie vor super aus, man müsste halt "nur" nen Neuanfang mit ihr machen, bzw. viele Sachen überarbeiten. Das war ja auch Ole seine Seite.

Habe ich auch schon mitbekommen, das da noch was von der alten ist. Der Fanshop ist ja richtig veraltet :D , die haben nur noch Wimpel und Schal´s heute (war ja vor kurzen da) . :thumbdown: , Warum haben die keine Trikot´s ;(

• Ich würde eher mal sagen, dass haben sie jetzt situtionsbedingt da reingeklatscht. Der Text steht ja nach wie vor drunter. Da wird sich nichts weiter tun...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich würde eher mal sagen, dass haben sie jetzt situtionsbedingt da reingeklatscht. Der Text steht ja nach wie vor drunter. Da wird sich nichts weiter tun...

Hast ja recht. Aber man sieht trotzdem das langsam was passiert und das auch jemand dran arbeitet. Auch wenn das nur so da hingeklascht wurde. ;)

• Ich weiß auch nicht, woran man da Bewegung erkennen kann.
    Es wurde einfach diese bestehende Plattform genutzt, um die Leute auf diese Abstimmung aufmerksam zu machen. Das war anscheinend der einzige Grund für die Bewegung, die zu sehen war.
    Find ich ja ne gute Idee, aber auf ner vernünftigen HomePage wäre dieser Link und der Hinweis zu dieser Abstimmung mit Sicherheit besser aufgehoben...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Es wurde einfach diese bestehende Plattform genutzt, um die Leute auf diese Abstimmung aufmerksam zu machen. Das war anscheinend der einzige Grund für die Bewegung, die zu sehen war.
    Find ich ja ne gute Idee, aber auf ner vernünftigen HomePage wäre dieser Link und der Hinweis zu dieser Abstimmung mit Sicherheit besser aufgehoben...

Wir werden ja sehen. Vielleicht bin ich ja zu optimistisch in der Sache. :whistling:

Sehe ich genauso! Echt schade, dass ein Verein wie Lok auf keine eigene einigermaßen vernünftige Vereinspage zurückgreifen kann! Dann wäre auch so ein Link völlig O.K., aber etwas bewegen tut sich da meiner Meinung nicht! Echt schade! :rotekarte: ;(
    AFDLOK