• Findest alles unter NEWS, Parloschi. :P

Ja Steffen, als ich die Frage gestellt habe war aber noch nichts ausser der Fotos online...gegen späten Nachmittag war dann alles da... ;)

@Jörn

Ja deine Mühe in allen Ehren, wollte aber noch nen Bericht von unserem Pressesprecher lesen... :D

• @Jörn

Ja deine Mühe in allen Ehren, wollte aber noch nen Bericht von unserem Pressesprecher lesen... :D

Mühe macht sowas nicht, aber mir war der Bericht auf der "Heimatseite" auch etwas zu neutral. Aber vielleicht konnte man ja oben vom Sprecherturm auch nicht alles ganz genau sehen :whistling:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Vielleicht ist unser Pressesprecher ja im Urlaub oder er will sich lieber einen Kommentar zum Spiel verkneifen. Könnte eventuell zu kritisch ausfallen und das wird ja nicht sonderlich erwünscht. ;(

• Also im Urlaub wird er nicht sein, er war schließlich gegen Staßfurt im Stadion...Finde es ehrlich gesagt auch ein wenig kurios das die Seite schon seit einiger Zeit nicht aktualisiert ist... Oder brodelt es schon wieder gewaltig hinter den Kulissen???. :evil:

• Also ich habe mein Prognose für den nächsten Spieltag erstmal abgegeben...aber ein wenig eigenartig finde ich es schon das die Seite nicht aktualisiert wird... :gruebel: Auch das Steffen sich hier im Forum nicht mehr meldet...hat er wohl wieder was falsches gesagt und wurde zurecht gestutzt... :argue:

• Ich glaube langsam auch das da mal wieder irgendwas gewaltig schief läuft.
    Man darf gespannt sein wer sich wieder auf´n Schlips getreten gefühlt hat... :whistling: :whistling:

SGE Fan
    PN

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• mir tun immer wieder die eingefleischten lok fans leid... immer wieder werden neue konzepte, neue versprechungen ausgegeben und immer wieder zeigen getroffene maßnahmen keinen erfolg... das zeigt sich im kleinen (lok page) wie im großen... traurig, traurig... ?(

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Es wär wirklich mal ernennenswert wenn sich jemand mal äussern würde wann die hompage von lok wieder aktualiesiert wird wär echt cool oder der verein hat wieder mal kein arsch in der hose und will sagen warum steffen sie nicht mehr macht.Also arsch aus der hose und sich äussern.MFG Baumg7 :D :schal4:

• Baumg7

Ich weiß nicht wieviele Leute Dich noch bitten sollen, Deine öffentlichen Rechtschreibübungen hier einzustellen. Es ist wirklich megapeinlich, wie Du Deine Beiträge hier reinstellst. :rotekarte:

• peinlicher ist aber,daß keiner weiß was mit der lok Seite los ist,Sportfreund Kottke muß schon einen guten Grund finden alle im Ungewissen zu lassen,egal mit wem er Ärger hat :rotekarte:

• Kann es auch nicht verstehen warum der Verein nichts in die Öffentlichkeitsarbeit investiert. Ich glaube hier wird das Medium Internet von den Herren im Vorstand unterschätzt. Ich denke schon das sich viele Leute über die Vereinsseite über das Geschehen bei LOK informiert haben. Dazu gehört dann aber eine ständig aktualisierte Seite, diesbezüglich waren wir ja eigentlich auf einem guten Weg. Passt natürlich wieder ins Bild erst die Querelen mit Kemo und jetzt das. Wäre auch zu schön gewesen wenn mal was reibungslos geklappt hätte. Kann nicht verstehen warum man sich eigentlich immer wieder selber Probleme schafft. Tolle Außendarstellung!!! :nein:

• peinlicher ist aber,daß keiner weiß was mit der lok Seite los ist,Sportfreund Kottke muß schon einen guten Grund finden alle im Ungewissen zu lassen,egal mit wem er Ärger hat :rotekarte:

Habt ihr schon mal über andere Möglichkeiten nachgedacht?
    Krankheit? Unfall? Es gibt manchmal auch andere Gründe, die jemanden veranlassen, gewohnte Dinge schleifen zu lassen. Mir scheint, diese Möglichkeiten wurden hier von vornherein ausgeschlossen oder wisst ihr, daß die nicht in Frage kommen?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Frage mich ehrlich gesagt, warum noch niemand geschrieben hat: Kottke raus! Die Seite ist jetzt jedenfalls aktualisiert. Und die Gründe, warum es so lange gedauert hat, könnt ihr gleich mitlesen. Sie sind extra in schönem Pink gehalten.

Steffen 8o