TEAM "DIE ANHALTER SACHSEN"!!!

• Zitat

Original von seppel15
    ...ich hoffe der overflyer wird jetzt nicht sauer;)...

Deswegen wird er doch nicht sauer. Das ist er schon sein bestes Stück hat er im Auto vergessen. Man das klingelt und klingelt wie verrückt... =)

• SEHR ANGENEHM DIE HERREN AUS SACHSEN-ANHALT UND IM NÄ. JAHR BLEIBT IHR ÜBER NACHT, DENN DA ENTSCHEIDET SICH DER ANDERE "TURNIERSIEG" - WER BLEIBT LÄNGER AM TRESEN UND DAZU NOCH WACH!!! :!: :ja: :wink:

BIS ZUM NÄ. JAHR!!! 8)

Zitat

Original von Exil-Anhaltiner Da bin ich ja froh, dass ich noch vom NOFB-Team abgeworben wurde. Im nächsten Jahr gern auch wieder dabei.
    Grüsse an alle Mitstreiter
    Peer

:gruebel: DU HÄTTEST AUCH NICHT MEHR INS TEAM GEPASST VOM "ALTER" HER, WIR FÖRDERN JA DAS "JUGENDPRINZIP" UND DIESES IST MIT DEM DRITTEN PLATZ SCHON GANZ GUT AUFGEGANGEN!!! :ja: :razz:

• Wollte hier nur noch einmal nen Dank an die Veranstalter loswerden. Feine Sache sowas. Wie kommen gern wieder.

Toll auch, dass Matze, Chris und der Peer mit dabei waren, obwohl man sich ja überhaupt nicht kannte. War angenehm euch kennen zu lernen. Hoffe ihr seid auch nächstes Jahr wieder dabei, im Team des:

Vizemeister´s

Ehrlich gesagt, wollten wir den Pott gar nicht holen, sonst hätte man uns sicher nächstes Jahr nicht meht haben wollen. :biggrin:

Hab mich im nachhinein ein wenig geärgert, dass wir nicht länger bleiben konnten, was wir auch noch sehr gern getan hätten, aber der Heimweg war dann doch eher eine Qual.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

2 Mal editiert, zuletzt von stivi ()

• Zitat

Original von stivi

Hab mich im nachhinein ein wenig geärgert, dass wir nicht länger bleiben konnten, was wir auch noch sehr gern getan hätten, aber der Heimweg war dann doch eher eine Qual. [/I]

Ey stivi, was qäulte Dich auf der Heimfahrt. Mich qäulte der Gedanke mit 150 durch ne 80-er Zone gefahren zu sein. Fiel mir erst auf 8O als da Ende 80 stand. Seppel fands lustig. Und der flyer :?:, erst futtern und dann Verdauungsschlaf machen. Zum Glück hat er nicht geschnarcht.

Du hast doch noch matze zum Fahren verdonnert, wurde Dir das zur Qual?

Dass wir an der 3. Hz nicht teilnahmen, war Absicht. Schließlich wollten wir nicht in beiden Finalen stehen. Und nach ner Niederlage kommt ein Sieg. Also alles nur GOODWILL! Aber Zelten in unserem Alter? :?: Stivi, da müssen wir noch ne Altenpflegerin mitnehmen, die uns wieder hochhilft!

• Zitat

Original von BX"
    Warum hast du dein Kennzeichen so schwammig dargestellt,ich glaube ein OC zu erkennen.Schönen Gruss an Rainer und seinem Bruder-falls du noch Kontakt hast.

Oh Shit da hat jemand mitgeschrieben!! 8o Werde beim nächsten Besuch Hornhausens mal schauen ob mir durch Zufall einer der W-manns über den Weg läuft! Bis nächstes Jahr in KW!

• Also was der Oldie wieder hinter meinem Rücken rumtratscht.... alles wahr! =) Ich denke, mit dem 2. Platz haben wir das Optimum an Leistung erbracht, aufgrund nichtvorhandener Auswechselspieler grenzte ja schon das Erreichen des Finales an ein (Konditions-)Wunder.
    Bin schon auf das nächste Jahr gespannt, sicher sieht man da einige nette Gesichter wieder! :ja:

• Zitat

Original von overflyer
    Also was der Oldie wieder hinter meinem Rücken rumtratscht.... alles wahr! =) Ich denke, mit dem 2. Platz haben wir das Optimum an Leistung erbracht, aufgrund nichtvorhandener Auswechselspieler grenzte ja schon das Erreichen des Finales an ein (Konditions-)Wunder.
    Bin schon auf das nächste Jahr gespannt, sicher sieht man da einige nette Gesichter wieder! :ja:

nene war nicht das optimum sondern das maximum:)!!!aus gefühlten 6 chancen 7 tore gemacht respekt:)!!!!

schon schön, dass ein stadtmensch mit den leuten vom dorf so gut klar kam:)!!

bis nächstes jahr!

• Original von Oldie

Ey stivi, was qäulte Dich auf der Heimfahrt. Mich qäulte der Gedanke mit 150 durch ne 80-er Zone gefahren zu sein. Fiel mir erst auf 8O als da Ende 80 stand. Seppel fands lustig. Und der flyer :?:, erst futtern und dann Verdauungsschlaf machen. Zum Glück hat er nicht geschnarcht.

Alter Raser. Was mich qäulte? Na die Strecke. So lang. Und das nach dem Laufpensum.

Du hast doch noch matze zum Fahren verdonnert, wurde Dir das zur Qual?

Bin dann doch selber gefahren. Wer weiß, wo Matze angekommen wäre. Der hätte der netten Damenstimme aus dem kleinen Fernseher doch alles geglaubt. =)

Dass wir an der 3. Hz nicht teilnahmen, war Absicht. Schließlich wollten wir nicht in beiden Finalen stehen. Und nach ner Niederlage kommt ein Sieg. Also alles nur GOODWILL! Aber Zelten in unserem Alter? :?: Stivi, da müssen wir noch ne Altenpflegerin mitnehmen, die uns wieder hochhilft!

Da müssen die anderen Burschen dann nächstes Jahr durch. Bin da sehr zuversichtlig. Das Stehvermögen habe ich ja schon bei diesem Turnier gezeigt. :oops:

• Zitat

Original von Dynamo76

Oh Shit da hat jemand mitgeschrieben!! 8o Werde beim nächsten Besuch Hornhausens mal schauen ob mir durch Zufall einer der W-manns über den Weg läuft! Bis nächstes Jahr in KW!

Hab nicht mitgehört,war ja auch gar nicht beim Tunier.Und wenn es so wäre,würde ich es nicht einfach hier so reinschreiben-ich hätte dich dich ja einfach ansprechen können.Da Hornhausen ja nicht all zu weit von der Börde weg liegt,konnte ich mir den Beitrag nicht verkneifen.Habe mal irgendwo gelesen, das du für ne kurze Zeit dort gelebt hast.Gruss Borki und vielleicht bis nächstes Jahr in Königs Wusterhausen. :smile:

• Zitat

Original von seppel15
    Stivi

was ist eigentlich mit den teamfotos,die der matze gemacht hat???

Hmmm...mussu Matze fragen. Keine Ahnung. Vielleicht auch besser, wenn die keiner sieht :oops:.

• Zitat

Original von overflyer
    Wie nennt man sowas eigentlich.... Spiegel-Tanz?? *ggg*
    Fußball ist das ja schon nicht mehr!

Die Zuckerpuppe (n) aus der Bauchtanzgruppe.

• Hallo Mitstreiter unseres Teams,

danke für ein unverhofft kurzatmiges, spannendes und erfolgreiches Turnier.

Ich kann euch die Fotos gerne schicken. Ih habe jedoch keine Ahnung, wie ich die Fotos auf diese Seite stellen kann. Meine Computer-Kenntnisse sind für diese Art von Aufgabe unzureichend. Wenn eine Person mir Hilfestellung geben kann, wäre ich sehr verbunden.

P.S. Stivi: Unsere Freundin hätte ich schon zum Schweigen gebracht.
    Da genügt doch ein Knopfdruck.... Oder dü hättest sie an
    dich genommen. Du kannst doch mit ihr umgehen.....