Der 31. Spieltag

• Zitat

Original von SGE-Fan
    39.min wurde Körner eingewechselt
    40.min Rote Karte Körner wegen Tätlichkeit

Dazu hätte ich gern mal genauere Info´s.
    Wie kann denn sowas passieren :?:
    So wie es sich für mich momentan darstellt, hatt uns Crespo da einen absoluten Bärendienst erwiesen.
    Noch dazu fehlt er jetzt in den nächsten so wichtigen Spielen. Unter 3 Spielen Sperre wird er wohl nicht davon kommen.
    man man man :evil: :evil: :evil:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Nach diesem, gegen keineswegs schwache Piesteritzer, erkämpften Sieg des MSV, sollten wir nun endgültig mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
    Das Tor des Tages erzielte Heiko Kelm in der 59. Min. mit dem 2. oder 3. Nachschuss. Wir hatten davor und danach noch einige Möglichkeiten, aber auch GW war nicht ohne, biss sich aber irgendwie immer wieder an unserer Abwehr fest. :freude: :freude: :freude:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Viel mehr würde mich interessieren, wieso er nicht von Anfang an aufgestellt war...
    Da ist wieder irgendwas im Busch. Irgendwas Privates wird da wieder vor den Erfolg der Mannschaft gestellt. Ich könnt kotzen.
    Werde morgen mal sehen, ob Sven mir was verrät...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Entwarnung um die Rote Karte von Sven.
    Er hat mir die Situation eben so geschildert. Er kommt aufs Spielfeld, hat seinen ersten Ballkontakt und ein Völpker Spieler kommt in vollem Lauf auf ihn zugelaufen. Aus diesem Grund fährt Sven die Hand halbhoch aus. Da aber der Spieler seinen Kopf ziemlich tief hatte, traf seine Hand mit einem lauten Klatschen genau ins Gesicht des Völpker Spielers, der darauf mit Nasenbluten zu Boden ging. Der Linienrichter hat dem Schiri einen Ellbogencheck angezeigt, weshalb Crespo die Rote Karte gezeigt wurde.
    Jetzt aber die eigentliche Entlastung. Nach dem Spiel sind beide, Crespo und der Völpker Spieler zum Schiri gegangen und der Völpker hat dem Schiri geschildert, dass es keine Tätlichkeit war. Er sei selber sehr anfällig für Nasenbluten, deshalb hätte das nichts zu bedeuten gehabt.

Die Nicht-Nominierung von Sven in der Startformation hat allem Anschein nach mal wieder einen persönlichen Hintergrund von Guido, wie ich es schon vermutet habe.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Glückwunsch nach Braunsbedra...hätte nicht gedacht, dass sie sich so reinhängen...genauso Börde...die haben sich quasi auch gerettet.

Der letzte Absteiger wird nur noch zwischen Stendal und Naumburg ausgemacht.

Spiele Stendal: Sandersdorf (H), Naumburg (A) und HFCII (H)
    Spiele Naumburg: HFCII (A), Stendal (H) und Piesteritz (A)

Am vorletzten Spieltag reicht Lok ein unenschieden, der müsste wohl zu holen sein...den Naumburg ist mal richtig schwach.

Staßfurt hat sich an diesem Spieltag auch zur Lachnummer gemacht, verlieren kann man, aber nicht so.
    Die haben in der Rückrunde nur 9 Punkte geholt, die können froh sein, dass sie in der 1. Halbserie so viele Punkte geholt haben, die sind für mich nächstes Jahr ein großer Abstiegskandidat.

• Man Stiedi jetzt nimm den Körner mal nicht in Schutz. Laut Aussagen vom Langen hat Körner gleich nach seiner Einwechslung einen Völpker mit voller Absicht mit einem Ellbogencheck niedergestreckt.Und der Grund dafür liegt doch wohl nah. Er war gefrustet durch die Konflikte mit Euen und da kam ihm die Rote Karte ganz Recht-bei all unser Sympathiefür Sven hat er der Mannschaft echt nen Bärendienst erwiesen-grad wegen dem Restprogramm. Warum Himmstedt einfach den Platz für 10 Minuten verlassen hat weiß wohl auch keiner. Das ist eine Null Bock Mannschaft-so siehts ganz einfach aus

• Frage: wieviel punkte hat lok stendal in der rückrunde geholt ?

• Hauaha!!!8:0 in Staßfurt-was isn da passiert?!? ?( kann mir mal ein Anwesender von der Staßfurt-fraktion mal ein paar Infos zukommen lassen?Würd mich drüber freuen :ja:

Lumpi

Na Alter,das sollte es doch gewesen sein mit dem Thema Klassenerhalt!8 Punkte vor bei noch 3 Spielen ,das müsste doch mit dem Teufel zugehen! :wink: Wie hasste so schön geschrieben-Börde unabsteigbar,na dann auf ein neues...

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Man Stiedi jetzt nimm den Körner mal nicht in Schutz. Laut Aussagen vom Langen hat Körner gleich nach seiner Einwechslung einen Völpker mit voller Absicht mit einem Ellbogencheck niedergestreckt.Und der Grund dafür liegt doch wohl nah. Er war gefrustet durch die Konflikte mit Euen und da kam ihm die Rote Karte ganz Recht-bei all unser Sympathiefür Sven hat er der Mannschaft echt nen Bärendienst erwiesen-grad wegen dem Restprogramm. Warum Himmstedt einfach den Platz für 10 Minuten verlassen hat weiß wohl auch keiner. Das ist eine Null Bock Mannschaft-so siehts ganz einfach aus

Der Lange hat gesagt...
    Ey, sind wir hier im Kindergarten oder was. Mir platzt hier gleich der Ar***
    Warst du da? NEIN. Also erlaube dir auch kein Bild von einer Szene, die du nicht einschätzen kannst. Fakt ist, sein Gegenspieler aus der Situation ist mit ihm zum Schiri gegangen und hat diesem gesagt, dass es sich nicht um eine Tätlichkeit gehandelt hat. Lass deinen Frust woanders ab. Anstatt froh zu sein, dass es anders war, sprichst du lieber dagegen, um wie immer schön meckern zu können...

Und was Himmstedt angeht. Genau son Schwachsinn. Der ist nicht einfach so vom Platz gegangen. Les dir den entsprechenden Teil im Spielbericht durch, wenn du schon nicht dort warst, dann weißt du auch, was passiert ist.

Zitat

Etwa in der 35. Minute begab sich André Himmstedt zum
    Schiedsrichter und sagte, dass er „ganz schnell“ auf die Toilette müsse. Der Schiri sollte Sören
    Osterland als Kapitän Bescheid geben, der wiederum die Lok-Bank informieren. Warum das
    Weiterleiten der Informationen dann doch nicht klappte, kann nicht nachvollzogen werden. Fakt ist:
    Das Trainerduo bemerkte überhaupt nicht, dass die Mannschaft mit einem Spieler weniger agierte.

Das einzige, was ich an dieser Situation traurig finde, ist, dass es unserer Bank nciht auffällt, dass der wahrscheinlich größte Spieler auf dem Platz fehlt...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Man kann sich eigentlich nur bedanken beim SV Braunsbedra, was sie da gerissen haben...also Gallier: vielen Dank, ne!!! Dafür gibts beim nächsten Treff ein Bierchen für den Gallier hier im Forum, auch wenn er außer Support des SVB, bestimmt nicht viel geleistet hat...aber egal :freude: :freude: :ja:

• Das Bedra sich noch einmal ins Zeug legt hat mich ein wenig überrascht. Besteht zwischen Bedra und Naumburg eine besondere Rivalität (Erzfeindschaft) oder so?
    Damit dürfte der Zug für NMB abgefahren sein. Bei aller Sympathie für den Verein muss man aber daran erinnern, dass sie ja eigentlich schon in der letzten Saison sportlich abgestiegen waren.
    Stendal scheint dem Teufel noch einmal von der Schippe zu springen (Inso knapp abgewendet und wenn Wimmelburg nicht krachen gegangen wäre). Bei Lok wird sicher einiges passieren müssen im Hinblick auf die neue Saison.
    Wolfen kann noch 2. werden, was aber letztendlich auch nur für die Statistik gut ist. Ein bisschen angefressen bin ich über den klaren Rückstand zu SGH (bei aller Anerkennung für den Aufsteiger). Ein bisschen enger hätte es Wolfen mit diesem Kader schon gestalten müssen. Nächste Saison kommt dann wieder Angstgegner Dessau...

LokomotiveSDL
    Oh, oh mit deinem Anti- G8- Logo bist du nun aber als "Linksterrorist" in Schäubles Visier. Jetzt, wo sich Angi bei Putin Tipps geholt hat, wie man mit unliebsamen Personen umgeht sehe ich für dich schwarz :biggrin:

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Kortschagin

LokomotiveSDL
    Oh, oh mit deinem Anti- G8- Logo bist du nun aber als "Linksterrorist" in Schäubles Visier. Jetzt, wo sich Angi bei Putin Tipps geholt hat, wie man mit unliebsamen Personen umgeht sehe ich für dich schwarz :biggrin:

Na ja, hat ja nich unbedingt was mit irgendeiner politischer Einstellung zu tun, wenn man diesem Gipfel "kritisch" gegenübersteht... Aber Danke für die Warnung... weiß das zu schätzen... :wink:

• Zitat

[i] Frage: wieviel punkte hat lok stendal in der rückrunde geholt ?

1 TSV Völpke (A) 29 (16)
    2. Sangerhausen 26 (36)
    3. Piesteritz 24 (23)
    4. Wolfen 22 (29)
    5. VfL Halle 21 (21)
    6. Hettstedt 19 (16)
    7. MSV 90 Preussen 19 (28 )
    8. Romonta Amsdorf 19 (18 )
    9. HFC II 18 (33)
    10. MSV Börde 15 (14)
    11. Sandersdorf 14 (24)
    12. Schönebeck 13 (14)
    13. Staßfurt 9 (20)
    14. Braunsbedra 8 (4)
    15. Naumburg 6 (15)
    16. Stendal 5 (20)

In Klammern Punkte erste Halbserie

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)