ZitatOriginal von LokomotiveSDL
Na ja, hat ja nich unbedingt was mit irgendeiner politischer Einstellung zu tun, wenn man diesem Gipfel "kritisch" gegenübersteht...:wink:
:top:
![]()
ZitatOriginal von LokomotiveSDL
Na ja, hat ja nich unbedingt was mit irgendeiner politischer Einstellung zu tun, wenn man diesem Gipfel "kritisch" gegenübersteht...:wink:
![]()
ZitatOriginal von Tobi22
![]()
Bin vom 1. - 3. Juni in Rostock! :cool: Biste mit dabei oder haste andere Projekte am laufen? ![]()
Gruß nach SDL
ZitatOriginal von Ruppi94
Na Alter,das sollte es doch gewesen sein mit dem Thema Klassenerhalt!8 Punkte vor bei noch 3 Spielen ,das müsste doch mit dem Teufel zugehen! :wink: Wie hasste so schön geschrieben-Börde unabsteigbar,na dann auf ein neues...
Jo mein Freund! Wir sind gekommen um zu bleiben! :jump:
Das heisst, das wir uns auch in der kd. Saison ein- oder mehrmals über den Weg laufen werden ![]()
ZitatOriginal von Lumpi
Jo mein Freund! Wir sind gekommen um zu bleiben! :jump:
Das heisst, das wir uns auch in der kd. Saison ein- oder mehrmals über den Weg laufen werden
Singt Hansi Z. also ne weitere Saison in der VL, gratuliere ![]()
ZitatOriginal von Knolle
Singt Hansi Z. also ne weitere Saison in der VL, gratuliere
8O 8O Knolle: du hier??? 8O
![]()
Na das ist ja mal schön! Der Knolle! :razz:
Wo wart Du denn, Du verlorener Sohn?
Aber Hansi singt mittlerweile nicht mehr alleine. Alle machen mit. Und zur Zeit gibt`s ja wieder genug Grund.
![]()
@Lumpi&Marco:
Yo,bins tatsächlich ![]()
Durch,sagen wir mal,widrige Umstände kommt dit Forum z.Z. ein bissel kurz :oops:
Ich arbeite dran...
Sing,Hansi,sing :biggrin:
ZitatOriginal von Knolle
...
Sing,Hansi,sing :biggrin:
Also wenn Hansi das wieder mitbekommt, dass über ihn ihm I-net gesprochen wird... :biggrin: