ZitatOriginal von LokomotiveSDL
Na ja, hat ja nich unbedingt was mit irgendeiner politischer Einstellung zu tun, wenn man diesem Gipfel "kritisch" gegenübersteht...:wink:
:top:
ZitatOriginal von LokomotiveSDL
Na ja, hat ja nich unbedingt was mit irgendeiner politischer Einstellung zu tun, wenn man diesem Gipfel "kritisch" gegenübersteht...:wink:
ZitatOriginal von Tobi22
![]()
Bin vom 1. - 3. Juni in Rostock! :cool: Biste mit dabei oder haste andere Projekte am laufen?
Gruß nach SDL
ZitatOriginal von Ruppi94
Na Alter,das sollte es doch gewesen sein mit dem Thema Klassenerhalt!8 Punkte vor bei noch 3 Spielen ,das müsste doch mit dem Teufel zugehen! :wink: Wie hasste so schön geschrieben-Börde unabsteigbar,na dann auf ein neues...
Jo mein Freund! Wir sind gekommen um zu bleiben! :jump:
Das heisst, das wir uns auch in der kd. Saison ein- oder mehrmals über den Weg laufen werden
ZitatOriginal von Lumpi
Jo mein Freund! Wir sind gekommen um zu bleiben! :jump:
Das heisst, das wir uns auch in der kd. Saison ein- oder mehrmals über den Weg laufen werden
Singt Hansi Z. also ne weitere Saison in der VL, gratuliere
ZitatOriginal von Knolle
Singt Hansi Z. also ne weitere Saison in der VL, gratuliere
8O 8O Knolle: du hier??? 8O
Na das ist ja mal schön! Der Knolle! :razz:
Wo wart Du denn, Du verlorener Sohn?
Aber Hansi singt mittlerweile nicht mehr alleine. Alle machen mit. Und zur Zeit gibt`s ja wieder genug Grund.
@Lumpi&Marco:
Yo,bins tatsächlich
Durch,sagen wir mal,widrige Umstände kommt dit Forum z.Z. ein bissel kurz :oops:
Ich arbeite dran...
Sing,Hansi,sing :biggrin:
ZitatOriginal von Knolle
...
Sing,Hansi,sing :biggrin:
Also wenn Hansi das wieder mitbekommt, dass über ihn ihm I-net gesprochen wird... :biggrin: