Der 31. Spieltag

• Zitat

Original von LokomotiveSDL

Na ja, hat ja nich unbedingt was mit irgendeiner politischer Einstellung zu tun, wenn man diesem Gipfel "kritisch" gegenübersteht...:wink:

:top: 8) :ja:

• Zitat

Original von Ruppi94

Lumpi

Na Alter,das sollte es doch gewesen sein mit dem Thema Klassenerhalt!8 Punkte vor bei noch 3 Spielen ,das müsste doch mit dem Teufel zugehen! :wink: Wie hasste so schön geschrieben-Börde unabsteigbar,na dann auf ein neues...

Jo mein Freund! Wir sind gekommen um zu bleiben! :jump:
    Das heisst, das wir uns auch in der kd. Saison ein- oder mehrmals über den Weg laufen werden :bia:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi

Jo mein Freund! Wir sind gekommen um zu bleiben! :jump:
    Das heisst, das wir uns auch in der kd. Saison ein- oder mehrmals über den Weg laufen werden :bia:

Singt Hansi Z. also ne weitere Saison in der VL, gratuliere :!:

• Na das ist ja mal schön! Der Knolle! :razz:
    Wo wart Du denn, Du verlorener Sohn?
    Aber Hansi singt mittlerweile nicht mehr alleine. Alle machen mit. Und zur Zeit gibt`s ja wieder genug Grund. :freude: :freude:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Knolle
    ...

Sing,Hansi,sing :biggrin:

Also wenn Hansi das wieder mitbekommt, dass über ihn ihm I-net gesprochen wird... :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!