29.Spieltag Oberliga Nord/Nordost

• Und der SV Yesliyurt der geht mit 3:1 in Fürhung.
    In Torgelow sind noch keine Treffer gefallen, dem zu Folge steht es noch 0:0. Für Babelsberg ist das Ding gegessen, der Drops gelutscht, wie ihr wollt. Die dürfen heute den Aufstieg feiern.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Fritzi
    @ Papzt:

Wir sehen uns dann endlich wieder 8)

Ick persönlich freue mich wirklich auf das Wiedersehen mit den Babelsbergern. Fand das Spiel im Karli (Oberliga 05 / 06) echt geil, vor allem die Stimmung, ein Hexenkessel und dann noch so ein Wechselbad der Gefühle. Ich freue mich auf ein sportliches, faires und natürlich akustisches Kräftemessen.

Achja: Yesliyurt hat zwei Buden innerhalb von zwei MInuten kassiert --> 3:3

CHE GUEVARA

• Da ein 0:2 bei den Preußen wohl dicke reichen wird "Glückwünsche zum Aufstieg" in die Vorstadt der Vorstadt von Groß-Berlin! =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von spinne
    Gott sei Dank! Das Leiden hat ein Ende! :freude: :freude: :freude: :freude:
    Wir sind wieder da! :happy: :happy: :happy: :happy:

Und nächsten Sonntag dann die große Aufstiegssause im heimischen Karli!!!!

Glückwunsch nach Babelsberg! Eine Aufstiegssause wird es nächste Woche nicht geben. Die soll wohl erst am 1. Juni statt finden, wenn ihr das Pokalfinale habt.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von Jens
    Herzlichen Glückwunsch nach Babelsberg!

Ich denke doch mal ein verdienter Aufstieger, auch wenn die Rückrunde wieder von Haken und Ösen gespickt war. Am Ende darf man festhalten, dass Babelsberg verdient aufgestiegen ist. Und da schließt sich auch meine Frage an: Seit wann spielt Babelsberg in der Oberliga? Seit dem Jahre 2003, wenn ich da richtig liege.

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Jens
    >>Am Ende darf man festhalten, dass Babelsberg verdient aufgestiegen ist.

Exakt so sehe ich das auch. Und ich ergänze: es ist ein Aufsteiger, der mir außerordentlich sympathisch ist.

Mit anderen Worten: Einen gewissen Club aus Charlottenburg hättest du nicht gerne auf dem uminösen ersten Staffelplatz gesehen?

CHE GUEVARA

• Ein sehr schöner Nebeneffekt des Aufstiegs von Babelsberg ist,es gibt zwei richtig schöne Berlin/Brandenburg Derbys, vor jeweils großer Kulisse!Glückwunsch noch einmal an die Babelsberger und für die nächste Saison,Viel Glück!

Und Politik hat dennoch nichts im Stadion zu suchen!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Jens
    >>Am Ende darf man festhalten, dass Babelsberg verdient aufgestiegen ist.

Exakt so sehe ich das auch. Und ich ergänze: es ist ein Aufsteiger, der mir außerordentlich sympathisch ist.

danke,danke,danke gott bin ich voll 8O :ja:

• Eberswalde steht lange Zeit sehr gut beim BFC, um dann nach dem 1:0 einzubrechen. Schade, dass Babelsberg durch ist, wäre sicher noch lustig geworden. Hoffentlich schafft es Motor noch in die Reli und erwischt dann einen machbaren Gegner.

• Zitat

Original von Neutraler
    Ein sehr schöner Nebeneffekt des Aufstiegs von Babelsberg ist,es gibt zwei richtig schöne Berlin/Brandenburg Derbys, vor jeweils großer Kulisse!Glückwunsch noch einmal an die Babelsberger und für die nächste Saison,Viel Glück!

Und Politik hat dennoch nichts im Stadion zu suchen!

Das Spiel am 7. Mai 2006 war dennoch irgendwie enttäuscht, was den Gästezuspruch anging.

CHE GUEVARA

• Wenn das unser Spiel bei Euch war (??) ...

1. Für uns war alles vorbei

2. Ist zumindest den Realisten uns uns, und so auch mir, völlig klar, dass wir fanmäßig weder mit Union noch Dresden etc. mithalten können. (Aber andererseits hat sich in den Jahren och auch was getan.)