Juwelen der Verbandsliga?!

• So Leute die Saison neigt sich dem Ende zu,
    zeit für eine neue Umfrage,gibt es in der Verbandsliga bessere Spieler als in der Oberliga?Unentdeckte Talente?Wenn ja teilt mir eure Meinung mit wem ihr es zutrauen würdet höher klassig zu spielen!!

mein persönlicher favourit ist ja Karaduman von Reinickendorf!!
    der muss doch höher spielen

• Überhaupt stellt sich die Frage, was Tas nächste Saison macht. Da ja eventuell ein zweiter Platz reichen könnte in der neuen Saison, sollte der ewig Zweite es vielleicht noch einmal versuchen... :ja:

Karaduman halte ich für nicht schlecht, aber was hat er für Qualitäten, die ihn so besonders machen? Schnelligkeit? :nein: Kopfballstärke? :nein: 1:1 ? :nein: Er hat einen ausgeprägten Riecher, okay, aber sonst? Naja, vielleicht reicht das ja auch... :ja:

• Zitat

Original von giga
    Überhaupt stellt sich die Frage, was Tas nächste Saison macht. Da ja eventuell ein zweiter Platz reichen könnte in der neuen Saison, sollte der ewig Zweite es vielleicht noch einmal versuchen... :ja:

Karaduman halte ich für nicht schlecht, aber was hat er für Qualitäten, die ihn so besonders machen? Schnelligkeit? :nein: Kopfballstärke? :nein: 1:1 ? :nein: Er hat einen ausgeprägten Riecher, okay, aber sonst? Naja, vielleicht reicht das ja auch... :ja:

Na was will man bei einem Stürmer denn mehr? Da will ich lieber nen Karaduman wenn er die Dinger macht als einen der sich die Seele ausm Leib rennt und nach allem köpft was höher als 1,90 is, ein Kopfballungeheuer schlechthin und Dribbeln kann wie Romario...

Nenene.., dann lieber einen der Gerd Müller 'like die Dinger einfach im richtigen moment macht...

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• schade das er nicht die torjäger kanone dieses jahr bekommt,die geht ja wahrscheinlich an wend....
    aber ich glaube nicht das der alte wend noch höher klassig spielen wird,
    da wird das alter eine entscheidene rolle führen!

• Zitat

Original von ReinFüchse
    schade das er nicht die torjäger kanone dieses jahr bekommt,die geht ja wahrscheinlich an wend....
    aber ich glaube nicht das der alte wend noch höher klassig spielen wird,
    da wird das alter eine entscheidene rolle führen!

ich glaube auch nicht das wend noch höherklassig spielen will.

• :?: Bei FF hat man Udo Richter als neuen Trainer engagiert . Da mir der Name absolut nichts sagt , die Biografie sich sehr gut anhört , wollte ich mal in Berlin nachfragen , was über ihn so bekannt ist . Laßt mal hören , mit wem wir es zu tun bekommen . Danke !!!!! :wink:

• er war bei li47 und maßgeblich am oberligaaufstieg 2001 beteiligt, dann wohl noch regionalliga nachwuchstrainer bei tebe.

er hatte bei uns schon fast zugesagt für die neue serie, aber eure ambitionen und finanziellen rahmenbedingugen sind sicher besser als bei uns in der landesklasse.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• @ +sap+

also, bei uns lichtenbergern geniesst udo richter schon fast gottähnliche
    bewunderung...
    er hat nicht nur 2oo1 den OL aufstieg gepackt, er hat auch die
    mannschaft zum grandiosen sieg über hertha bsc amateure im
    paul rusch pokal geführt, wo wir im viertelfinale leider rausflogen.
    er spielt ab und zu in der traditionself von herthaaaaaaaa bsc,
    wo wir (2!) 47er ihn in der sömmeringhalle lautstark anfeuerten...

ein feiner kerl, grüss ihn von polle+mario aus lichtenberg...

UDO RICHTER - FUSSBALLGOTT...

KNUT BLEIBT 47er

• Hört sich ja richtig gut an , eure Meinung über den Mann . Hoffentlich sehen unsere Spieler das genauso und bleiben , trotz Nichtaufstieg . Ich staune , das er diesen Anfahrtsweg auf sich nimmt . Er soll in Zeuthen wohnen !? Naja vielleicht arbeitet er in der Nähe von Fks`. Und euch viel Glück inder nächsten Saison , Dynamo KW u. EAB 47 .

• Udo Richter war auch Co-Trainer bei Theo Gries(TeBe) und eine zeitlang A-Jugend Trainer (Regionalliga) bei den Reinickendorfer Füchsen.....

• rosin hat auf jeden fall ein unheimliches potenzial, müsste es aber einfach mal öfter abrufen...

...darüber hinaus müsste er sich natürlich erst einmal in einer verbandsligamannschaft behaupten.

mal sehen, wie es bei ihm in der kommenden saison so läuft

ach ja, glückwunsch zum aufstieg... grüße an hr. kumru von seinen alten nord-weddinger weggefährten

• ich bin sehr angetan, über die leistung des jungen JAN WEGENER
    von li-47, der sich sehr schnell in die herzen der 47er spielen konnte.

bandermann hätte ebenfalls eine super rückrunde gespielt, jetzt
    muss mann hoffen, das er in diesem jahr noch auf den platz zurück
    kehrt...

ansonsten KARADUM-- FÜCHSE... vollstrecker... man man man