ZitatOriginal von giga
Versucht hier ein Verein mit Aufstiegsambitionen auf "lau" an Namen zu kommen? :oops:
Typisch Gigartz, ... da hat einer mal wieder den Oberschlauen raushängen lassen!!!
ZitatOriginal von giga
Versucht hier ein Verein mit Aufstiegsambitionen auf "lau" an Namen zu kommen? :oops:
Typisch Gigartz, ... da hat einer mal wieder den Oberschlauen raushängen lassen!!!
Für mich gehört auf jeden Fall Burak Kalyoncu von H03 dazu
Die beiden Keßel (Olli und Matze) von Viktoria 89 sind mit die besten Manndecker der Verbandsliga !!!!
Für mich der komplettteste VL-Spieler ist Bandermann vonLichtenberg 47, schade das er die Rückrunde nicht spielen konnte !!!!
Bandermann? Auf jeden Fall! Güzer, Okatan oder Hendschke oder...oder...oder..die meisten wollten oder konnten nicht in der Oberliga konstant Leistung zeigen und fallen dadurch raus.
mich würde interessieren ob es beim spk. roland richter vom ksc zu mehr als verbandsliga reichen würde. wenngleich ich finde das er gut in köpenicker team und in deren spiel passt. sehr schnell, enorm kopfballstark und das er weiß wo die bude steht sehen wir anhand der torschützenliste.
beim pokalfinale gegen union konnte er sich zwar nicht entscheidend durchsetzen, jedoch war dies gegen die baumlangen innenverteidiger von union nicht so leicht. die waren für ihre größe super beweglich.
kurzum meine stimme für r.richter vom ksc.
karaduman............ richter
................ wend
was für ein dreigestirn.......
spk. bandermann darf natürlich nicht fehlen, er ist zweifellos einer der besten vl spieler, leider jedoch zuletzt außer gefecht. abzuwarten ob er das niveau wieder erreichen wird nach seiner schweren verletzung.
ja,björn bandermann ist wirklich ein ganz starker hatte ihn ein paar mal gesehen und das was ich gesehen habe gefällt mir,sehr rubust und zweikampfstark,kann mit beiden füßen schießen(gleichstark)
Da man die Stürmer schon hat bauen wir die Perlen Rüster, Pöthke, Baeker und Meyer doch einfach in die Viererkette. Die stehn für einen gepflegten Spielaufbau und modernes, körperloses Abwehrspiel... =)
also ich würde auf jeden fall wegner von lichtenberg 47 nennen, der is glaube ich erst 18 oder 19 jahre alt und schon verdammt gut!!!!
Meine Top Five:
Karaduman (Füchse), Wend (Tas73), Grieß (B03), Meyer (SSV) und Schmidt (B03)
ZitatOriginal von chewbacca
Meine Top Five:
Karaduman (Füchse), Wend (Tas73), Grieß (B03), Meyer (SSV) und Schmidt (B03)
Jaja der Grieß...