Juwelen der Verbandsliga?!

• Zitat

Original von giga
    Versucht hier ein Verein mit Aufstiegsambitionen auf "lau" an Namen zu kommen? :oops:

Typisch Gigartz, ... da hat einer mal wieder den Oberschlauen raushängen lassen!!! :lach:

• Die beiden Keßel (Olli und Matze) von Viktoria 89 sind mit die besten Manndecker der Verbandsliga !!!!
    Für mich der komplettteste VL-Spieler ist Bandermann vonLichtenberg 47, schade das er die Rückrunde nicht spielen konnte !!!!

• mich würde interessieren ob es beim spk. roland richter vom ksc zu mehr als verbandsliga reichen würde. wenngleich ich finde das er gut in köpenicker team und in deren spiel passt. sehr schnell, enorm kopfballstark und das er weiß wo die bude steht sehen wir anhand der torschützenliste.
    beim pokalfinale gegen union konnte er sich zwar nicht entscheidend durchsetzen, jedoch war dies gegen die baumlangen innenverteidiger von union nicht so leicht. die waren für ihre größe super beweglich.

kurzum meine stimme für r.richter vom ksc.

karaduman............ richter

................ wend

was für ein dreigestirn....... :freude:

spk. bandermann darf natürlich nicht fehlen, er ist zweifellos einer der besten vl spieler, leider jedoch zuletzt außer gefecht. abzuwarten ob er das niveau wieder erreichen wird nach seiner schweren verletzung.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

2 Mal editiert, zuletzt von Pantelic ()

• ja,björn bandermann ist wirklich ein ganz starker hatte ihn ein paar mal gesehen und das was ich gesehen habe gefällt mir,sehr rubust und zweikampfstark,kann mit beiden füßen schießen(gleichstark)

• Meine Top Five:

Karaduman (Füchse), Wend (Tas73), Grieß (B03), Meyer (SSV) und Schmidt (B03)

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl