Heute gibt es wichtige Spiele in allen Ligen. So könnte Hansa heute bereits aufsteigen, Jena braucht mindestens einen Punkt gegen Kaiserslautern, Cottbus II könnte sich entscheidend absetzen, Eberswalde sich mit einem Sieg dem Klassenerhalt annähern, ... das alles gibt es ab 14 Uhr.

Spiele am Sonntag
-
-
DD Nord- Super Sache jetzt ist wieder alles drin!!!!
-
Es gab wieder einige Überaschungen, die neuberechneten Tabellen findet Ihr unter Ergebnisse.
Zur Tabelle der zweiten Bundesliga
Zur Tabelle der Regionalliga Nord
Zur Tabelle der Oberliga Nordost Nord
Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd -
was ist das für ein verrücktes und extrem spannendes fußballjahr?!die buchmacher haben sicher rekordumsätze eingefahren und alles wieder auf unsere kosten löööl...jaja die spielsucht
-
-
darf man denn auch auf diesen liveticker von der eigenen homepage aus verlinken?
-
Hi!
Ich hab btw seit 2 Wochen das Problem, das bei einem Klick für die Details der Ticker neu geladen wird und ich die Information demnach nicht lesen kann.
Verwende Opera Version 9.01, im Firefox funktioniert hingegen alles korrekt.Gruß,
Soran -
Zitat
Original von fceilenburgfan
darf man denn auch auf diesen liveticker von der eigenen homepage aus verlinken?
Den kannst Du mit folgendem Code einbinden:
Es werden auch weitere User gesucht, die vor Ort von den Geschehnissen per SMS berichten. Weitere Infos zum Ticker gibt es hier: Liveticker - Neuer VersuchZitatOriginal von Soran
Hi!
Ich hab btw seit 2 Wochen das Problem, das bei einem Klick für die Details der Ticker neu geladen wird und ich die Information demnach nicht lesen kann.
Verwende Opera Version 9.01, im Firefox funktioniert hingegen alles korrekt.
Der Ticker wurde für IE und Firefox optimiert. Es kann nicht garantiert werden, dass dieser auch mit anderen Browsern funktioniert, da es einfach zu viele mit zu vielen unterschiedlichen Einstellungen gibt. -
danke dir .. werde ich sofort machen
-
Zitat
Original von Soran
Verwende Opera Version 9.01, im Firefox funktioniert hingegen alles korrekt.Bei mir tut der Ticker in Opera 9.20 klaglos. Du solltest auch aus anderen Gründen ein Update in Erwägung ziehen.