wer wird es machen 0
-
SV Reinshagen 64 (0) 0%
-
FSV Rühn II (0) 0%
-
Heiligenhäger SV (0) 0%
Wer wird es eurer Meinung nach machen bei noch 2 Spieltagen............
Wer wird es eurer Meinung nach machen bei noch 2 Spieltagen............
Ich denke Ihr...
Bei dem Restprogramm wird`s wohl noch spannend…
Heiligenhagen: 87:17 Tore (+70), 51 Punkte
Belitz II (A), Rühn II (A)
Reinshagen: 85:28 Tore (+57), 50 Punkte
Bernitt (A), Satow II (H)
Rühn II: 82:29 Tore (+53), 49 Punkte
Heiligenhagen (H), Luckow (H)
ZitatAlles anzeigenOriginal von aw1932
Bei dem Restprogramm wird`s wohl noch spannend…
Heiligenhagen: 87:17 Tore (+70), 51 Punkte
Belitz II (A), Rühn II (A)
Reinshagen: 85:28 Tore (+57), 50 Punkte
Bernitt (A), Satow II (H)
Rühn II: 82:29 Tore (+53), 49 Punkte
Heiligenhagen (H), Luckow (H)
Und nicht zu vergessen das das Spiel Reinshagen - Heiligenhagen vieleicht wiederholt wird.............
ZitatOriginal von HSV Nr.9
Und nicht zu vergessen das das Spiel Reinshagen - Heiligenhagen vieleicht wiederholt wird.............
erstmal abwarten und dann sehen wir weiter
Dem Restprogramm nach hat Reinshagen wohl die etwas leichteren Spiele, aber wird man sehen...
also ich gönne es Heiligenhagen und Rühn, Rühn allein schon weil die Fahrt dahin immer so weit ist!!! :biggrin: aber auch weil ich finde das sie die Spielstärkste Mannschaft waren gegen die wir gespielt haben!!!
und außerdem spielt reinshagen ja auch nich den schönsten fußball...
und ich möcht meinen namen nocheinmal hören wenn ich da auflauf... :biggrin:
denke aber das heiligenhagen es auf alle fälle schafft und rühn hinterherzieht...
Ich tippe auf Heiligenhagen und hoffe auf Rühn.
heiligenhagen wird das ding schon ziehen und wenn sie in rühn gewinnen oder nen punkt holen dann steigt auch reinshagen auf
Enge Kiste denke das Heiligenhagen auf alle fälle aufsteigt...hoffe mal das Reinshagen es auch schaffen wird....
Ich glaube , die ersten beiden steigen auf !!
:cool: ( und hoffe , wir sind dabei )
wünschenswert wäre es wenn heiligenhagen und rühn aufsteigen würden, denn es waren die einzigen mannschaften, die auch fußball spielen konnten.
leider hat es für uns dieses jahr nicht gereicht, aufgrund der mangelnden torgefahr, aber für ein junges team ist die platzierung akzeptabel...
eine entscheidung ist schon gefallen, die mehrheit hatte sich für den HSV ausgesprochen und wir haben es auch geschafft,! yehhaaaaaaaaa ! Gruss :cool:
Wollt ihr Heiligenhagen in der Tabelle sehn müsst ihr an den Anfang gehn
in zwei wochen wird es sich zeigen wer heiligenhagen in die kreisliga folgen darf (vorteil liegt bei rühn)
ZitatOriginal von dsv-supporter
in zwei wochen wird es sich zeigen wer heiligenhagen in die kreisliga folgen darf (vorteil liegt bei rühn)
Ich denke Rühn wird es machen ................
ich hoffe auch mal das rühn es schaft
besonders nach den äußerungen gegen euren spieler seitesn reinshagen sollte rühn aufsteigen
ZitatOriginal von dsv-supporter
besonders nach den äußerungen gegen euren spieler seitens reinshagen sollte rühn aufsteigen
Ok deshalb vielleicht nicht aber ich denke Rühn Spielte eindeutig den Besten Fussball dieses Jahr wir haben zwar auch nicht so schlecht gespielt aber vom Spielerischen sah es bei Rühn am Besten aus deshalb müssen sie auch hoch.