wie gesagt, zum thema äußern...
es werden immer noch spieler für die kommende Saison im A-Jugendbereich 89/90er Jahrgang gesucht...
wenn interesse bitte PN's an Wespe, wer mag auch an mich...thx
Spieler gesucht!! A-Jugend Landesliga
-
-
hallo...also ich hätte interesse an einem engagement bei kühlungsborn...kann alle positionen spielen...am stärksten jedoch in der innenverteidigung, zentrales mittelfeld oder sturm...
habe die jetzige saison bei lübz in der a-jug gespielt, insgesamt 2jahre a-jug landesliga....naja....mail mir: goasounds@hotmail.de
-
woher kommst du denn? aus lübz?
-
rico pn
-
Moin Kleiner,
erstmal stark, das Du trotz des fiesen Fouls noch auf die Zähne gebissen hast. Schade das es nicht geklappt hat.
und PN -
lol
rico PN xD
-
na wollt ihr ne a- jugend oder nicht?!
-
wer hat topic erstellt ?
rico oder doch nicht :o ?
ps: wir haben eine :o !!!
-
ja wenn ihr eine habt, braucht ihr ja keine spieler! dann kann der fred ja geschlossen werden 8O
wo haste dich nun eigentlich versteckt in bützow?? -
es geht um VERSTÄRKUNG !!! :o
wieso versteckt :o bin 60. Nach haus !! langweiliges spiel -
ach cocu...naja wenn man keine tore sehen will geht man ebend nach hause und sagt, es war ein langweiliges spiel ?(...eis schmolz in der sonne :wink:
-
also ich komme aus lübz...
-
da ist ja kühlungsborn auch nicht gerade um die ecke...
-
das find ich aber auch...
aber ok, wenn er meint, es haut hin mit dem fahren? hast du dich denn mal per PN an Wespe gewandt? -
wieso eigentlich wespe? denke der is raus als trainer...
-
was du alles denkst.... xD
-
wollte nich schreiben das ichs weiss...
-
ja kA...
der hat doch den scheiß hier eröffnet
bei mir brauch er sich deswegen nich melden... -
nana rico.... scheiße sagt man nicht =D
-
Die A-Junioren des MSV Pampow (bei Schwerin) sind souverän in die Landesliga aufgestiegen. Da wir im moment einen Kader von 13 Spielern haben, suchen wir Jungs der Jahrgänge 1989 bis 1991. Eine super Sportanlage mit 2 Rasenplätzen (einer davon mit Flutlich) und einem schönen Vereinshaus warten auf dich. Bei Interesse PN an mich oder per e-mail: Zientzer@freenet.de