25. Spieltag Bezirksliga Dresden

• Zitat

Original von FSVKICKER
    Frag mich nur warum sich der KSV, laut seiner Page, beim Schirigespann entschuldigt hat wenn der Jenige weder KSV-Mitglied, noch Sponsor oder ähnliches was?

Der Zuschauer ist weder Mitglied, noch Sponsor des Vereins! Er ist lediglich Anghöriger eines Spielers des KSV's. Er wohnt auch nicht in Königswartha, sondern eher im nördl. BZ LK.

Zitat

Original von StGermainAber eine Frage habe ich noch, schreibst Du die Spielberichte für die KSV-Page?

Nein schreibt er mit Sicherheit nicht. Derjenige der die Spielberichte verfasst treibt sein Unwesen aber auch in diesem Forum (Name ist der Redaktion bekannt).

• @
    Die Hand Gottes : Der Zuschauer ist weder Mitglied, noch Sponsor des Vereins! Er ist lediglich Anghöriger eines Spielers des KSV's. Er wohnt auch nicht in Königswartha, sondern eher im nördl. BZ LK.

Sagmal Alter wo ist bei dir norden und süden ????

Köwa ist im Norden......

FSV KICKER: Du so schlimm wie es hier dargestellt wird ist er gar nicht. Und ganz erlich er ist eigendlich sehr sehr nett. ( Wenn vielleicht nicht gerade der Abstieg von KÖWA - denn ich immer noch nicht hoffe- wäre)

Das vielleicht jedermal nen Aussetzer hat kann ja passieren man sollte es nicht so hochspielen!!! Grins

Gruß

• Entschuldige bitte, meine natürlich im Südlichen Landkreis. Hab die Karte falsch herum gehalten. ;-)

• Und ich behaupte zu allem oben geschriebenen das Gegenteil und damit ist für mich das Thema geschlossen, schließlich könnte ich keine Beweise vorlegen und dann würden meine Phantasien auffallen. :rofl:

@ Sheridan: Richtig, soviele Zuschauer haben wir nur, weil bei uns jede Woche irgendjemand verprügelt wird. Also ich wüßte mit den 3. bzw. 4 Euro was besseres anzufangen als mir so ein unterklassiges Gegurke (vor allem unserer Truppe) anzusehen, wenn ich nicht am Verein hängen würde.

• Vielleicht noch zum Thema Ordnungsdienst. Wenn sich dieser beim Thema Alkohol genauso gut wie beim Einkassieren des Eintritts an die Anweisungen hält - na dann gute Nacht DSC.

Ich hoffe es muss sich hier im Forum niemand direkt angesprochen fühlen.

• immer wieder witzig hier... jedermann meint irgendwelche behauptungen aufstellen zu können, nur beweisen kann und will sie keiner.

sportplatz: der sportplatz hat ein geländer und entspricht damit so ziemlich dem aussehen von 90% der anderen sportplätze. ein unterschied zum platz von köwa fällt mit selbst bei längerer überlegung nicht ein.

ordner: *gähn* alleine die tatsache, dass du, kleiner, behauptest, dass de rordner nicht direkt daneben stand, disqualifiziert dich. ich habs genau gesehen - lass es weit entfernte 5 meter gewesen sein, vielleicht aber auch nur 3 meter. komisch, dass der den mann ja auch 5 sekunden später schon gepackt hatte. muss der weit weggestanden haben. großes kino...

damit muss auf den rest auch gar nicht näher eingegangen werden. der werte herr aus der nähe bautzens, der übrigens nach aussagen von spielern, offiziellen, seiner eigenen aussage nach und den aussagen eines köwas-anhängers ganz klar dem ksv angehört und dort wohl auch sponsorenleistungen erbracht hat (zumindest darüber könnte man sich aber gerne noch streiten, ist mir aber auch ziemlich egal), der hat übrigens schon bei der kontrolle der eintrittskarten rumgemuckt. war ihm wohl irgendwie zu wider, die karte in der hz noch einmal zu zeigen, obwohl dies ganz klar seine pflicht ist, zumal es am eingang so ausgewiesen wurde...
    und ob kreis bautzen, wo herr h. wohnt, nun so weit von köwa weg ist, naja... sinnslose diskussion: entscheiden wird das sportgericht und das wird hoffentlich die argumente ganz klar beurteilen statt auf etwaige theorien der königswarthaer eingehen.
    komisch, dass selbst spieler von köwa da sganze eindeutig beurteilt haben und nach dem spiel sagten, dass es eh nur ein urteil geben kann. da wird ja hier mehr drüber diskutiert als bei denen, die es wirklich mitbekommen haben.

moskito: entweder aussprechen oder gusche halten... geht einem ja langsam auf den geist...

warum wird eigentlich nicht über die nicht-vorhandenen ordner in freital diskutiert...

und wenn köwa jetzt behauptet, auf solch einem platz könne man keine sicherheit gewährleisten, dann ist dies insofern richtig, dass man in de rbl ohne trennzäune etc. solch einen vorfall nicht verhindern kann. dann gibt es aber keinen einzigen sportplatz in der bl, wo man dies kann. und jedes eigene heimspiel wäre eines, wo die sicherheit ebensowenig gewährleistet wäre... ganz großes kino.

• Zitat

moskito: entweder aussprechen oder gusche halten... geht einem ja langsam auf den geist...

Aber, aber - nicht so dünnhäutig. Wäre m.E. schon eine spannende Thematik für den Verein. Und nun mal langsam aufs WE konzentrieren, denn nach dem Spieltag beträgt der Abstand schon 7 Punkte.

• Zitat

Original von moskito77

Aber, aber - nicht so dünnhäutig. Wäre m.E. schon eine spannende Thematik für den Verein. Und nun mal langsam aufs WE konzentrieren, denn nach dem Spieltag beträgt der Abstand schon 7 Punkte.

Oder eben nur noch 1 punkt,wir werden sehen

• Zitat

Original von Samoht (a/SI)
    Echt geil was hier los ist! Endlich ist der DSC mal wieder in aller Munde :rofl: :freude:

und das aber jedes jahr zur gleichen zeit, zumindest seit letztes jahr... ;-)

• Zitat

Original von dani81
    wie blöd sind die denn?! :rofl:

Wäre das 3. mal die Saison das der FSV am Ende einer verlorenen Begegnung noch den Sieg zugesprochen bekommt! Danke an alle!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Freut euch nicht zu früh!

Ich beziehe mich jetzt auf den Eintrag im Oppacher Gästebuch.

Zitat

Er hat in Bischofswerda schon ausgesetzt, weil der Schiri bei uns gegen Kamenz vergessen hat ne Gelbe auf das Formular zu schreiben und es unserm ML nicht aufgefallen ist.

Den gleichen Fall gab es vor drei Jahren in Bischofswerda. Ein Spieler setzte wegen fünfter Gelber (eine davon wurde vom Schiri nicht notiert und unser ML hatte das auch nicht beachtet) aus, spielte gegen Weixdorf. Damals bekam Bischofswerda Recht und die drei Punkte aus dem Weixdorfspiel blieben auch bei uns. Der Schiri aus dem Spiel, in dem die Gelbe nicht notiert wurde, gab seinen Fehler zu, damit war die Sache vom Tisch. Man muss nun in Freital auf den Schiri und seine persönlichen Notizen hoffen, und darauf, dass er trotz der zu erwartenden Strafe (leider musste der Schiri von damals trotz seiner sportlich fairen Aussage eine Strafe zahlen soweit ich mich erinnere) seine Teilschuld eingesteht.

• nochmal für die ganz langsamen:
    - erstens gilt in deutschland die unschuldsvermutung
    - zweitens: hat jemand den angeblich besoffenen ordner bei polizei oder schiri gemeldet?

es gibt also nix außer nen paar behauptungen, die absolut jeglicher grundlage entbehren. und ich behaupte dann erstmal, dass die ordner unschuldig sind. so wie es nun einmal unser rechtssystem vorsieht. klingt komisch, is aber so. im nachhinein dumm rumlabern kann jeder. unsere ordner waren bei den spielen, die ich bisher organisiert hatte nüchtern. das habe ich geprüft, das war so. und ausgerechnet gegen köwa soll das nicht der fall sein. also manchen ist auch nix zu blöd!

man, manche können echt nerven...

• Zitat

Original von Webster
    @ claus

Mir wäre es egal, obwohl ich doch denke das wir die 3 Punkte zugesprochen bekommen!

Naja, meinetwegen. Ich habe nur geschrieben wie es ein einem gleichartigen Fall ablief und ich sehe keinen Grund warum das hier anders sein sollte. Wenn der Schiedsrichter also seinen Fehler zugibt, sofern es einen gab und er diesen noch nachvollziehen könnte, gibt´s auch keine Punkte für euch.
    Übrigens könnte ich darin auch keine Gerchtigkeit erkennen.