BL - Spielerwechsel - Spekulationsthread in der Sommerpause 2008

  • :rofl:Ich bin überrascht das Ihr Kamenz jetzt zum Favoriten macht.


    Die Neuzugänge sind eher bescheiden.
    Keine Leute die das Niveau wirklich anheben.
    Verlasst euch drauf, Schiebock machts!

  • Für mich hat Kamenz schon einen relativ guten Kader für die Bezirksliga. Mit dem dazugewonnenen Personal, für mich noch stärker!


    Taatz, Runt und Benno Töppel im Mittelfeld, Schönfeld, Ovecka und Schade in der Abwehr dazu Müller und Henkert im Sturm. Für mich sehr gut besetzt!Die restlichen offenen Plätze werden qualitativ auch gut besetzt!


    Wird schon ein schöner Kampf Biw gegen Kamenz! Mein Geheimtipp ist jedoch Laubegast2...

  • Zitat

    Original von Gurke
    Für mich hat Kamenz schon einen relativ guten Kader für die Bezirksliga. Mit dem dazugewonnenen Personal, für mich noch stärker!


    Taatz, Runt und Benno Töppel im Mittelfeld, Schönfeld, Ovecka und Schade in der Abwehr dazu Müller und Henkert im Sturm. Für mich sehr gut besetzt!Die restlichen offenen Plätze werden qualitativ auch gut besetzt!


    Wird schon ein schöner Kampf Biw gegen Kamenz! Mein Geheimtipp ist jedoch Laubegast2...


    Sind denn die Zugänge von Runt und Ovecka schon bestätigt bzw. offiziell gemeldet? 8)

  • Zitat

    Original von krabat


    Sind denn die Zugänge von Runt und Ovecka schon bestätigt bzw. offiziell gemeldet? 8)


    Nicht alles was in der Zeitung steht stimmt auch! Zu 99 Prozent wird Runt und Ovecka nicht in Kamenz spielen. Runt wird wohl in seiner Heimat bleiben. :!:

  • übrigens sehr interessante parallelen zum transfer von andreas hain zu budissa vor zwei jahren. hentschel hat sich wieder seinen eigenen nachfolger geholt!


    für schiebock schade. hossi hatte das angebot nächste saison als co-trainer und standby-spieler weiterzumachen. hatte quasi schon zugesagt. jetzt das. und wieder ist es dem bfv nicht gelungen einen verdienten spieler an den verein zu binden. allerdings muss man vorsichtig sein inwieweit er für kamenz wirklich eine verstärkung auf dem platz sein kann. immerhin war er über ein halbes jahr verletzt ... wird in dem alter nicht mehr so leicht sein zurückzukommen ...

  • Thomas HEntschel plant weiter mit Rüdiger Steglich, welcher eigentlich schon in Nebelschütz sein Wort gegeben hat. Gespräche zwischen Rüdi und Hentschel finden derweil statt..

  • medienberichten zu folge geht runt zurück in die tschechei...und wenn hentschel seine wunschkandidaten noch alle bekommt dann sehe ich die auch sehr weit vorn, zumindest aufn papier...


    aber schade zum beispiel spielt nächste saison nicht mehr in kamenz, der hat wohl genauso wie spraski keinen neuen vertrag bekommen oder will nich mehr für km spielen, so hab ichs glaub auf der hp von kamenz gelesen gestern...


    hab übrigens von nem kamenzer gehört das hentschel auch islamowitsch haben will. ob das nun stimmt oder nich kann ich nich beurteilen, jedenfalls wäre das nochmal nen ordentlicher hammer...aus positiver sicht für kamenz, aus negativer sicht für schiebock...

  • Zitat

    Original von matek
    im landesliga-forum steht, dass paul kiontke von dd-nord II zu heidenau geht? wenn das stimmt ist das völlig an mir vorbeigegangen ... bestätigung?


    Es stimmt! Hat auch früher schon bei Heidenau im Nachwuchs gekickt, als das Drei-Gestirn Syssemilch-Gaida-Kiontke den HSV in die Insolvenz getrieben haben.

  • Zitat

    Original von Schreiberling


    Es stimmt! Hat auch früher schon bei Heidenau im Nachwuchs gekickt, als das Drei-Gestirn Syssemilch-Gaida-Kiontke den HSV in die Insolvenz getrieben haben.



    Ich dachte syssemilch war trainer und gaida und kiontke spieler. die vereinsbosse waren doch ein gewisser weiche und andere. außerdem, so wie ich mich erinnern kann, waren die zum zeitpunkt der insolvenz gar nicht mehr da. syssemilch ganz bestimmt nicht. da war pavel oder haustein trainer.

  • Bisherige Zugänge der SG Motor Cunewalde:


    Torsten Zaika (SG Wilthen)
    Sebastian Golbs (SV Großpostwitz/Kirschau)


    Torhüter: Richard Drimel (SV 1992 Radibor)

  • Zitat

    Original von matek
    aus dem sachsenliga-forum:


    völker geht von großpostwitz nach neugersdorf!



    STIMMT NICHT !!! Ist eine Ente! Naja heute abend wird bekannt gegeben wo er hinwechselt!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "