BL - Spielerwechsel - Spekulationsthread in der Sommerpause 2008

• Zitat

Original von Stuju

In Oppach zeigt sie mir Christian Belger und evtl. auch Sven Grönert.
    Sollte dies so kommen,wirds wohl doch noch was mit dem Hecht im Karpfenteich. :D

Mal ganz ehrlich, da braucht es noch paar Verpflichtungen zusätzlich, um Oppach zu etwas wie einem Hecht zu machen.

• Zitat

Original von claus bombudane

Mal ganz ehrlich, da braucht es noch paar Verpflichtungen zusätzlich, um Oppach zu etwas wie einem Hecht zu machen.

Wenn es bei Schiebock weiter so geht sehe ich euch noch nicht mal als Hecht! :nein:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Der Neid der Besitzlosen.... :lach:

• Zitat

Wie weiter geht?
    Ist doch albern jetzt schon über Favoriten und Verfolger zu debatieren.

Richtig ! Hast ja Recht
    Ist ja nur, daß wir mal drüber schreiben,denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt..

• Die Dresdner Neusten Nachrichten vermelden heute den Wechsel von Sebastian Null (23, Freital) nach Bischofswerda. Fred Wonneberger bleibt seinem Stil also treu und baut auf junge Spieler mit Perspektive. Jetzt noch ein Abwehrspieler und vor allem ein Torwart (oder zwei) und es kann so langsam wieder losgehen. :smile: Aber erstmal abwarten was sich noch so tut.

• Zitat

Die Dresdner Neusten Nachrichten vermelden heute den Wechsel von Sebastian Null (23, Freital) nach Bischofswerda. Fred Wonneberger bleibt seinem Stil also treu und baut auf junge Spieler mit Perspektive. Jetzt noch ein Abwehrspieler und vor allem ein Torwart (oder zwei) und es kann so langsam wieder losgehen. :smile: Aber erstmal abwarten was sich noch so tut.

Und die "SZ" vermeldet den Abgang von Jaworski wenn ich richtig gelesen haben.

• Zitat

Steht da auch wohin? Ist natürlich schade, aber er wurde auch nicht mehr richtig fit nach seiner Verletzung. Zumindest hatte ich das Gefühl.

Geht zurück in seine Heimat. Co-Trainer hört wohl auch auf, so Wonne heute in der SZ. Werner soll sich wohl heute entscheiden ob er nun kommt oder nicht, Bannewitz hat wohl auch ein Angebot gemacht. War guter Bericht heute in der SZ, auch die anderen Neuzugänge wurden bestätigt.

• Momentaner Stand beim SVW:

Abgänge: Tomas Uxa (zu Dohna)
    Panagiotis Papageorgiu (Auslandsstudium)
    Sebastian Schindler (Ausland)

Zugänge: ... Steps (von Neustadt)
    Torhüter vom FSV Lohmen (Ringo ...)

• Da hast du vollkommen Recht matek. Ich weiß auch ni wie lange der Herr Müller mitmacht wenn keine neuen Kracher kommen. Schindler is auf jeden Fall ein Verlust, auch wenn er viel meckert. grins Ja und Panos(Kurzname) ist auch Leistungsträger gewesen, hatte aber auch oft durchwachsene Leistungen gezeigt.

• Lieber Schullinho, was lese ich hier? Ich meckere viel...tztz..14 gelbe Karten, davon 12 wegen "Auseinandersetzung mit dem Schiri" ich war stets nett und nie beleidigend!
    Aber gut das du nun wieder I-net hast. Hehe.
    Da sind wirklich gute Leute bisher verpflichtet wurden :rofl:

Nicht das ich jeden Samstag eingeflogen werden muss.
    Vielleicht sollte man das Horst mal vorschlagen!
    4x60 euro. Muss doch drin sein.
    Und sonst so?

• Zitat

Original von matek
    kamenz holt fischer (pulsnitz), töppel (dd-nord) und henkert (bz) ... menno ... auch wenn nicht nur der spielkader zählt, kamenz für mich mittlerweile der topfavorit!

Sind wohl auf ne Goldader gestoßen... :wink:

• 29.06.2007

Aktuelles zur 1.Mannschaft von SV Einheit Kamenz:

Bis zum heutigen Tag stehen Daniel Fischer (TSV Pulsnitz), Benno Töppel (FV Dresden Nord) und Ronny Henkert (Budissa Bautzen) als Neuzugänge für die Bezirksligaelf fest. Abgemeldet vom Verein haben sich dagegen Mirko Schade und Arthur Spraski. Unser Urgestein Mirko Hesse beendete mit dem Spiel in Neustadt seine Laufbahn.

Quelle: http://www.sv-einheit-kamenz.de/fussball/