Morgen ist es so weit das Ostderby steigt.Zum ersten mal auch im TV.Hoffe auf ein tolles Derby,mein Tipp:0:1
Union - Dynamo
-
-
lt. MoPo wurden die ersten drei schon festgenommen.
-
-
Zu dumm zum Milchholn' - falln' hin und verbiegen die Mark...
-
Hat natürlich gar nichts mit dem bevorstehenden 1. Mai zu tun. Ohne Worte!
-
Saxen macht faxen
-
Sehr schön, 1:0 für UNION ....
Heute dürft ihr gewinnen, nächste Woche leider nicht. -
2:0 für Union! :biggrin:
-
2 x Torwartfehler
-
Das beste war eben das interview mit der Staatsmacht. (ACAB bedeutet- All Cops are Standard...) :biggrin:
-
Und Emden führt auch....man is das schön, owohl ein unentschieden dort wäre noch ein Stück schöner...
-
das schlimme ist ,der MDR und die sachsen machen sich heute so zum kasper und die merken das garnicht !
ich sage nur der "hellseher" aus DD, den sie in der halbzeitpause gezeigt haben und dann die kommentare dazu........BWG EC Sieger 74
-
Danke Union....
-
Eisern Union !!!
-
Och nee, jetzt müssen wir nächste Saison auch nach Dresden.
War ja nicht so ein prickelndes Spiel. Hatte etwas mehr erwartet, aber okay, ist ja schließlich nicht 2.Bundesliga.
Na denn Union, bis nächstes Jahr im Karli!
3:2
-
DANKE auch an Emden und Osnabrück
-
Zitat
Original von VIVAFCM
Danke Union....Naja,unsere Jungs hatten bei den Toren nicht wirklich was zu sagen... :biggrin:
-
Zitat
Original von EC Sieger 74
das schlimme ist ,der MDR und die sachsen machen sich heute so zum kasper und die merken das garnicht !
ich sage nur der "hellseher" aus DD, den sie in der halbzeitpause gezeigt haben und dann die kommentare dazu........BWG EC Sieger 74
Anhalter, warum freust du dich nicht einfach nur über eure Tabellenposition? Der Durchmarsch in die 2. BL wäre ja für euch nicht schlecht! Leider scheint es da auch kleingeistige Anhänger zu geben, die sowas gar nicht verdienen.
-
Glückwunsch Union kann mal einer sagen was das für TWfehler waren habe es nicht gesehen.
-
Beide Mannschaften spielen auch nächste Saison in der 3.Liga. Und das zurecht. Dynamo in der 1. HZ viel zu zurückhaltend und mit 2 Torwartfehlern. Kann passieren, Olli Herber hat auch schon genug Punkte gerettet. In der 2.HZ Dynamo am Drücker, aber zu schwach in der Chancenverwertung (Koejoe). Stimmungsmässig "ein Spiel wie jedes andere" sagt wohl alles. War trotzdem ne nette "Reisegruppe". U.N.V....
Grüße