Füchse: Backs verlängert / Aufstieg als Ziel

• Addi ... nicht aufregen.

Der Lichterfelder Hilfs-Mbwana weiß halt alles besser und ganz besonders genau - er sitzt schließlich bei tout Berlin auf dem Schoß und kriegt die halbseidenen Informationen aus fünfter Hand. Aber niemals von den wirklich Beteiligten.

Max nix - Addi weiß es doch besser.

:D

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Ja die letzte Saison hab ich auch noch nich vergessen. Die Umstände des Verlierens waren aber heute hoffentlich andere als anno dazumal. ICh nehme mal an, Du weißt was ich meine!

• Wer hier von absichtlichem Verlieren spricht, der ist ein böser Mensch. Es ist doch wohl klar, dass bei einem nicht ausgeglichen guten Kader und dem Fehlen einiger Stammkräfte auch dies niederschlägt. Und außerdem kann man es wohl kaum verdenken, dass der Einsatz bei der Lage auch nicht mehr sehr groß ist. Siehe auch Zehlendorf. Also...sieh mal nich t immer das Schlimmste!Wir sind nicht beim Radsport, wo Betrug zum Gewohnheitsrecht gehört. 8o

• von meiner seite aus war das in diesem jahr auch nicht ganz so ernst gemeint

ich war ja auch nicht leicht vor ort... kann mir deshalb auch kein urteil erlauben und möchte auch nicht die leistung der viktorianer schmälern

• BFC Alemannia 90 Wacker, FC Hertha 03 Zehlendorf, Lichtenberg 47, 1. FC Union Berlin II, Hilalspor Berlin, FC Spandau 06, FC Brandenburg 03, SC Charlottenburg, Spandauer SV 1894, Berliner SC, TSV Rudow 1888, VfB Hermsdorf, Köpenicker SC, TuS Makkabi, BSV Eintracht Mahlsdorf, BFC Viktoria 89, SV Tasmania

• Zitat

Original von langner
    BFC Alemannia 90 Wacker, FC Hertha 03 Zehlendorf, Lichtenberg 47, 1. FC Union Berlin II, Hilalspor Berlin, FC Spandau 06, FC Brandenburg 03, SC Charlottenburg, Spandauer SV 1894, Berliner SC, TSV Rudow 1888, VfB Hermsdorf, Köpenicker SC, TuS Makkabi, BSV Eintracht Mahlsdorf, BFC Viktoria 89, SV Tasmania

:lach: :rofl:

• Zitat

Original von langner
    BFC Alemannia 90 Wacker, FC Hertha 03 Zehlendorf, Lichtenberg 47, 1. FC Union Berlin II, Hilalspor Berlin, FC Spandau 06, FC Brandenburg 03, SC Charlottenburg, Spandauer SV 1894, Berliner SC, TSV Rudow 1888, VfB Hermsdorf, Köpenicker SC, TuS Makkabi, BSV Eintracht Mahlsdorf, BFC Viktoria 89, SV Tasmania

Hast du heute einen Clown gefrühstückt ??

Man kann sicherlich nachfragen wenn der Verbleib eines Spieler feststeht welche Vereine ihn abwerben wollten . Ist manchen sicherlich bekannt oder ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

Einmal editiert, zuletzt von Mutu ()

• Es gabs Anfragen aus der türkischen 2.Liga....Ein Scout war extra da und hat ihn beim Spiel gegen den 1.FC Union II gesichtet und Kontakt aufgenommen....

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Es gabs Anfragen aus der türkischen 2.Liga....Ein Scout war extra da und hat ihn beim Spiel gegen den 1.FC Union II gesichtet und Kontakt aufgenommen....

Warum scheiterte der Wechsel ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)