bfc und SV PREUSSEN BIRKENWERDER nicht zu vergessen!! :wink:
Fan-Freundschaften
-
-
Zitat
Original von Cooper
Sowohl Fans, als auch Ultras. Beim Ligapokal waren UGE kaum zu sehen (Boykott). Und während des Spiels (2:4) waren auch Scheiß-FC-Schalke-Rufe bei den Nürnbergern zu vernehmen. Wie auch immer, die Fanfreundschaft zwischen beiden gilt heute als wohl größte und bekannteste.
Hö? Widersprichst du dir da nicht selber?
Zumindest ist die Freundschaft da auf Ultra-Ebene so gut wie tot, aber mir glaubt hier ja eh keiner... :naja: -
Zitat
Original von vwditzel
UNS lieben ALLE!!!!! :biggrin:Neuerdings mögen uns auch die Meuselwitzer. Langsam wird mir das unheimlich, irgendwie konnte ich mit dem blanken HASS in den Stadien besser leben... =)
-
den republikweiten hass müsst ihr euch erst mal wieder erarbeiten!!!
-
Zitat
Original von kategorie edelweiß
den republikweiten hass müsst ihr euch erst mal wieder erarbeiten!!!Wie man es macht, macht man es falsch! :cool:
-
Zitat
Original von Meister Fischer
Dynamo Dresden-Sportfreunde Siegen:cool:aha...so richtig offiziell und von allen anerkannt, oder was?
nur weil diese "siegerland dynamos" ne fahne ham, welche aus den teilen "dynamo" und "sportfreunde" besteht, is das noch lange keine freundschaft....
die fahne gehört einem dresdner, der schon ein paar jahre in/um siegen lebt und halt sympantisant von siegen wurde......
aber feundschaft?.....abhaun!
-
Zitat
Original von Greidie84
Hö? Widersprichst du dir da nicht selber?
Zumindest ist die Freundschaft da auf Ultra-Ebene so gut wie tot, aber mir glaubt hier ja eh keiner... :naja:Diese "Freundschaft" besteh doch nur noch auf Edelfan Basis auf Ultraseben ist da gar nichts mehr.
-
St. Pauli - Celtic würde ich aus eigener Erfahrung als wahre Fanfreundschaft einstufen.
-
wahre Fanfreundschaften die von der ganzen Masse eines Vereins(Ultras/Normalos/Hools) getragen werden, sind in meinen Augen extrem selten, ich seh es eher so, dass es oft nur gute Kontakte zwischen diversen Gruppierungen sind
@BFC4ever
ihr macht immer und zu jeder Zeit alles aber auch alles falsch =)
rwG nach München -
Zitat
Original von ExAmigo
wahre Fanfreundschaften die von der ganzen Masse eines Vereins(Ultras/Normalos/Hools) getragen werden, sind in meinen Augen extrem selten, ich seh es eher so, dass es oft nur gute Kontakte zwischen diversen Gruppierungen sind@BFC4ever
ihr macht immer und zu jeder Zeit alles aber auch alles falsch =)
rwG nach MünchenWas Du nur schon wieder getrunken hast... =)
-
Bochum - BFC
Zeitz - BFC -
Gibts in Zeitz nich auch Chemiker (Leipzig)?
-
Zitat
Original von Hausmeister
Gibts in Zeitz nich auch Chemiker (Leipzig)?Ist Carl Zeitz nicht Jenenser
-
Carl Zeiss is Jena aber nich Zeitz. Zeitz is ne Stadt im Süden von Sachsen-Anhalt.
-
Zitat
Original von Puni
Ist Carl Zeitz nicht Jenenser
Nee, Jens is aus Carl-Marx-Stadt, aber Fan von Halle.
Und das ist in Westfalen :wink:BTT:
Was bringt einem ne Fan-Freundschaft ?! -
TSG Neubukow : FC Deetz :cool:
-
Zitat
Original von BFC4èver
Neuerdings mögen uns auch die Meuselwitzer. Langsam wird mir das unheimlich, irgendwie konnte ich mit dem blanken HASS in den Stadien besser leben... =)
Rein psychologisch gesehen ist Hass ja der Schrei nach Liebe...
-
SpVgg Greuther Fürth - SpVgg Bayreuth
-
Zitat
Original von Hausmeister
Gibts in Zeitz nich auch Chemiker (Leipzig)?Davon gibts ne ganze Menge hier.
aber von BFC und Zeitzern habe ich noch nix gehört
-
Zitat
Original von zzchemiker
Davon gibts ne ganze Menge hier.
Wusste ichs doch, das da was war. :biggrin: