Zwangsabsteiger 2007

• So ein Gequarke hier - Fakt ist, dass ein Verein zum Staffeltag nicht bezahlt hatte - eine Frist bekommen hat und dann unverzüglich gelöhnt hat.

Ist ja wie ein Wespennest hier - ein Gerücht streuen und schon summen alle.

Übrigens - im Himmel ist Jahrmarkt - kauft Euch alle schnell ein Teleskop um zu gucken.

P.S. Es war definitiv nicht Stendal!

• Nun bleib mal ruhig.
    Bist ja nicht der erste, der sich darüber aufregt, das hier solche Gerüchte gestreut werden.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Atze 23
    So ein Gequarke hier - Fakt ist, dass ein Verein zum Staffeltag nicht bezahlt hatte - eine Frist bekommen hat und dann unverzüglich gelöhnt hat.

Es gab ja Besserwisser hier, die allen weißmachen wollten, dass dies 100%ig ganz anders ausgesehen hat. Säumiger Verein, die Frist war schon vorbei und trotzdem heute immernoch nicht bezahlt.

Ich hab den Rotz sowieso nicht geglaubt, weils völlig aus der Luft gegriffen war. Allein schon "es war rauszuhören".
    Boa, mir könnt bald der Ars** platzen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Fernando Hero
    also können wir davon ausgehen, dass es in diesem jahr keinen weiteren zwangsabsteiger geben wird?

Wäre schön, noch ist die Saison aber nicht zu Ende.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Also nur heiße Luft um nix :naja:

Vielleicht sollte man sich vorher etwas kundig machen, bevor man solche Gerüchte in die Welt setzt...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Baumg7
    ich hoffe nicht das lok absteigen muss,weil wir am sonntag schönebeck mit 2:0 toren nachhause schicken ok. Glaubt nicht jeden scheiss.

Die Sache ist schon paar Tage vom Tisch...ausserdem hat kein Lokist daran geglaubt...in diesem Sinne Guten Morgen!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Danke für die Aufklärung..
    Da wir nun raus sind, darf ja munter weitergerätselt werden wer den nun der "schwarzen Peter" ist.

Also ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass es Hettstedt war. Zumindest habe ich das gerade zwischen den Zeilen heraus gelesen. =)

Die wollten den Verdacht nur auf Stendal lenken, weil die Altmärker einfach immer dran sind... :razz:

ps: So langsam muss ich mich ja wieder mit der Verbandsliga beschäftigen :oops:

• Zitat

Original von maximus
    [quote]Original von derjoernsdl
    ps: So langsam muss ich mich ja wieder mit der Verbandsliga beschäftigen :oops:

Loool...joar, das gar nicht mal verkehrt...müsst echt aufpassen...aber ich sollte lieber nicht zu laut sein :naja: :nein: