Zwangsabsteiger 2007

• ist schon seltsam...

soeben wehte der wind noch von der märchenwiese und jetzt bestätigen die ersten, dass das thema auf dem staffeltag angesprochen wurde.

@parloschi: frag einfach mal guido euen oder herr ohm, wie die seit einigen tagen auf den fsa zu sprechen sind.
    das ganze kocht nämlich gerade so richtig schön hoch...

• na auf eine information, dass auf dem staffeltag bekanntgegeben wurde, dass eine mannschaft unberechtigt in der verbandsliga spielt, weil die gebühr nicht entrichtet wurde.
    und laut statut hat das die folge, dass diese mannschaft aus der verbandsliga ausgeschlossen werden muss.

und wie gesagt es wird unter vorgehaltener hand berichtet, dass dieser verein immer noch in der schuld steht.
    und ich wollte halt mal wissen ob das so stimmt.
    definitiv wurde ja wohl das thema auf dem staffeltag vom fsa angesprochen.

• Kann dem ganzen garnicht viel glauben abgewinnen, das es nun ausgerechnet Lok treffen soll... sollte es aber so sein, tja dann werden wir sicher die rolle des Klagenden übernehmen... das wird sich dann schon was finden in den löchrigen Statuten... 8)

• schau dir mal die klicks auf diesen thread an...

da kann man ja von einem lauffeuer reden 8O 8O 8O

p.s. eine spielberechtigung lag also schon zum zeitpunkt des staffeltages nicht mehr vor und da der fsa immer (na also fast immer :wink:) gesetzeskonform
    handelt, denke ich mal es wird so kommen.
    naumburg und schönebeck bleiben drin.

• Hi!

Ich finde, man sollte hier mal schön vorsichtig sein mit irgendwelchen Äußerungen. Solange nichts offizielles vermeldet wird, halte ich das ganze für Unfug.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass Stendal um jeden Punkt kämpft, obwohl sie eigentlich schon verloren haben. Da würde die Sache bei Braunsbedra mehr Sinn machen, da die ja eh schon lange abgestiegen sind, bei dem geringen Punktekonto.

Also mal lieber warten, bis da was offizielles kommt, ansonsten ist es wie immer reine Fiktion. 8)

Gruß,
    Soran

• Zitat

Original von Fernando Hero
    schau dir mal die klicks auf diesen thread an...

da kann man ja von einem lauffeuer reden 8O 8O 8O

p.s. eine spielberechtigung lag also schon zum zeitpunkt des staffeltages nicht mehr vor und da der fsa immer (na also fast immer :wink:) gesetzeskonform
    handelt, denke ich mal es wird so kommen.
    naumburg und schönebeck bleiben drin.

Soso anhand der Klicks siehst du es jetzt also als öffentlich an,naja jeder wie es brauch. Will mich jetzt auch garnicht weiter dazu äussern. Was ist denn an euren Gerüchten dran???. Das ihr kein Geld mehr habt.?.

Edit: Genau Soran, darauf wollte ich hinaus.

• naja das klingt aber ganz schön diffus. :naja:

Aber ich denke mal nach dem letzten Spieltag läßt der FSA (wie immer zu spät :!:) die Katze aus'm Sack :ja: :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• da kann lok sich auch beim fsa bedanken. statt darauf hinzuweisen,
    wird gewartet bis das kind im brunnen versunken ist...
    das ist auch ein ausdruck der guten zusammenarbeit zwischen dem fsa und
    den vereinen.

immer schön gegeneinander und macht demonstrieren (besser gesagt wollen)