Zwangsabsteiger 2007

• Zitat

Original von Fernando Hero
    da kann lok sich auch beim fsa bedanken. statt darauf hinzuweisen,
    wird gewartet bis das kind im brunnen versunken ist...
    das ist auch ein ausdruck der guten zusammenarbeit zwischen dem fsa und
    den vereinen.

immer schön gegeneinander und macht demonstrieren (besser gesagt wollen)

kommt mir irgendwie alles bekannt vor. im sinne des fussballs ist das alles nicht, was die da oben veranstalten

• Zitat

weil das wohl so auf dem staffeltag rauszuhören war.

Na dann muss selbst LOK ja seit dem Staffeltag wissen, das es höchste Eisenbahn ist, sofern wir denn wirklich der betroffene Verein sind.
    Oder sind beim Staffeltag keine Vereinsangehörigen anwesend?
    Glaube aber nach wie vor nicht dran, da die Vereinsführung alles tut um durch seriöses Handeln den verspielten Kredit bei vielen früheren Sponsoren wiederzuerlangen.
    Da leistet man sich doch jetzt nicht so einen Schnitzer und geht sehenden Auges in die LaLi.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• so um mal einiges klar zustellen:

1. Habe beim FSA angerufen und der gibt keine auskunft darüber
    2. habe eben mit G.Euen telefoniert, der hat mir versichert das lok keine offene rechnungen für diese saison hat
    3. schönen Gruß an allen Märchenschreibern von Guido Euen.

• Danke für die Aufklärung..
    Da wir nun raus sind, darf ja munter weitergerätselt werden wer den nun der "schwarzen Peter" ist.

• also wenn es wirklich so ist u. es Stendal nicht sein sollte, kann es vieleicht höchstens noch BB sein, das man sich da das Geld gespart hat, weil man ja sportlich schon weg war. Ansonsten wird ja kein Verein eine ja dann angeblich beim Staffeltag noch gestellte Frist für die Zahlung verstreichen lassen.

• Zitat

Original von Parloschi
    Vielleicht haben die Herren vom FSA auch vergessen, das Wimmelburg seit der Rückrunde garnicht mehr mitspielt und deshalb eine Zahlung fehlt... 8) :biggrin:

Würde mich nicht wundern. :D

Zitat

weil das wohl so auf dem staffeltag rauszuhören war.

Und wir stellen beim nächsten Mal, das Hörgerät einfach mal auf Empfang :evil:

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von runaway
    Samma habt ihr keine Jobs oder Hobby´s außer Fußball oder sowas?
    Mei mei mei :rofl:

Bist du etwa so blöd und gehst arbeiten, anstatt den ganzen Tag im Forum abzuhängen?
    :smile:

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Danke Frank, dass du auch noch offiziell nachgefragt hast. Die ganze Scheiße hier geht mir tierisch aufn Sack. Immer werden irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt, die absolut haltlos sind. Und das auf der Grundlage, dass es "auf dem Staffeltag rauszuhören war" Sone Kacke hier.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• so haltlos ist dieses gerücht nicht.

auf nachfrage wurde bestätigt, dass der fsa (hier herr ebeling) anonym vor den vertretern aller verbandsligamannschaften auf diesen umstand hingewiesen hat.
    es wurde vom fsa vom fsa damals eine frist zur begleichung der startgebühr gesetzt.
    und die diese frist wurde wohl bis zum heutigen tag nicht eingehalten.
    ich glaube, der staffeltag war im februar und wir haben jetzt fast mai.
    die zahlungsfrist hat sich mit sicherheit über diesen zeitraum erstreckt...

mich würde ja nur mal interessieren was die wahrheit ist... :sad: :sad: 8o

• Das mag ja so gewesen sein.
    Nur würden mich immernoch die "versteckte" Äußerungen interessieren, die auf Stendal hingewiesen haben sollen, da diese ja nicht der Wahrheit entsprachen.

Zum anderen - wie kommst du darauf jetzt damit anzufangen, wo der Februar ja nun doch schon ein bißchen zurück liegt?

• Zitat

Original von fan
    für alle stendaler noch mal: auf dem staffeltag wurde stendal definitiv nicht genannt. es fiel gar kein name. wer weiß wer hier wieder davon geträumt hat!

Warum richtest du das Wort an uns?
    Fernando Hero (Hettstedt) meinte es zwischen den Zeilen herausgehört zu haben.

• Jo,
    genau so sehe ich das auch.

Irgendwelche Äußerungen tätigen kann ja jeder tun und soetwas finde ich haltlos. Erstmal abwarten wann es eine offizielle Erklärung Seiten des FSA gibt.

MfG Cocaine