Zwangsabsteiger 2007

• es kursiert das gerücht, dass es auch in diesem jahr einen verein treffen könnte.
    ein verein soll wohl die gebühr, die zur spielberechtigung in der verbandsliga entrichtet werden muss, bis zum heutigen tag nicht gezahlt haben.
    und lt. statuten des fsa führt das wohl zum ausschluss aus der verbandsliga.
    es soll wohl auf dem staffeltag der name stendal gefallen sein.
    weiss da jemand etwas genaueres oder ist dies wirklich nur ein gerücht.

am ende könnte ja dann eventuell naumburg wieder lachen.
    ?(

• Am Ende gibt es nur noch Zwangsabsteiger in der VL.
    Warum würfelt man denn nicht gleich die Platzierungen aus?

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Bei uns kursiert das Gerücht, das der FSV Hettstedt keine Kohle mehr hat und deshalb sein Team aus der Verbandsliga zurückzieht.

Wäre schon das zweite Gerücht, nach Stendal :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Der FSA ist echt amateurhaft, aber manche Vereine stehen dem in Nichts nach. Da ist es auch kein Wunder das die Aufsteiger aus der Verbandsliga Sachsen-Anhalt in die Oberliga auch immer gleich im Folgejahr wieder absteigen!

Oje.

Ich hoffe das die Traditionsteams aus Thale, Zeit, Eisleben und Merseburg bald wieder den Weg in die Verbandsliga schaffen.

• Nachdem wir durch die abgewendete Insolvenz dem Tod grade nochmal von der Schippe gesprungen sind, kann ich mir nicht vorstellen, das sich der Verein durch soetwas den Ligaverbleib nehmen läßt.
    Zum anderen wird vom neuen Präsidium immer wieder betont, das alle laufenden Kosten pünktlich bezahlt werden und die "Altlasten" monatlich abgestottert werden.
    Also mach das Märchenbuch wieder zu.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Melzmen
    Bei uns kursiert das Gerücht, das der FSV Hettstedt keine Kohle mehr hat und deshalb sein Team aus der Verbandsliga zurückzieht.

Wäre schon das zweite Gerücht, nach Stendal :ja:

Na das wäre ja ein Ding :ja: dann ginge es ja schneller als wir gedacht hatten :ja:

• und ich habe gehört, dass Sangerhausen aus finanziellen gründen nicht aufsteigen kann, Naumburg sich wieder in die VL klagen wird, sofern sie denn absteigen sollten und Amsdorf zwangsabsteigen muss, weil ich sie nicht leiden kann. Außerdem wird das Finale des FSA-Pokals am grünen Tisch entschieden, weil die Preußen einen nicht einsatzberechtigten Spieler aufbieten werden.

Hat noch jemand was gehört... :evil:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    und ich habe gehört, dass Sangerhausen aus finanziellen gründen nicht aufsteigen kann, Naumburg sich wieder in die VL klagen wird, sofern sie denn absteigen sollten und Amsdorf zwangsabsteigen muss, weil ich sie nicht leiden kann. Außerdem wird das Finale des FSA-Pokals am grünen Tisch entschieden, weil die Preußen einen nicht einsatzberechtigten Spieler aufbieten werden.

Hat noch jemand was gehört... :evil:

Gewiss Stiedi... :ja:

*Märchenbuchan*Hab gestern gehört das Stendal jetzt in die OL soll, weil Sangerhausen nicht will und kann. Auf grund dessen haben sie angestrebt das Lok für sie hoch darf,weil sie Lok damals den Aufstieg vermasselt haben... *Märchenbuchzu*

PS: Man,man was diese Gerüchte wieder sollen?. Wir haben seit langer,langer Zeit mal wieder ein fähiges Präsidium die solide Arbeit leisten...

• Original von Stiedi
    und ich habe gehört, dass Sangerhausen aus finanziellen gründen nicht aufsteigen kann, Naumburg sich wieder in die VL klagen wird, sofern sie denn absteigen sollten und Amsdorf zwangsabsteigen muss, weil ich sie nicht leiden kann. Außerdem wird das Finale des FSA-Pokals am grünen Tisch entschieden, weil die Preußen einen nicht einsatzberechtigten Spieler aufbieten werden.

mein lieber stiedi,

ruf einfach mal beim fsa an und frag mal nach der nicht entrichteten gebühr
    für die verbandsliga. hoffentlich steht dir dann nicht der kalte schweiss auf der stirn...
    sollte schönebeck gegen den fsa doch klagen, hätte hier der fsa eine trumpfkarte in der tasche und könnte eine peinliche klage abwenden.

mfg

• Selbstverständlich,
    der FSA erteilt natürlich auf jedem X-beliebigen Anrufer eine Auskunft auf solch interne Fragen...

blablabla

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Selbstverständlich,
    der FSA erteilt natürlich auf jedem X-beliebigen Anrufer eine Auskunft auf solch interne Fragen...

blablabla

Also wie du es schon geschrieben hast Stiedi, ich kann es mir besten willen nicht vorstellen, das die solche Informationen rausgeben... ausserdem ist dieses Gerücht mehr als an den Haaren herbei gezogen. Mal wieder reines Stimmung machen....

• also mit der startgebühr ist schon was dran. beim staffeltag im januar wurde vom fsa eine mannschaft genannt (allerdings nicht namentlich!), das diese noch keine startgebühr für die 2.halbserie entrichtet hätte. wenn das geld bis zu einem bestimmeten stichtag nicht eingeht, spielt diese mannschaft unberechtigt!!!

• Zitat

Original von fan
    also mit der startgebühr ist schon was dran. beim staffeltag im januar wurde vom fsa eine mannschaft genannt (allerdings nicht namentlich!), das diese noch keine startgebühr für die 2.halbserie entrichtet hätte. wenn das geld bis zu einem bestimmeten stichtag nicht eingeht, spielt diese mannschaft unberechtigt!!!

Werden die Spiele dann auch annuliert und gibt es so ein Theater wie bei Wimmelburg ?
    :unknown: :nixweiss:

• Zitat

Original von fan
    also mit der startgebühr ist schon was dran. beim staffeltag im januar wurde vom fsa eine mannschaft genannt (allerdings nicht namentlich!), das diese noch keine startgebühr für die 2.halbserie entrichtet hätte. wenn das geld bis zu einem bestimmeten stichtag nicht eingeht, spielt diese mannschaft unberechtigt!!!

Mag ja sein, aber weshalb soll das Lok sein?. Klar unsere verantwortlichen tun alles dafür das wir Punkt für Punkt holen gegen den Abstieg um am Ende Zwangsabzusteigen...wie logisch.

• Zitat

Original von Hn Chef

Werden die Spiele dann auch annuliert und gibt es so ein Theater wie bei Wimmelburg ?
    :unknown: :nixweiss:

Falls dies wirklich der Fall sein, sollte und der FSA-Vorstand wartet mit seiner Entscheidung wieder bis zum Saisonenden, können die ihr Büro glaube ich für immer dicht machen.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen

Falls dies wirklich der Fall sein, sollte und der FSA-Vorstand wartet mit seiner Entscheidung wieder bis zum Saisonenden, können die ihr Büro glaube ich für immer dicht machen.

SO ODER ÄHNLICH WIRD DIE GANZE SACHE ABER MIT 99 PROZENTIGER SICHERHEIT WIEDER LAUFEN ! ! ! :blah: