ja wenn Spritze aufhört, kann ich ja meine Schienbeinschoner auch gleich wegschmeissen !!!
BVG 49 Senioren
-
-
ja wenn Spritze aufhört, kann ich ja meine Schienbeinschoner auch gleich wegschmeissen !!!
Ja und die Töppen gleich hinterher!!! War nur ein Scherz Thewse SPORT FREI und GUTE LAUNE
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt,auch wenn es nur das Minimalziel war.Hoffe,es werden zur neuen Saison hin ein paar Verstärkungen zu euch stoßen.In diesem Sinne...
SPORT FREI
-
So Jungs Glückwunsch zum Klassenerhalt und das es nächste Saison besser wird !!!
-
Wie geht es weiter mit der Elitetruppe vom Verein?Rücken Spieler von der ersten Herren nach?Es ist zu wünschen,dass es wieder aufwärts geht!Wünsche euch allen eine schöne Sommerpause!
SPORT FREI
-
sieht leider nicht so aus das Spieler der 1.Männer zur 32er kommen (wenn dann nur zum aushelfen) !!!
also muss man genug Punkte in der Hinrunde holen !!
-
Glückwunsch zum Pokalheimspiel (Spandau)
-
Am 06.08. 19:00 ist Trainingsauftakt für den Seniorenbereich. Kirsche wird Euch freudig in Empfang nehmen!
-
Habe heute gehört das uns nach Camillo auch Björn(Richtung Braunschweig) verlassen hat.Weiß jemand zufällig ,ob es auch eine Kleinfeld 32er gibt?
-
Also Camillo dribbelt bei der Lichtenberger Sommermeisterschaft für Borussia auf.
-
Also Camillo dribbelt bei der Lichtenberger Sommermeisterschaft für Borussia auf.
Alter Schwede,Laufwunder Camillo dribbelt nochmal für eine erste Herren Mannschaft auf,Respekt!Na das wird verfolgt...
-
Kirschi soll wohl auch mitgespielt haben, bei Borussia
-
Kirschi soll wohl auch mitgespielt haben, bei Borussia
Sind schon die ersten Auflösungserscheinungen zu verzeichnen?Das wäre bitter...
-
das sieht wahrlich nicht gut aus
borussia plant eine AK 32 diese saison zu melden, vielleicht daher der einsatz von camillo und kirschi bei der ersten herren.
kirschi könnte man sicher noch das ein oder andere spiel bei der ersten noch zutrauen, bei camillo sehe ich da eher nicht so die möglichkeiten.
aber abwarten, vielleicht wollten beide auch nur ein wenig kicken.....
-
Abwarten und Bier trinken
-
Hier neue Staffeleinteilung 2009/2010
Senioren-Bezirksliga Staffel 2
Anadolu-Umutspor
Berlin Hilalspor
BFC Meteor 06
BW Mahlsdorf Waldesruh
FC Nordost
FSV Hansa 07
MSV Normannia 08
SFC Friedrichshain
SG Prenzlauer Berg
SG Rotation Prenzlauer Berg
SV Berliner Brauerei
SV Berliner VB 49
SV Schmöckwitz-Eichwalde
Wittenauer SC Conc. 1910
Ich freue mich schon auf neues BVB-Stadion!!!
-
gibt kein neues BVB-Stadion, sondern nur ein neues Vereingebäude
wir wollen ja nicht übertreiben
-
gibt kein neues BVB-Stadion, sondern nur ein neues Vereingebäude
wir wollen ja nicht übertreiben
@TheweBleibt die Vereinspinte in deren Hand?
-
@ spritze
chrsitian wird die neue vereinsgaststätte weiterführen. so lauten meine infos. -
@ spritze
chrsitian wird die neue vereinsgaststätte weiterführen. so lauten meine infos.Danke für die Info!