BVG 49 Senioren

  • 3 Punkte in Marienfelde und BV schießt auch noch alle Tore(unglückliches Eigentor von "Antony Driller-Liermann"!Super Mannschaftsleistung alle haben geackert und es war Ruhe auf dem Platz.Mann hat det jefunzt wa Piroutte!! :happy: Das ist Fussball :happy: :happy: Glückwunsch zum Sieg der 1.Männer von BV!!! :bia: :bia: SPORT FREI und GUTE LAUNE

  • ích hab echt nicht mehr dran geglaubt das wir dazu im stande sind mal über 90 minuten konstant geil zu spielen................das hat die mannschaft mal wirklich gebraucht......................dit hat jefunzt :freude:

    ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

  • @Rheumadecke
    Wie schaffst du bloß diese Doppelbelastung?Du bist ja ein anatomisches Wunder! :happy: Eigentlich könntest du doch noch Stadtliga mitspielen,geht nur 2 mal 25 Minuten.Kannst dich bei Atzekin mal melden,er würde sich freuen!
    SPORT FREI

  • Wieviel haste schon zugenommen ohne SPOCHT! :gruebel: Niederschönhausen ist ja wie uff`m Dorf wa,stehste am Gartenzaun und kiekst nach de Auto`s aus der großen Stadt oder haste vieleicht einen schönen Steingarten ist ja auch sehr interessant! :rofl: Lass Dich mal wieder blicken :bia: !Also in diesem Sinne....SPORT FREI und GUTE LAUNE

  • Wieviel haste schon zugenommen ohne SPOCHT! :gruebel: Niederschönhausen ist ja wie uff`m Dorf wa,stehste am Gartenzaun und kiekst nach de Auto`s aus der großen Stadt oder haste vieleicht einen schönen Steingarten ist ja auch sehr interessant! :rofl: Lass Dich mal wieder blicken :bia: !Also in diesem Sinne....SPORT FREI und GUTE LAUNE

    Naja,von deiner Platte aus, hat man bestimmt auch nicht gerade den prickelnden Ausblick!
    Zurück zum sportlichen.Schön,dass ihr euch wieder gefangen habt,war ja auch höchste Eisenbahn.Weiter so!

  • BVG 49-Amateure 2:3 (0:2)


    Nach guten ersten 20 Minuten,mit sehr guten Einschussmöglichkeiten (2xPfosten) ging Amateure im Anschluss an einen Eckball 1:0 in Führung.Mal wieder nach einer Ecke!!! Beim 2:0 reagierte der Stürmer im 16er einfach schneller.Nach der Pause erhielt Bvg einen berechtigten Handelfmeter,den Hebe sicher verwandelte.Danach gab es einige Großchancen für unsere Mannschaft,wobei auch ama bei Kontern gefährlich blieb.Nach einer roten Karte für Ama und späteren Ausgleich durch Daniel,sah alles nach einen Dreier für BVG aus.Da eine Anzahl von sehr guten Einschussmöglichkeiten unserseits ungenutzt blieb,kam es wie es kommen musste. 87 Min. Standardsituation für Ama-Freistoss auf den 2.Pfosten, wo einer vollig frei einköpfte-2:3.Es war wieder mal mehr drin,aber am Ende stand man mit leeren Händen da.Man konnte aber zeigen,das man auch gegen den Tabellendritten eine Chance hat.Dieses lässt für die nächsten Aufgaben hoffen,um die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen.

  • zu neunt dort aufgeschlagen und wacker verkauft.....................2:0 zur hz zurück............1:2 anschluss durch hebe nach ecke, chancen zum 2:2 ! , konter zum 1:3 gefangen und 1:4 kurz vor schluss

    ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

  • So Jungs es ist Zeit sich zu verabschieden.So macht das wenig Sinn weiter zu machen,mir fehlt schlicht die Motivation und der Ehrgeiz,Vereinsfussball weiter zu betreiben.Ich sage einfach mal DANKE für die schöne Zeit und wünsche euch viel Glück,dass der Klassenerhalt gelingt.Ich werde mich noch ehrlich machen :bia: ,wenn es die Zeit zuläßt,mal bei euch vorbeizukommen.Wir sehen uns...


    SPORT FREI

  • da wisch ich mir mal ne träne weg........................spritze wenn ein fussikranker wie du sagt tschüss, dann ist es auch zeit für mich zu überlegen wanns soweit ist. aber ich hab noch bisschen bock. ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht was danach kommt.................ich mein wer rastet der rostet, überlegs dir nochmal schnupper in die neue saison rein............. klasse ist gehalten! einmal in 2 wochen training und am wochenende ein spiel..........los überlegs dir

    ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

  • Hi Spritze!Keine Motivation kein Ehrgeiz,das glaub ich ja jetzt nicht.Du bist sogar beim Training in Kniehöhe eingeflogen! Kirsche`s Worte in Gottes Ohr und denk noch mal drüber nach!Ansonsten war`s wirklich ne geile Zeit,(denk mal an die vielen schönen roten Karten :rotekarte: :rofl: )schade wieder ein Fussballkranker weniger!Wir sehen uns bei BV :bia: :knuddel: Gruss ROYMAKAY :freude: SPORT FREI und GUTE LAUNE