Viel Glück gegen die Randberliner!
Falls Interesse besteht,ich könnte nächstes Wochenende mal wieder bei euch sein.
SPORT FREI
BVG 49 Senioren
-
-
viel Glück auch von mir !!! Könnt ihr gebrauchen !!!
-
Endlich! Nach langer Zeit gab es mal wieder ein Sieg bei einem Heimspiel.Nach einem frühen 0:1 (abgefälschter Schuss) wurde das Spiel noch in der 1.Hz gedreht.Das 1:1 markierte Pirouette nach schöner Einzelleistung,das 2:1 machte Björn mit einem Schuss von der Strafraumgrenze.In der 2.Hz drückte Stern auf den Ausgleich der mit Einsatz und Glück verhindert werden konnte.Einziges Manko war,das wir es nicht schafften die diversen Konter zu einem vorentscheiden 3:1 zu nutzen.Nächstes Wochenende wird es gegen Südring um einiges leichter.
-
Glückwunsch zum dreier
-
auch von mir glückwunsch. hoffentlich könnt ihr jetzt eine kleine serie starten
-
super männer, geht doch!
-
-
na super und das nur mit einen Mann aus der Ersten !!!
-
Danke für das Vertrauen,dass ich morgen nach so langer Zeit mal wieder mit euch zusammen gegen die Pille treten kann und das gleich gegen den Tabellenführer.Mal schauen,vielleicht ist ja eine Überraschung drin.Ist Kirschi mit an Bord?
SPORT FREI -
ja ich bin dabei, schön das du dich auch mal wieder blicken lässt...............bis morgen
-
BVB 49-Eintracht Südring:1-3
-
schade! war denn ein punkt im bereich des möglichen?
-
BVB 49-Eintracht Südring:1-3
Der Sieg war voll verdient!Südring war auf allen Positionen immer einen Schritt schneller,aufmerksamer und technisch besser.Die stehen nicht umsonst auf Platz 1!Dank unserem Maddin sind nur 3 Tore gefallen.Nächstes WE ist hoffentlich wieder mehr drin!
PS. Spritze,ich hoffe wir sehen uns jetzt wieder öfter! -
Der Sieg war voll verdient!Südring war auf allen Positionen immer einen Schritt schneller,aufmerksamer und technisch besser.Die stehen nicht umsonst auf Platz 1!Dank unserem Maddin sind nur 3 Tore gefallen.Nächstes WE ist hoffentlich wieder mehr drin!
PS. Spritze,ich hoffe wir sehen uns jetzt wieder öfter!Stimmt,viel mehr war gegen diese Band leider nicht drin.
Rheumadecke,Kindl hat geschmeckt nicht war?Das nächste mal wird ausgetrunken,sonst schimpft Mami! -
ihr solltet mal lieber weniger trinken und dafür mehr Punkte holen !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_148.gif]
-
ihr solltet mal lieber weniger trinken und dafür mehr Punkte holen !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_148.gif]
Damit wird hoffentlich am Sonntag schon angefangen.Gegner ist auf dessen Platz Süden 09.Viel Glück!
-
Mami schimpft so oder so,egal ob halb oder ganz besoffen!So nun Thewe`s Worte in Gottes Ohr und 3 Punkte geholt! SPORT FREI und GUTE LAUNE
-
Schade ! Trotz zahlreicher guter Einschussmöglichkeiten reichte es am Ende nur zu einem 2:2.BVG hatte grosse Probleme den einzigen guten Spieler von Süden in den Griff zu bekommen.Nachdem Piruoette das 1:0 markierte,glich prompt dieser Spieler wenige danach aus.In der 2.Hz ging Süden 2:1 in Führung und BVG antwortete prompt durch Hebe zum Endstand.Süden erhielt 10 Min.vor Schluß eine rote Karte, nachdem der durchgebrochene Hebe gelegt wurde.In nummerischer Überlegenheit spielte BVG jetzt auf ein Tor.In der Nachspielzeit erzielte Piruoette den 3:2 Siegtreffer, der durch den unsicheren Schieri wegen angeblichen Abseitses nicht anerkannt.Also am 19.04. gegen DJK auf ein neues.
-
Leistenbruch beidseitig,muß leider für den Rest der Saison passen.
-
Schade! Aber vielleicht kommste zum Heimspiel mal uff'n Pils vorbei.